thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fantreff "This Is It" Kinofilm zusammen in Berlin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Zachi
    Schnatte
    Melanie (sie war am 29.08. dabei,will auch mit, ist aber nicht im Forum angemeldet, deshalb schreib ich für sie mit)


    Tragt Euch mal nach.

    Kommentar


    • #92
      Teilnehmer 31.10. "This is it" Fantreff Berlin Kinosaal für Fans/Morgains Truppe

      Zachi
      Schnatte
      Melanie
      Nana
      Annette (meine Freundin)
      Just Mike
      enernal smile
      anchj


      @Schnatte: Hab jetzt alle zusammen. Einige melden sich ja nicht mehr,die ganz am Anfang mal gepostet haben.
      Zuletzt geändert von Nana; 22.09.2009, 21:56.

      Kommentar


      • #93
        Hab grad noch mal durchgezählt und du hast wirklich alle, Nana... wenn doch noch jemand mitkommen möchte, kann er sich ja bei jemanden von uns per pn melden;-) Aber hmm... was ist jetzt eigentlich mit Thriller Live? Will nicht nerven, aber das brennt mir grad unter den Nägeln Hoffe, das Morgaine doch noch vorbei schaut, sonst wird es knapp.

        @Zachi

        'türlich bestellen wir dir eine mit, ist doch Ehrensache;-)

        Kommentar


        • #94
          Zitat von ~*eternal smile*~ Beitrag anzeigen
          Hab grad noch mal durchgezählt und du hast wirklich alle, Nana... wenn doch noch jemand mitkommen möchte, kann er sich ja bei jemanden von uns per pn melden;-) Aber hmm... was ist jetzt eigentlich mit Thriller Live? Will nicht nerven, aber das brennt mir grad unter den Nägeln Hoffe, das Morgaine doch noch vorbei schaut, sonst wird es knapp.

          @Zachi

          'türlich bestellen wir dir eine mit, ist doch Ehrensache;-)
          Ich denke mal, dass ich es zu Thriller Live nicht schaffen werde. Vielleicht touren die nochmal rum oder bleiben eine Weile irgendwo konstant, wenns gut läuft.

          Ja, Morgain muss unbedingt vorbei schauen.*hmz*

          Kommentar


          • #95
            Ach menno, das ist zu blöd... das du aber auch so weit weg wohnen musst! *grübel* Na wenigstens bist du dann zum Film rechtzeitig da, dank deinem Organisationstalent;-)

            Kommentar


            • #96
              Zitat von ~*eternal smile*~ Beitrag anzeigen
              Ach menno, das ist zu blöd... das du aber auch so weit weg wohnen musst! *grübel* Na wenigstens bist du dann zum Film rechtzeitig da, dank deinem Organisationstalent;-)
              Jupp. Ich habe mich schon oft geärgert, soweit weg von allem zu wohnen.

              Kommentar


              • #97
                Kann ich mir vorstellen... ich würd mich wahrscheinlich dumm und dämlich ärgern, obwohl ich vielleicht auch die nächsten Jahre in der gleichen Situation stecken könnte, wenn ich denn samt Familie runter nach Schwaben ziehen sollte... da ist ja dann kaum was *lol* Weist du, was ich mir grad anhör? Ill be there... das mit Mariah C, auch wenns nicht ans Original heran reicht (wie könnte es das auch).

                Kommentar


                • #98
                  Thriller live find ich schon mal ne gute Idee. Auch wenn ich mich damit noch gar nicht so beschäftigt habe. Ma gucken, wie ich den Film überstehe. *schlotter*

                  Nana, willst Du nicht nach Berlin ziehen?
                  Eternal: was? Du wegziehen, wenn auch nur vielleicht?

                  Kommentar


                  • #99
                    Zitat von Schnatte Beitrag anzeigen
                    Thriller live find ich schon mal ne gute Idee. Auch wenn ich mich damit noch gar nicht so beschäftigt habe. Ma gucken, wie ich den Film überstehe. *schlotter*

                    Nana, willst Du nicht nach Berlin ziehen?
                    Eternal: was? Du wegziehen, wenn auch nur vielleicht?
                    Nach Berlin ziehen.*lol* Na ja, dafür bin ich dann doch zu sehr ein Dorfkind und Heimatpflanze. *grins* Obwohl ich meine Berlinausflüge immer ganz klasse finde.

                    Also, ich habe Morgaine mal eine E-mail geschrieben zwecks Infos.

                    Kommentar


                    • Oje, sagt blos jetzt hab ich für den Schock des Abends gesorgt...*lach* Das steht alles noch nicht fest, auch wenn ich lieber heute als morgen runter ziehen würde... mir gefällt es da dermaßen gut, auch wenn ich euch alle natürlich alle tierisch vermissen würde, das müsst ihr mir glauben... ich hab einfach das Gefühl, aus meinem alten Leben entwachsen zu sein und es Zeit wird, das ich was neues wage. Berlin gibt mir nichts mehr, das ist es eigentlich... aber wie gesagt, das ist alles noch Ewigkeiten hin, wenn überhaupt - so lange habt ihr mich noch an der Backe, versprochen

                      Kommentar


                      • [QUOTE=~*eternal smile*~;200606]Oje, sagt blos jetzt hab ich für den Schock des Abends gesorgt...*lach* /QUOTE]
                        Natürlich.
                        Nee, aber ich kann Deine Gründe (sollte es dann so kommen) sehr gut verstehen und find ich auch total cool, wie Du das angehst.

                        Tja, ich bin noch diese Woche weiter krank und guck jetzt die Nanny. Ich hab irgendwie zu viel Zeit.......

                        Morgaine? Bist Du da?

                        Kommentar


                        • Keine Morgaine, keine Antworten und Infos bis jetzt. Hoffe im Laufe des Tages.

                          Kommentar


                          • Sorry sorry sorry

                            Ein Mega Sorry an alle die hier auf Informationen warten und sie bisher nicht bekommen haben!
                            Und vielen Dank für Eure zahlreichen, lieben E-Mails!
                            Mich hatte es so erwischt, das ich nicht die Wohnung verlassen konnte, um in´s Internet zu gehen.
                            Doch habe ich schon befürchtet, das Ihr darauf wartet, die neuesten Neuigkeiten zu erfahren.
                            Darum habe ich mich also rausgeschleppt.
                            Okay, ich füge jetzt etwas aus einer Mail von Jessica hier herein, damit ihr wist, wie die andere Gruppe sich das vorgestellt hat.
                            Danach kommt dann noch etwas von mir.

                            Aber erstmal Jessica:
                            Wie es aussieht hat die liebe Carola ausm Mjackson.net - Forum für uns einen Kinosaal organisiert, der KEINE Miete verlangt, wenn eine bestimmte Anzahl vorhanden ist. Wie viele das sind, konnten wir noch nicht in Erfahrung bringen- das wissen wir aber nächsten Montag!

                            Ich möchte Euch alle ganz eindringlich bitten- wer zu 100% sagt er ist dabei möge sich bitte bei mir oder einem der Moderatoren melden.

                            Eine kurze PN mit Vor- und Zuname und im Betreff "Ich bin dabei" reicht völlig aus!

                            Eure Namen werden auf eine Liste gesetzt. Wenn wir den genauen Preis für das Ticket und die Unkosten für die Party wissen posten wir das hier. Danach möchte ich euch bitten das Geld vorab zu überweisen, mit eurem Vor- und Zuname als Betreff.

                            Nur wer auf der Liste steht & bezahlt hat (!) kommt auch mit rein. Vergesst nicht euren Personalausweis mitzubringen!

                            Damit wollen wir verhindern, dass sich Leute unter falschem Namen oder falschen Interesse einschleusen und die, die bereits gezahlt haben plötzlich nicht reinkommen, weil die Karte vergeben wurde. Und das jemand im Saal ist, der gar nicht zu uns gehört.

                            Außerdem benötigen wir die Namen für die Planung. Nur mit konkreten Zahlen können wir dem Kinobetreiber und dem Inhaber des Cafes eine Zusage geben. Wartet damit nicht zu lange- denn falls ihr dann doch abspringt und wir die Gruppe nicht zusammenbekommen, wäre das mehr als unfair denen gegenüber, die sich rechtzeitig darum gekümmert haben und dann den Film vll. gar nicht sehen können und auf ihren Kosten sitzen bleiben.

                            Was das Geld betrifft- denke ich das wir mit allem drum & dran, also Kinokarte und Unkostenbeitrag für die Party bei nicht mehr als 10-15 € liegen. Die sollte jeder bis dahin zusammenbekommen ;o)
                            Ein Mitglied aus unserer Gruppe (ich weiß nicht ob ich seinen Namen verraten darf ;o)) hat angeboten, wenn er es zeitlich schafft, auf der Party für uns aufzulegen.

                            Ich zitiere: ...100 % mike, from steel town bis heute...

                            An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank für dein wundervolles Angebot! )

                            Wegen dem Rollstuhl fragen wir am Montag gleich mit- aber ich denke das wird kein
                            Problem werden!!! Da uns alle Fans am Herzen liegen wird das auch ausschlaggebend sein, ob wir dieses Kino wählen oder nicht. Jeder sollte die Chance haben, dabei zu sein! Aber es ist ein sehr modernes Kino und ich bin überzeugt dass es dort Fahrstühle gibt.

                            Wer seine Kiddies mitbringen möchte soll das sehr gerne tun ) Aber bedenkt, dass es bestimmt sehr aufregend für sie sein wird und dass es - zumindest an manchen Stellen- sehr emotional werden wird.

                            So, ich hoffe ich konnte euch mit den neuen Infos ein bisschen überraschen & freuen und eure offenen Fragen schon mal ein bisschen beantworten.
                            ....soviel von Jessi.
                            Nun das Konkrete von mir.
                            Das Kino, in das wir gehen, ist das Karli in Neukölln.
                            U-Bahnhof Rathaus Neukölln.
                            Datum: 31.10 Uhrzeit 12 Uhr 30
                            Eintritt: (grins) 3,60 €.....da wir als supr große Gruppe kommen......

                            na was sagt ihr??
                            allerdings müsstet ihr euch das gut überlegen, ob ihr teilnehmen möchtet.
                            den die karten müssen wir schon vorher kaufen und nicht erst am 31.10

                            okay ihr Lieben, ich troll mich jetzt wieder nach Hause auf meine Couch....

                            Ich freue mich schon so sehr, Euch alle zu treffen!
                            Seid lieb gegrüßt
                            Eure Morgaine

                            Kommentar


                            • Danke Morgaine!
                              Und die PN geht jetzt an Dich? Oder an Jessica aus'm Malibu?

                              Gute Besserung und DANKE!

                              Kommentar


                              • Hallo Morgaine, danke für die Infos und gute Besserung.
                                Nun meine Fragen:

                                Beim wem genau soll man sich per PN melden? (Nähere Infos?)
                                Bis wann ist Anmeldeschluß?
                                Bis wann muß man überwiesen haben? (Wenn es nicht bis 27.9. Vorverkaufstag sein muß, ist ja gut.)<--Vorab Überweisung ist ka kein Problem.
                                Kann man nur mit in den Kinofilm oder ist die Party irgendwie zwingend?
                                Zuletzt geändert von Nana; 23.09.2009, 19:22.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X