thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fantreff "This Is It" Kinofilm zusammen in Berlin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von Morgaine Mcfie Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Erstmal vielen Dank für die rege Beteiligung.
    Also: die Gruppe die das ganze sich ausgedacht hat, schlägt den 31.10 vor.
    Da könnten dann alle Mitglieder.
    Das Kino wäre an der Karl-Marx-Str. U-Bahnhof Rathaus Neukölln.
    Es ist sehr modern und es macht spaß dort sich einen Film anzusehen.
    Für alle Behinderte: ein Fahrstuhl ist vorhanden!

    Für Eternal= ich glaube nicht das das mit dem Eintritt, das es gespendet wird, geht.
    Die meisten Kinos wollten eine sehr hohe Miete für den Kinosaal haben.
    Und das in Neukölln nicht.
    Die genaue Teilnehmerzahl erfahre ich am Montag.
    Wenn ich es weiß gebe ich die Info´s gleich an alle weiter.

    Leider habe ich jetzt keine Zeit mehr, aber morgen setze ich von Jessica Info´s herein, die, die Eintrittskarten und die Gedenkparty anschließend betreffen.

    So nun geduldet Euch bitte bis morgen.
    Liebe Grüße an Euch und bis bald

    Eure Morgaine Mcfie
    Gibt es da irgend eine Liste in die man sich Eintragen kann?? Sammelliste?? Organisiert jemand Karten???

    Nicht das wir dann nicht reinkommen, falls wir keine Karten bekommen

    Ich Frage jetzt nicht für mich sondern allgemein

    Kommentar


    • #62
      Party

      Guten Abend,
      ich komme aus der ChatCommunity und wir wollen auch den Film zusammen schauen am 31.10. (wir sind schon eine große Gruppe)
      Naja auf jedenfall wollen wir nach dem Film am 31.10. eine Party veranstalten.Eine Räumlichkeit haben wir schon und für Essen und Trinken wird auch gesorgt. Wir haben noch ca. 15 Plätze für die Party zu vergeben damit wir 50 Leute werden. Wer interesse daran hat der soll sich doch bitte bei mir melden.
      Pro Person kostet das 15 Euro
      Bankdaten sende ich per PN an die Leute die mit uns mitfeiern möchten.
      Das Geld müsste aber spätestens bis zum 30.9. schon auf dem Konto sein!
      Also überlegt es euch und entscheidet euch schnell.
      lg Nisi
      Zuletzt geändert von *Nisi; 18.09.2009, 22:59.

      Kommentar


      • #63
        Party nach dem Film kommt für mich nicht in Frage. Das kann ich einfach nicht. Mir ist einfach nicht zum feiern zumute.

        Kommentar


        • #64
          Also, ich habe mich eben mit Zachi mehr oder weniger besprechen können und bin zum Schluss gekommen, das es für uns am Besten wäre, wenn wir das Kino nehmen, was Morgaine da für uns hat, das hört sich zumindest nicht schlecht an, zumal wir es dann alle bezahlen könnten. Leider kenne ich es nicht, aber das ist ja kein Hindernis;-) Jetzt die Frage: wer bestellt die Karten? Würde wieder Zachi dafür vorschlagen, sie hat das beim Revival super gemacht, was meint ihr? Was die Party angeht, werde ich auch nicht hingehen, das wäre mir zu viel, zumal ich ja schon leicht vorm Film an sich zurückschrecke, zumindest was das emotionale angeht... hauptsache, wir alle sind wieder zusammen, gelle?

          @Morgaine

          meinst du die Yorck Kinogruppe? Ich würde dann nämlich jetzt da anrufen, wenn es für dich okey ist. Wir brauchen endlich nähere Details, sonst endet das wieder in nem Chaos, was ich nicht will.

          @An alle

          Anstatt Party mit Eintritt könnten wir ja auch wieder unsere Kerzen und alles rauskramen, zusammen sitzen und Michael so gedenken... vielleicht ist dann auch der Wind etwas gnädiger als das letzte Mal;-) Und mein Lap steht auch bereit, nur so als Info *g*
          Zuletzt geändert von ~*eternal smile*~; 19.09.2009, 11:27.

          Kommentar


          • #65
            eternal, zachi etc...Ich habe gerade meine/unsere Planung umgeworfen. Und meine Freundin gefragt, ob wir nicht einen Tag eher zur Mangacon könnten. Also alles umgelegt.

            Das heißt, wir kommen am 31.10. mit ins Kino.(2 Personen)Vorschlag von Morgains Truppe...Ich möchte den Film so gern mit euch schauen!!! *freu*

            Warten wir mal die neuen Infos ab. Wenn Zachi die Karten besorgt (wieder so nett wäre), bin ich dafür.
            Und für eine Gedenkzeit nach dem Kino bin ich auch. Mit Kerzen und so...Ich bring auch Bilder mit. :-)
            Zuletzt geändert von Nana; 19.09.2009, 18:55. Grund: möp

            Kommentar


            • #66
              Ich denke auch wir sollten in das Kino das Morgain organisiert hat??

              Ist einfachen wenn schonwas vorhanden ist, das gibt weniger Chaos am Schluß *gg*

              Ähm die Kinokarten, bekommt man die an Theaterkassen oder direkt beim Kino???

              Ich hab echt keinen Schimmer

              Ich weiß nicht, vllt sollten wir erstmal Morgaine fragen wegen der Karten???
              Hat SIE den Kinosaal gebucht oder geht das über studievz über aurelia??
              Ich sehe da nimma durch *lol*

              Nana ich freu mich das ihr jetzt auch am 31.10 kommt
              Zuletzt geändert von zachi; 19.09.2009, 19:52.

              Kommentar


              • #67
                Oh Leute !

                Ich beneide Euch.
                Hier sitz ich am A.... der Welt. Kein Kino in meiner Nähe kann mir beantworten ob der Film im Oktober auch hier zu sehen ist. Kartenvorverkauf erst recht ein Fremdwort.

                Kommentar


                • #68
                  Bin sowieso der Meinung, das wir den Montag erst einmal abwarten sollten, Morgaine wollte uns dann ja bescheid geben...also, keep cool Leute;-)

                  @Nana

                  Ohhh Süße, freue mich auch dich! Schön das du dann doch noch zu uns finden kannst...*knuddel*

                  @Giesela

                  Du Arme, das tut mir leid... sowas ist blöd, vor allem wenn man im Kaff wohnt. Hoffe, das du wenigstens eine etwas größere Stadt in der Umgebung hast, wo du reingehen kannst.

                  lg Eternal

                  Kommentar


                  • #69
                    eternal smile !

                    Eine größere Stadt ist in meiner Nähe so groß wie ein Stadtbezirk von Berlin !
                    Deshalb habe ich mich auch bei Euch so sauwohl gefühlt. Endlich mal kein Kleinstadtmief.
                    Ich wünsche Euch allen viel Freude und nicht zuviele Tränen bei
                    " This is it "

                    Kommentar


                    • #70
                      Trotz des traurigen Anlasses/oder gerade deswegen schlage ich vor das wir hinteher noch ne kleine Andacht halten uns zusammensetzen und an ihn denken
                      was haltet ihr davon???
                      Wir können ja auch irgendwo dann was Essen gehen

                      Können wir ja spontan entscheiden

                      Frage: erscheinen wir in unserem MJ outfit???

                      Kommentar


                      • #71
                        Lol Zachi, schau mal, was ich etwas weiter oben geschrieben habe, das mit der Andacht halten und so...

                        Leider hab ich so gar kein Outfit momentan parat, echt nicht... da muss ich mich wahrscheinlich noch sehr mit gedulden, genauso wie mit "Dancing the Dream" und "Moonwalk"... bin momentan nämlich knapp bei Kasse, so wie jeden Monat eigentlich, wenn ichs nicht richtig einteile...*lol* Aber ne, Recht hast du, wir sollten danach Michael wieder auf unsere Weise gedenken... das müssen wir wahrscheinlich auch, weil der Tag wird hart.

                        Kommentar


                        • #72
                          Zitat von ~*eternal smile*~ Beitrag anzeigen
                          Lol Zachi, schau mal, was ich etwas weiter oben geschrieben habe, das mit der Andacht halten und so...

                          Leider hab ich so gar kein Outfit momentan parat, echt nicht... da muss ich mich wahrscheinlich noch sehr mit gedulden, genauso wie mit "Dancing the Dream" und "Moonwalk"... bin momentan nämlich knapp bei Kasse, so wie jeden Monat eigentlich, wenn ichs nicht richtig einteile...*lol* Aber ne, Recht hast du, wir sollten danach Michael wieder auf unsere Weise gedenken... das müssen wir wahrscheinlich auch, weil der Tag wird hart.

                          Wieso, du hast doch deinen tollen Hut
                          Ich jetzt auch und einen Glitzerhandschuh

                          lol

                          Ja dat habsch wohl übersehen

                          Kommentar


                          • #73
                            Zitat von zachi Beitrag anzeigen
                            Trotz des traurigen Anlasses/oder gerade deswegen schlage ich vor das wir hinteher noch ne kleine Andacht halten uns zusammensetzen und an ihn denken
                            was haltet ihr davon???
                            Wir können ja auch irgendwo dann was Essen gehen

                            Können wir ja spontan entscheiden

                            Frage: erscheinen wir in unserem MJ outfit???
                            Outfit. Können wir ja, Armbinde wieder und Hut. *lol* Jetzt wo ich einen habe. Zachi, vielleicht bekommste ja auch noch einen. Oder spontan halt...

                            Fragt jemand Morgaine, wegen der Karten? Oder warten wir ihre Info ab?

                            Giesela, glaub mir, ich wäre hier in meinem Kino (so alleinööö) geplatzt, deswegen muß ich die Gelegenheit nutzen. Tut mir so leid für dich, echt. Hast keine Möglichkeit zu kommen?

                            Und ja, Michael gedenken können wir ja auf jeden Fall...wie Eternal schon geschrieben hat.

                            Kommentar


                            • #74
                              Zitat von Nana Beitrag anzeigen
                              Outfit. Können wir ja, Armbinde wieder und Hut. *lol* Jetzt wo ich einen habe. Zachi, vielleicht bekommste ja auch noch einen. Oder spontan halt...

                              Fragt jemand Morgaine, wegen der Karten? Oder warten wir ihre Info ab?

                              Giesela, glaub mir, ich wäre hier in meinem Kino (so alleinööö) geplatzt, deswegen muß ich die Gelegenheit nutzen. Tut mir so leid für dich, echt. Hast keine Möglichkeit zu kommen?

                              Und ja, Michael gedenken können wir ja auf jeden Fall...wie Eternal schon geschrieben hat.

                              Ich habe Morgaine ne Pn geschieben

                              Kommentar


                              • #75
                                Neee...leuts... is mir jetzt ja echt peinlich...aber ich hab erst jetzt hier wieder reingeschaut *zugeb* Und ich muss sagen dass ich nur noch zum Teil durchblicke Treff is juut. Auch ich hab NOCH nicht das Outfit...aber der Vorschlag vorhin ist gut- Hut und Binde
                                Jetzt DIE Frage: WER geht WANN Wohin???? Somebody schickt mir doch ne pn aber ich blicke echt nicht mehr durch....

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X