thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fast jeden Tag an der Gedenkstätte für Michael..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    ....und weiter

    ...und noch 2
    lg
    hmanu
    Angehängte Dateien

    Kommentar


    • #32
      hallo.....
      danke für die schönen fotos! bei uns gibt es leider keine gedenkstätte für michael... würde sonst auch gerne hingehen!
      weiss bald nicht mehr wohin mit meiner trauer und meine freunde denken ...es reicht!!!!!!
      ach ja. kann es ja selber nicht verstehen was da passiert?????
      lg an alle!!!!

      Kommentar


      • #33
        Ich möchte am 29.8. auf jeden Fall dorthin schauen. Wo genau ist das denn? Ich möchte schon mal planen, wann ich denn hier losfahren muss, damit ich überall hin komme.
        Gibt es da eine U-Bahn-Station? Oder kann man irgendwas ausmachen, wo man sich treffen könnte, um gemeinsam dorthin zu fahren?

        LG
        Andrea

        Kommentar


        • #34
          Andrea wir können uns gerne treffen und gemeinsam dorthin gehen.......

          Kommentar


          • #35
            Das wäre echt toll, wenn man einen Treffpunkt und ne Uhrzeit ausmachen könnte. Ich will ja soooo viel machen an dem Tag
            Möchte mir gern den Flashmob ansehen, die Gedenkstätte und dann natürlich zum Revival und Aftershow.....
            Gibt´s noch was?

            Kommentar


            • #36
              Leider weiß ich nicht wie lange wir dieses Denkmal noch erhalten können in der der nacht von samstag auf sonntag wurden wieder alle Bilder runtergerissen .................

              Kommentar


              • #37
                Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
                In der der nacht von samstag auf sonntag wurden wieder alle Bilder runtergerissen .................
                Warum eigentlich? Wer macht sowas?

                Kommentar


                • #38
                  also ich wohne ja ungefähr 90 kilometer von münchen entfernt und will ja auch am 29.8. unbedingt nach münchen und will auch zur gedenkstätte.ich hoffe das sie dann noch steht.ich finde es absolut pietätlos von leuten die keinen respekt vor einem toten haben.manche leute werden es nie begreifen

                  Kommentar


                  • #39
                    Warum und wer das macht wissen wir nicht nur das es aus boshaftigkeit getan wird und es bricht mir jedesmal das herz!

                    Kommentar


                    • #40
                      ach herrje

                      ...das macht mich echt traurig. Es ist ja nicht nur so, das es respektlos Michael gegenüber ist sondern auch respektlos den trauernden gegenüber. Ich verstehe es nicht.

                      Apfelfee, was meinst sollen wir wieder aufbauen? oder habt ihr schon?

                      LG
                      hmanu

                      Kommentar


                      • #41
                        Wir haben schon wieder aufgebaut aber wir brauchen dringend noch mehr Bilder und Poster , und wir sind ganz sehr am suchen wo wir unser Denkmal aufbauen könnten wo wir mehr Ruhe und keine Angst vor zerstörung haben müssen , hat irgendjemand eine ahnung ob wir da von der stadt einen Platz bekommen oder mieten können?Uns graut es schon vor der Oktoberfestzeit denn dann wird das Denkmal nicht überleben und für viele ist dieser Platz sehr sehr wichtig und sowas wie ein momentaner lebenshalt

                        Kommentar


                        • #42
                          ich bin überrascht, ihr seid toll!
                          ich wohne in Saarbrücken, habe einige selbstgemalte Bilder von Michael.
                          Ich würde Euch gerne eins davon fürs Denkmal geben.
                          Soll ich euch 1 zusenden?

                          Kommentar


                          • #43
                            ich bin überrascht, ihr seid toll!
                            ich wohne in Saarbrücken, habe einige selbstgemalte Bilder von Michael.
                            Ich würde Euch gerne eins davon fürs Denkmal geben.
                            Soll ich euch 1 zusenden?
                            Heute 09:31
                            Wäre schön, hoffentlich leidet die Qualität nicht!

                            LG
                            Hmanu

                            Kommentar


                            • #44
                              bei uns in pirmasens auch leider nicht

                              Kommentar


                              • #45
                                Schade bei uns Obrigheim (bei Mosbach) gibt es so etwas auch nicht.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X