thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson - Collectors Corner

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    lol deine cd die du hast ist auch nur ne cd wie bei thriller ich sehe leider kein unterschied wenn du der meinung bist das du das ding für mehr als 10 eus losbekommst, dann probiers, ich sag dir das du es nicht schaffst

    Kommentar


    • #32

      sieh dir mal den link an herr neid der einzigste shop der die besitzt

      ps habe schon 200 eu geboten bekommen aber als fan unverkäuflich
      vll.ist es ja ne mache von dir um an rarris günstig ran zu kommen

      Kommentar


      • #33
        Ich finds ehrlich gesagt ein wenig frech wie du dich hier präsentierst. Gerade mal ein Tag angemeldet und dann hier einen auf "dicke Hose" machen. Eine CD ist immer nur so viel wert, wie der gegenüber dafür ausgeben will. Ganz einfach. Der Preis ist absolut willkürlich. Und keine Sorge die CD die du da hast hab ich hier mehrfach rumfliegen. Wenn du der Meinung bist hier Leute als "Herr Neid" oder sonst was zu betiteln, dann spricht das nicht gerade für dich.
        Ausserdem weiß ich garnicht was du jetzt eigentlich willst? Wenn dir jemand dafür 200 Eus geboten hat, dann schätz dich glücklich. Ich hätte Sie verkauft, denn das ist alles andere als eine Rarität so wie du es angibst.
        By the Way: Hör auf die Leute hier anzupflaumen, sonst bist du hier schneller weg als dir lieb ist.

        Kommentar


        • #34
          Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
          ich seh das jetzt erst gerade, deine smile cd issn fake die gibts zuhauf im inet
          Hallo Cyplone,

          die weiße is ein Fake?
          Wenn ich recht sehe, ist die weiße oben die selbe die unten aufgeklappt ist.... !?

          Hattest Du nicht mal was von einem Zahlencode im InnenRing geredet...?

          Oder woran siehst du das diese da oben auch ein Fake is...?

          Gruß Rudi

          Kommentar


          • #35
            Hi cyplone, ich kann dir garantieren dass meine 2 smile promos keine Fakes sind. nur weil es viele fakes im netz gibt kannst du doch nicht einfach so behaupten meine wäre nicht original! Oder was genau veranlasst dich dazu? Habe die CD seit 1997 - ich bezweifle dass mir der kleine Musikladen damals eine fake promo untergejubelt hat... Die 2te smile promo habe ich direkt von sonymusic bekommen, sieht 100% ident aus!!!

            LG

            Kommentar


            • #36
              ich will dir ja nix böses. wo stehn denn die identnummern? im innenring der cd oder auf dem papier?

              Kommentar


              • #37
                Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                Ich finds ehrlich gesagt ein wenig frech wie du dich hier präsentierst. Gerade mal ein Tag angemeldet und dann hier einen auf "dicke Hose" machen. Eine CD ist immer nur so viel wert, wie der gegenüber dafür ausgeben will. Ganz einfach. Der Preis ist absolut willkürlich. Und keine Sorge die CD die du da hast hab ich hier mehrfach rumfliegen. Wenn du der Meinung bist hier Leute als "Herr Neid" oder sonst was zu betiteln, dann spricht das nicht gerade für dich.
                Ausserdem weiß ich garnicht was du jetzt eigentlich willst? Wenn dir jemand dafür 200 Eus geboten hat, dann schätz dich glücklich. Ich hätte Sie verkauft, denn das ist alles andere als eine Rarität so wie du es angibst.
                By the Way: Hör auf die Leute hier anzupflaumen, sonst bist du hier schneller weg als dir lieb ist.
                recht haste.. is immer soviel wert, wie der dümmste dafür bezahlt..
                und mal ehrlich, cyplone: aus dem alter wo wir neidisch auf andere schauen sind wir raus.

                ick mag halt keine papp-fake-hüllen.. zumal nicht mal was dolles drauf ist.. die normale merchandise-abzocke..

                was viele auch nicht verstehen: bei diesen tollen Collectors-Shops sind die CDs meist nicht vorrätig und werden von ein und der gleichen person in verschiedenen shops angeboten.. weshalb man ja immer und überall den gleichen preis sieht..

                komm, wir bieten ihm ne Deutschlandtour an.. erst darf er bei dir schauen und dann bei mir..


                leute gibts..
                Zuletzt geändert von Kraehenkomitee; 29.11.2011, 15:18.

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von Kraehenkomitee Beitrag anzeigen
                  recht haste.. is immer soviel wert, wie der dümmste dafür bezahlt..
                  und mal ehrlich, cyplone: aus dem alter wo wir neidisch auf andere schauen sind wir raus.

                  ick mag halt keine papp-fake-hüllen.. zumal nicht mal was dolles drauf ist.. die normale merchandise-abzocke..

                  was viele auch nicht verstehen: bei diesen tollen Collectors-Shops sind die CDs meist nicht vorrätig und werden von ein und der gleichen person in verschiedenen shops angeboten.. weshalb man ja immer und überall den gleichen preis sieht..

                  komm, wir bieten ihm ne Deutschlandtour an.. erst darf er bei dir schauen und dann bei mir..


                  leute gibts..
                  joa aus den zeiten sind wir definitiv raus. aber wie heisst es so schön? leben und leben lassen genau zu erst zu mir dann zu dir da wird er augen machen

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                    MICHAEL JACKSON "SPECIAL EDITION VCD" KOREA PROMO CD

                    Cat No: CPK-2514 (495174 2). Country: Korea

                    Die Music Video CD ist eine Promo VCD die eigentlich vor der Veröffentlichung von Invincible an den Start gehen sollte. Der Song "unbreakable" war ursprünglich als erste Single-Auskopplung geplant.
                    Music Video List:
                    1. Unbreakable
                    2. Cry
                    3. Dirty Diana
                    4. Smooth Criminal
                    5. Billie Jean
                    6. Beat It
                    7. Scream
                    8. Black or White
                    9. Jam
                    10. You Rock My World



                    Invincible (2001) - Korean Promo Video Pack
                    Hallöchen,

                    hat jemand diese VCD???
                    Ich habe die zum Glück nur eingeschweißt und werde sie natürlich nicht für Foto´s öffnen
                    Ich benötige eine Aufnahme von der CD und was noch in der Hülle steht...
                    Es wäre schön wenn es eine super klare Aufnahme wäre, wo man auch den Text drauf lesen kann.

                    Letzte Frage: Wo hat JacksonAH die Cat No. her?
                    Cat No: CPK-2514 (495174 2)

                    Ich habe nur folgende Nr und Barcode: Prom-108 und 8 803581 226 140
                    Mehr steht auf der Hülle nicht drauf.

                    Schöne Grüße und 1000 Dank
                    Rudi

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von McGyver Beitrag anzeigen
                      Hallöchen,

                      hat jemand diese VCD???
                      Ich habe die zum Glück nur eingeschweißt und werde sie natürlich nicht für Foto´s öffnen
                      Ich benötige eine Aufnahme von der CD und was noch in der Hülle steht...
                      Es wäre schön wenn es eine super klare Aufnahme wäre, wo man auch den Text drauf lesen kann.

                      Letzte Frage: Wo hat JacksonAH die Cat No. her?
                      Cat No: CPK-2514 (495174 2)

                      Ich habe nur folgende Nr und Barcode: Prom-108 und 8 803581 226 140
                      Mehr steht auf der Hülle nicht drauf.

                      Schöne Grüße und 1000 Dank
                      Rudi
                      CPK - 2514 ist die Cat.Nr. von der herkömmlichen "Invincible" CD welche in Korea released wurde. Leider habe ich die 10 track Promo(Prom 108)
                      nicht aber es gibt noch eine mit 9 tracks(Prom 103)! Die hab ich.)

                      Kommentar


                      • #41
                        Hallo mjmatrixfreak,

                        Danke für die Info...
                        Und die Prom-103 sieht genauso aus vom Cover?
                        Wenn nicht, dann mach mal Foddo hier rein
                        Bei Discos sind die nicht zu finden...
                        Nur eine, die angeblich vorne Speechless drauf stehen hat, wo einer die als Fälschung kommentiert...

                        Gruß Rudi
                        Ps. Ich bekomm ja immer emails mit richtig gei.... geniale MJ Records usw... ich poste mal die Infos und Bilder!!!
                        Also ich bin schon ein paar mal in Ohnmacht gefallen!!!
                        Zuletzt geändert von McGyver; 27.01.2012, 01:45.

                        Kommentar


                        • #42
                          Hallo,
                          ich habe gerade einfach mal so einen Youtube Kanal erstellt, um ein paar Sammlerstücke vorzustellen (Magazine, Vinyls, Unboxing, Karten...). Wer sich dafür interessiert kann es sich unter http://www.youtube.com/user/MJJReviews ansehen. Heute war es zuerstmal das Unboxing des Bad 25 Koffers und ein 3D Poster aus den 80ern. Später sollen dann noch Panini-Karten (mit Kleidungsstückchen), ein paar Magazine, Bücher, Vinyls etc. besprochen und gezeigt werden. Vielleicht ist das ja für den ein oder anderen eine Entscheidungshilfe vor Käufen?! Es gibt sicherlich Menschen mit beeindruckenderen Sammlungen, aber ich habe irgendwie Sammlungsvorstellungen auf deutsch vermisst und dachte mir: nicht meckern, machen!
                          Über konstruktive Kritik freue ich mich natürlich immer!!

                          Kommentar


                          • #43
                            naja hat ja eigentlich nichts wirkliches mim marktplatz zu tun gell

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                              naja hat ja eigentlich nichts wirkliches mim marktplatz zu tun gell
                              Da hast du Recht, ich dachte aber, dass es am ehesten in die Collectors Corner passen würde, nachdem ich die anderen Themen durchsucht habe. Wenn du mir sagen kannst wo so ein Beitrag besser passt, lösche ich ihn natürlich und setze ihn dann in die passende Rubrik!

                              Kommentar


                              • #45
                                nein es passt schon kein problem mir reicht es, das du weisst das es hier eigentlich nich reingehoert kein problem

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X