thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moonwalker DVD

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Thriller
    Hm, das finde ich gar nicht so übel. Die original-deutsche-synchron stimme fand ich persönlich immer einwenig
    Also mir gefiel da doch die alte deutsche Stimme besser und ich finde es eigentlich schöner wenn man den Film insgesamt so belässt wie er war.

    Kommentar


    • #17
      ich werd mir die dvd morgen holen. freu mich schon drauf

      Kommentar


      • #18
        Ich habe mir die DVD gleich nach der Schule gekauft. Reingeschaut habe ich noch nicht. dsa mache erts in einigen Minuten wenn ich meine hausaufgaben beendet habe. Bin ja mal gespannt. Ich würde es besser finden, wenn die alte synchronstimme als diese von frodo. aber ich muss mir erst mal selbst ein bild von machen.
        Also dann


        Bis irgendwann mal wieder, wenn ich fanfiction weiter schreibe.

        Kommentar


        • #19
          Zitat von MJTina
          Michael hat wohl die Stimme des Frodo aus "Der Herr der Ringe".
          Ich meine das ist Beni Weber der u.a. Pumuckl TV moderiert und auch schon Michael in der deutschen Version von The Wiz spricht.

          Kommentar


          • #20
            Zitat von chrisseven
            Ich meine das ist Beni Weber der u.a. Pumuckl TV moderiert und auch schon Michael in der deutschen Version von The Wiz spricht.

            Hm,ich habe keine Ahnung.Die Info mit Frodo hab ich aus dem Jacksonville Forum.Aber müsste das nicht irgendwo stehen,wer da im Endeffekt spricht?

            Kommentar


            • #21
              Zitat von MJTina
              Hm,ich habe keine Ahnung.Die Info mit Frodo hab ich aus dem Jacksonville Forum.Aber müsste das nicht irgendwo stehen,wer da im Endeffekt spricht?
              ne sowas steht i.d.R. nicht da.. fürher in den 60igern hat man das gemacht.. oder wenn es hochkarätige schauspieler sind so wie bei "8 Frauen" aber normalerweise nicht.. ich bin mir aber sicher das es Beni ist.. kann ja sein das Beni auch Frodo spricht... ist mir allerdings nicht wirklich aufgefallen... glaub ich daher nicht.. oder er hat die stimme sehr verstellt .. ist ja überlich bei syncronsprechern...
              bibi blocksberg und fran fine klingen ja auch ein wenig unterschiedlich...

              Kommentar


              • #22
                Moonwalker / We are the world DVD

                wann erscheinen diese dvds im geschäft? bei amazon kann man die schon bestellen wies aussieht, es steht nämlich nicht dor "noch nicht erschienen"
                also gibt es die dvds etwa schon zu kaufen?

                Kommentar


                • #23
                  die moonwalker dvd kann man seit freitag in den läden kaufen

                  Kommentar


                  • #24
                    Ein wenig gucken hilft manchmal...

                    Kommentar


                    • #25
                      Ich habe mir bei meiner Freundin letztens den letzten Teil von "Herr der Ringe" anschauen müssen, und ich finde die Stimme ist die gleich ewie bei Moonwalker. Ich fand die alte Stimme von Mike in Deutsch natürlich besser. Und auch Mikes richtige Stimme. Ich würde euch empfehlen die DVD auf Englisch und Deutschem Untertitel zu schauen, weil ich die Deutsche Stimme nicht passent finde.

                      Kommentar


                      • #26
                        na warum guggt ihr das nich auf englisch mit deutschen untertitel?
                        also ich gugge alles was ich auf dvd habe im orginalen, und wenn das nich deusch ist, gugg ich mit untertitel!

                        Kommentar


                        • #27
                          Ich finde Moonwalker kann man wirklich gut in Orginial Sprache schauen,auch wenn man kein Englisch kann denn sie sprechen ja nicht grade viel in dem Film.

                          Kommentar


                          • #28
                            jaaa und das bissl lesen is nun wirklich nich schlimm, wenn man bedenkt, das ich manchmal 2 stunden lang film gugge und dabei lese!!

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Jessica
                              jaaa und das bissl lesen is nun wirklich nich schlimm, wenn man bedenkt, das ich manchmal 2 stunden lang film gugge und dabei lese!!
                              Oh,da würden mir aber wirklich nach einiger Zeit die Augen weh tun.

                              Kommentar


                              • #30
                                es ist auszuhalten.. und man soll ja nich im fernseher sitzen!!!
                                und ich sitze so ca. 3 m davon entfernt und da hat man alles im blick!!

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X