thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
RE: Oliver Pocher imitiert Michael Jackson: Witzig oder geschmacklos?
Einklappen
X
-
Ich find es nicht schlimm. Es wird ja nicht Michael himself auf's Korn genommen.
Eigentlich bin ich kein so großer Pocher-Fan, weil er manchmal zum geschmacklosen tendiert, aber das fand ich echt harmlos. Vielleicht hab ich mir in der Hinsicht auch einfach ein dickeres Fell angelegt, nachdem was man alles so über Michael in der Klatschpresse lesen musste...
In diesem Sinne: Humor ist wenn man trotzdem lacht.
P. S.: Ich bin dann mal wegMitstreiten werde ich deswegen hier ganz bestimmt nicht.
Kommentar
-
Zitat von balu 09 Beitrag anzeigen"Werter" Herr Pocher!
Darf ihnen im Bezug auf die letztlich ausgestrahlte Michael Jackson "Parodie" hier mal kurz meine Meinung Kund tun:
Selbst für jemanden wie sie (mit Verlaub, kann mich nicht zu einem ihrer Fans zählen), ist es mehr als geschmacklos sich über jemanden lustig zu machen, der kürzlich unter so tragischen Umständen verstorben ist. Auch wenn sie darauf angewiesen sind, andere Menschen durch den Kakao zu ziehen, um ihren Lebensunterhalt zu bestreiten, würde ich mal im Duden nachschlagen, was sich hinter dem Begriff PIETÄT verbirgt.
Froh bin ich nur, dass ihr "Ruhm" noch nicht bis in die USA durch gedrungen ist, und seine Kinder nicht in den fraglichen Genuss kommen müssen, sich ihre Auffassung von ihrem Vater ansehen zu müssen!!!
Zum Ende wünsche ich ihnen noch aufrichtig, dass sie vielleicht irgendwann mal in ihrem Leben nur einen Hauch von dem zu Stande bringen, was Michael bereits in jüngsten Jahren geleistet hat, möglicher Weise kommen sie dann auch auf die Idee, dass es besser ist seine Energie darauf zu verwenden anderen Gutes zu tun, als Mist über sie zu erzählen!!!
Hochachtungsvoll
XXXXX[/I]
Kommentar
-
Zitat von MJ1958 Beitrag anzeigenMit ein bisschen "Glück" werden genau solche Mail's in seiner nächsten Sendung von ihm verbal zerpflückt.
Pocher hat zwar einen Fan nachgemacht, klar, aber das bezog sich doch trotzdem alles auf Michael, indirekt. Die Szene mit dem Baby auf dem Balkon z.b.,wir alle kämpfen dafür, das genau solche Bilder aus den Köpfen verschwinden, weil es nicht so war, wie es aussah, und dann kommt wieder dasselbe. Es wird nie ein Ende geben, und deshalb kann ich auch nicht darüber lachen. Das hat Michael einfach nicht verdient, Comedy hin oder her.
Pocher hätte ihn nachtanzen oder singen können, Moonwalk machen, was weiss ich, das wäre alles kein Problem gewesen, meine Meinung.
Kommentar
-
Hallo!
Mal davon abgesehen,dass Oliver Pocher für mich einer der miesesten Möchtegernkomiker überhaupt ist,finde ich es jetzt nicht generell schlimm wenn Verstorbene aufs Korn genommen werden.
Man denke mal an Elvis,der wird ja ständig imitiert und parodiert.
Ich finde es kommt ganz darauf an,WIE und WANN das Ganze stattfindet.In diesem Fall ist es eher unsensibel nach so kurzer Zeit Witze über Michael zu reissen.
Aber ich denke,das werden wir wohl noch sehr oft erleben,das Michael das Opfer total verblödeter Komiker wird.....
Da muss man drüber wegsehen...
Vor kurzem kam auf MTV die lustige Kopie von "Bad": "Fat" von Weird al Yankovic.Da hab ich mich auch amüsiert aber nur weil ich wusste,dass Michael ja vollkommen dahinter stand und er selber darüber lachen konnte.
Die Szene in "Scary Movie" hingegen finde ich geschmacklos,auch vor Michaels Tod schon.
LG
Alex
Kommentar
-
Ja eben, es kommt auf das wie an und das ist bei Pocher halt echt jedes Mal absolut geschmacklos und ich kann mir vorstellen, dass viele Prominente, die von ihm schon verarscht worden sind, auch immer nur gute Miene zum bösen Spiel gemacht haben. Pocher ist einfach nur ein Großkotz. Der Typ hat zu viel Zeit, das wird das Problem sein.
Kommentar
-
Dieser Pocher schießt sich selbst ins out. Der glaubt sich momentan auf einem Höhenflug und merkt nicht, dass er bereits einen Sturzflug hinlegt.
Er war und ist nur peinlich. Alleine diese geschmacklosen Aussagen wegen seiner Sandy und seinem (!?) Baby, seiner Ex Monica, etc und jetzt wagt er sich an Michael. Wer auf so eine Art und Weise die Aufmerksamkeit auf sich ziehen muss ist und bleibt ein armer Tölpel.
Kommentar
-
Zitat von orena23 Beitrag anzeigenDieser Pocher schießt sich selbst ins out. Der glaubt sich momentan auf einem Höhenflug und merkt nicht, dass er bereits einen Sturzflug hinlegt.
Er war und ist nur peinlich. Alleine diese geschmacklosen Aussagen wegen seiner Sandy und seinem (!?) Baby, seiner Ex Monica, etc und jetzt wagt er sich an Michael. Wer auf so eine Art und Weise die Aufmerksamkeit auf sich ziehen muss ist und bleibt ein armer Tölpel.
Kommentar
-
Habt Ihr schön gehört??
Oliver Pocher an Schweinegrippe erkrankt
(mwil) - Zuletzt machte Oliver Pocher noch Witze über die Schweinegrippe, jetzt hat es ihn selbst erwischt. Der Comedian hat sich mit dem H1N1-Virus infiziert, wie der Sender Sat.1 auf Anfrage bestätigte.
In seiner "Oliver Pocher Show" machte der Comedian in den vergangenen Wochen noch Witze über das Virus, sorgte beispielsweise dafür, dass sein Publikum die Sendung mit Mundschutz verfolgen musste.
Jetzt muss er vielleicht am kommenden Freitag seine Show selbst mit Mundschutz moderieren. Allerdings nicht zum Spaß, sondern um seine Gäste vor dem Virus zu schützen. Ob Pocher die Sendung wegen seiner Erkrankung allerdings überhaupt aufzeichnen kann, ist laut Sat.1-Sprecher Michael Ostermeier zurzeit noch nicht klar.
Nachdem Pocher erfuhr, dass er erkrankt ist, sorgte er sich zunächst um seine Freundin Sandy Meyer-Wölden: "Mir geht es zwar aktuell nicht richtig gut. Aber das Wichtigste ist momentan, dass Sandy und unser Baby nicht vom Virus infiziert sind", sagte er der "Bild-Zeitung".
Anzeige Meyer-Wölden ist im siebten Monat schwanger. Schwangere haben ein erhöhtes Risiko, dass die Schweinegrippe bei ihnen einen schweren Verlauf nimmt. Ein Test auf das Virus ist bei ihr laut "Bild" negativ ausgefallen.
Kommentar
-
Was sonst so garnicht meine Art ist und schon garnicht wenn jemand krank ist.
Hätte er doch lieber die "Rüsselpest", dann müßte er mal den Mund halten bzw. zum atmen gebrauchen.
Kommentar
-
Ich bin hier mal nicht päbstlicher als der Papst
Natürlich hoffe ich auch, dass er niemanden ansteckt, besonders nicht sein ungeborenes Kind. Aber vielleicht heilt die Schweinegrippe diesen @!"§$%& ja von dummen Schweinegrippen-Witzen - wäre ja ein Anfang.
Ja, man merkt es - ich mag ihn nicht nur nicht, ich find ihn so richtig widerlich, der lebt nur von Scherzen auf Kosten anderer. Pfui bäh!
Aber deshalb wünsche ich niemandem was schlechtes - nichtmal dem - aber nur weil er jetzt krank ist, wird er für mich nicht automatisch ein Gutmensch.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar