thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RE: Oliver Pocher imitiert Michael Jackson: Witzig oder geschmacklos?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Welcher Wurm kann die Sonne beleidigen?

Kommentar

MAN PARODIERT EINFACH NICHTS, WAS MIT IRGENDEINEM KÜRZLICH VERSTORBENEN ZU TUN HAT!!!!

Völlig egal, um wen es da geht, dass ist ein Tabu, das niemend brechen sollte, dass ist gechmacklos, pietätlos und würdelos, selbst für eine Karikatur wie Pocher!

Unterste Schublade, ich finde es sollte ein Ehrencodex für alle Comedians sein, zumindest eine gewisse Trauerzeit zu respektieren, tun viele ja auch, aber gut der Pocher-Fuzzi muss natürlich wieder mal aus der Reihe tanzen!

Lieber Herr Pocher, ich hoffe, dass wenn sie mal des zeitliche segnen, man sie in Ruhe lässt!!!!

Bis dahin schön sie Füsse still halten, was Michael betrifft, sonst

Kommentar

Zitat von balu 09 Beitrag anzeigen
        MAN PARODIERT EINFACH NICHTS, WAS MIT IRGENDEINEM KÜRZLICH VERSTORBENEN ZU TUN HAT!!!!

Völlig egal, um wen es da geht, dass ist ein Tabu, das niemend brechen sollte, dass ist gechmacklos, pietätlos und würdelos, selbst für eine Karikatur wie Pocher!

Unterste Schublade, ich finde es sollte ein Ehrencodex für alle Comedians sein, zumindest eine gewisse Trauerzeit zu respektieren, tun viele ja auch, aber gut der Pocher-Fuzzi muss natürlich wieder mal aus der Reihe tanzen!

Lieber Herr Pocher, ich hoffe, dass wenn sie mal des zeitliche segnen, man sie in Ruhe lässt!!!!

Bis dahin schön sie Füsse still halten, was Michael betrifft, sonst
        Absolut richtig! Das ist wirklich untereste Schublade und er hätte wenigstens einige Zeit warten können, ehe er damit ankommt. Aber klar, dann hat's ja nicht mehr den Effekt - nämlich, dass er dadurch mal wieder schön in aller Munde ist. Dabei ist Hr. Pocher doch egal, ob positiv oder negativ.

Wenn er Pocher mal das übern Jordan geht, lässt man ihn sicher in Ruhe. Was soll man denn schon von ihm parodieren. Er hat doch nichts eigenes zu bieten, sondern macht doch nur durch andere Stars und Künstler auf sich aufmerksam. Eigene Leistung kann Hr. Pocher doch gar nicht vorweisen.

Parodien wird es immer geben, das lässt sich nicht verhindern. Aber mit ein bisschen Taktgefühl, weiss der Komiker schon, wann er damit kommen kann. Nur Takt ist etwas, was Hr. Pocher eben nicht hat - weder im Gefühl noch in den Beinen.

Wir sollten hier nicht mehr lange weiterreden, denn das ist es, was einem Pocher ja die Luft zum Atmen gibt. Ihm würde ich aber lieber den Hals umdrehen. Ich glaub, der Typ ist sowas von aalglatt, dass es ihn nicht mal stören würde, wenn jemand seine Eltern durch den Kakao ziehen würde. Vielleicht sieht er es einmal anders - wenn sein Kind auf der Welt ist.

Und in dem Sketch hat er nicht nur einen Michael Fan beleidigt, sondern Michael schon auch ... von wegen, Schei... an den Schuhe und die Sache mit der Puppe aus dem Fenster. Ich finds echt mies und er sollte schon wissen, wo der Spaß aufhört.

Kommentar

kann über diese ganzen fuzzies leider überhaupt nicht lachen.
          verstehe gar nicht, wenn manche sich da echt abrollen.
          alle machen sich auf kosten anderer lustig, bähhhhhhhhhhhhhhhh
          und sie kriegen auch noch geld dafür.

Kommentar

Zitat von sarahlange1984 Beitrag anzeigen
            naja ich fühl mich da als Fan nicht angesprochen....ich finde es nicht schlimm....die späße gabs schon vorher da hat auch keiner was gesagt...und jetzt wird alles als geschmacklos hingestellt....
            Auch früher hat das gestört,und jetzt ist es geschmacklos,weil der Mensch
            auf den er indirekt anspielt ,nicht mal ein halbes Jahr tot ist.
            Respekt wäre angebracht ..... Vieleicht war es einfach zu früh..

Kommentar

Zitat von Off The Wall Beitrag anzeigen
              Dem kann ich mich auch anschließen!
              Hahahaha, krass, ein namensvetter ^^. Wie ist das denn möglich, wenn offthewall schon an mich vergeben ist?

Kommentar

Es tut noch zu sehr weh um es lustig zu finden.

Ich hasse dieser Mann. Sory.

Kommentar

Also ich finde das echt geschmacklos. Finde ich nicht gut. Man sollte Michael endlich in Ruhe lassen, er wurde zur Lebzeiten genug auf die Schippe genommen. Und vorallem Oliver Pocher geht gar nicht!!!
                  I LOVE MICHAEL FOR EVER

Kommentar

Zitat von Angelique Beitrag anzeigen
                    Vielleicht sieht er es einmal anders - wenn sein Kind auf der Welt ist.
                    Sein Kind ????

Wer sagt eigentlich, dass das seins ist?

Kommentar

• Zitat von OffTheWall Beitrag anzeigen
                      Hahahaha, krass, ein namensvetter ^^. Wie ist das denn möglich, wenn offthewall schon an mich vergeben ist?

einmal mit und einmal ohne Leerzeichen...

Kommentar

• Ist doch kein grund sich aufzuregen, ist schon wieder schnee von gestern, liebe fans nicht jeden käse so ernst nehmen.

Kommentar

• Ich finde es sehr geschmacklos und respektlos.

Kommentar

• Ach, was heißt 'geschmacklos' oder 'respektlos'... er hat doch einfach nurnochmal das durchgekaut, was andere schon vor Jahren in ihren Sketchen gebracht haben. Ich fand's eher langweilig und peinlich. Ich glaube der Herr Pocher hat auch selbst gemerkt, dass das eine einmalige Sache war und das nicht auf Dauer zieht wie eine Imitation von z.b. Lukas Podolski.

Meine Güte, im Moment muss halt jeder irgendwie nochmal die Kurve finden, um sich 'ne Scheibe von dem Hype um Michael abzuschneiden. Da fehlt doch nurnoch dieser Dümmling. Ich mochte ihn mal, ja, aber das war noch ganz am Anfang. Mittlerweile habe ich erkannt, was für ein armes Würstchen er doch eigentlich ist. Nicht nur zuletzt, nachdem er erst über dieses promigeile Flittchen ablästert und sie dann kurz darauf schwängert und dann wieder unseren Michael ins Spiel bringt, indem er mal wieder lustig sein wollte und meinte, dass Michael der Vater ist.
                            Der Typ ist einfach nur widerlich... aber ich merke schon, dass ich zu sehr ausschweife.

Wie gesagt: Man sollte sich nicht allzu sehr über so einen dämlichen Sketch aufregen, denn selbst diese Aufregung bringt dem Pocher schon genügend Aufmerksamkeit.

Mein Fazit: Einfach nur ein dämlicher, peinlicher Auftritt, der sich nach meinem Einschätzen auch nicht wiederholen wird. Sache abgeharkt.

Kommentar

• Ich mag den Pocher sowieso nicht, also schau ich mir seinen Mist auch nicht an. Finde das auch Geschmacklos ohne das ich es gesehen habe...

Kommentar

• ich kann da gar nichts mehr zu sagen..widerlich

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X