Ich bin da gaaaanz deiner Meinung!!!!!
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
RE: Oliver Pocher imitiert Michael Jackson: Witzig oder geschmacklos?
Einklappen
X
-
japp, flocke, sehe ich ähnlich.
es war phasenweise "inn", zu provozieren. appelt, schmidt sind da paradebeispiele.
die gingen auch sehr weit, phasenweise, allerdings mit einem intelligenten hintergrund.
man mag drüber streiten, ob es immer geschmackvoll war/ist, aber die beiden z.b. haben für mich sowas wie eine wurzelbehandlung ohne betäubung: es trifft voll auf den nerv.
pocher - geht mir auf die nerven.
er erinnert mich immer an ein überdrehtes kind. kennt ihr das, so von familienfeiern, wenn irgendein kind vor lauter aufregung völlig durchdreht und albern und überdreht versucht, mit allen mitteln in den mittelpunkt zu rücken?
so sieht pocher für mich aus, wenn er versucht, lustig zu sein.
bei einem kind ist das niedlich, aber ein typ, der versucht, erwachsen zu sein und "erwachsenenthemen" auf die schippe zu nehmen, wirkt es peinlich. sehr peinlich.
deshalb zapppe ich das milchgesicht immer flugs weg... der löst bei mir so eine mischung aus fremdschämen und gernervt sein aus.
und seitdem er sein privatleben so schön öffentlich gemacht hat, ist er mal der allerletzte, der sich über andererleuts leben auslassen sollte... er bietet eigentlich selber genug angriffsfläche.
Kommentar
-
Och, ich glaub der Pocher hat schweinegrippe im letzten stadium !!!
Oder nicht gescheit auskurierte vogelgrippe !!
Alles jute Olli ... bis echt ne arme ....
Lg rip.michael
Sorry - für alle die sich vielleicht tatsächlich mit der schweinegrippe infiziert haben/hatten.
Wer noch leidet - gute besserung! - und nix für ungut !Zuletzt geändert von rip.michael; 07.11.2009, 10:01. Grund: Entschuldigung an alle tatsächlichen schweinegrippepatienten
Kommentar
-
Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
wer was wie wo kommentiert ist jedem selber überlassen
Nun gut. Was den Beitrag von Herrn Pocher angeht, kann man den auch aus der Perspektive von Angebot und Nachfrage betrachten. Welches Publikum, zu welcher Zeit und aus welchem Grund darüber lacht, ist doch auch eine Frage der geistig-moralischen Integrität. Herr Pocher begibt sich doch mit seinen kalkulierten Tabubrüchen auf das Niveau der "dumpfen Masse". Und ich finde, jeder sollte da angekommen sein, wo er sich am wohlsten fühlt.
Kommentar
-
Das schlimmste ist für mich Stand-Up-Comedy wie es Appel, Bart und Konsorten machen. Die stehen da und erzählen auf parodisch-übertriebene Weise Geschichten und es gibt Punkte wo es heisst "jetzt bitte lachen, das war die Pointe".
Ich mag lieber richtige Entertainer wie Otto, Helge Schneider, Olli Dittrich oder Stefan Raab. Diese Leute machen Filme, Serien, mal StandUpComedy, sind Sänger oder Moderatoren. Ollis "Dittsche" ist eine Kultfigur, genauso wie Helge ein großartiger Jazzmusiker und Autor ist. Raab trat beim Grand Prix auf, entdeckte neue Talente und erfindet neue Sportarten. Zudem ist er Komponist und Songschreiber.
Kommentar
-
Zitat von Magnus_X Beitrag anzeigenIch mag lieber richtige Entertainer wie Otto, Helge Schneider, Olli Dittrich oder Stefan Raab. Diese Leute machen Filme, Serien, mal StandUpComedy, sind Sänger oder Moderatoren. Ollis "Dittsche" ist eine Kultfigur, genauso wie Helge ein großartiger Jazzmusiker und Autor ist. Raab trat beim Grand Prix auf, entdeckte neue Talente und erfindet neue Sportarten. Zudem ist er Komponist und Songschreiber.
O.K. Geschmäcker sind verschieden. Helge Schneider find ich auch toll, Otto sowieso. Olli Pocher geht gar nicht.
Kommentar
-
Zitat von Imhotep Beitrag anzeigenStefan Ra...? Herr Raab wurde schon von führenden Kommunikationswissenschaftlern untersucht. Es konnte nachgewiesen werden, dass sein Humor auf Aggression, Diskreditierung und Tabubruch basiert.
O.K. Geschmäcker sind verschieden. Helge Schneider find ich auch toll, Otto sowieso. Olli Pocher geht gar nicht.
Allerdings ist Raab kein purer lästerer, sondern er ist selbst aktiv. "Raab in Gefahr", Raab boxt gegen Halmich, Er tanzt als Ballerina auf dem Eis und verletzt sich dabei, er schreibt Songs und erschafft neue Formate, die es so noch nicht gab.
Er hat somit einiges positives vorzuweisen und ist kein pures Lästermaul.
Er hat sicher Dinge getan, wo sich mindestens 80 Prozent der Bürger sagen würden "das trau ich mir nicht, das ist mir zu hoch, zu schnell oder zu gefährlich".
Raab, Otto oder Helge Schneider beherrschen allesamt mehrere Musikinstrumente und können Songs schreiben. Was sie sonst noch tun, ist nur Beiwerk(welches teilweise brilliant ist).
Kommentar
-
Also was der Pocher sich da wieder geleistet hat spottet jeder Beschreibung!
Dennoch, es ist nicht lustig wenn man einen Mj-Fan als onanierenden Vollidioten darstellt, der Puppen aus dem Fenster rutschen lässt !!!!!
Das ist meine Meinung dazu!!!
Kommentar
-
Zitat von Blondy Beitrag anzeigenAlso was der Pocher sich da wieder geleistet hat spottet jeder Beschreibung!
Dennoch, es ist nicht lustig wenn man einen Mj-Fan als onanierenden Vollidioten darstellt, der Puppen aus dem Fenster rutschen lässt !!!!!
Das ist meine Meinung dazu!!!
Ich habe Pochers Darbietung nicht gesehen, allerdings kann man sich auch über solche Fans lustig machen, ohne gleich die Sache mit dem "Baby-Baumeln" zu bringen. Das haben schon zu viele gemacht und das ist nicht originell.
PS:
Kann es sein, dass Pocher ganz schön fett angesetzt hat?
Kommentar
-
Zitat von Magnus_X Beitrag anzeigen
PS:
Kann es sein, dass Pocher ganz schön fett angesetzt hat?
ein guter hahn wird nicht fett!
so, das war jetzt herrlich niveaulos, gehässig, unsachlich, traf eine randgruppe (b-prominente werdende väter) - und hat höllischen spaß gemacht. ätsch, olli, datt hasse getz davon!
Kommentar
-
Ich find den Pocher nicht grad toll,würde mich viel mehr interessieren was michael dazu gesagt hätte wenn er so was gesehen hätte.Ich meine gelesen zu haben,das Michael das garnicht mochte, wenn er von irgendwem nachgemacht wurde auf so eine Weise.Der Pocher ist für mich auch nur so ein Irgendjemand. Der hat auch die blinde Sängerin Joana Zimmer nachgemacht, mit Blindenstock und Armbinde usw.,das fand ich so was von ekelhaft.Ich meine da hört für mich der Spass schon längst auf.So was muss ja nun wirklich nicht sein.Und das er Michael nach macht war ja klar das so was kommen musste.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar