thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RE: Oliver Pocher imitiert Michael Jackson: Witzig oder geschmacklos?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Oliver Pocher imitiert Michael Jackson: Witzig oder geschmacklos?

Witzig oder geschmacklos? Stimmen Sie ab!

November 06, 2009 | Newsman | MJackson.NET | BILD |

Oliver Pocher (31) hat schon Britney Spears (27) und Catwalk-Trainer Bruce Darnell (52) imitiert. Und unzählige Male den Lukas Podolski (24) gemimt. Heute (SAT.1, 22.15 Uhr) tritt er in seiner Late-Night-Show als Michael Jackson auf!

Ein Kamerateam hat den „größten Michael-Jackson-Fan auf Erden“ einen Tag lang begleitet: Pocher läuft nur im Moonwalk-Stil über die Straßen, ist umgeben von Fan-Artikeln. Und: Er hat sich angeblich auf Ebay sogar ein Stück Nase von seinem Idol ersteigert...

Darf Pocher so weit gehen?

Jetzt HIER abstimmen!

Bild.de - Schreiben sie uns ihre Meinung -hier!
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von JacksonAH; 06.11.2009, 23:37.

JETZT GLEICH AUF SAT1 - Eure Meinung dazu: Darf Pocher soweit gehen? Witzig od. Geschmacklos?

Kommentar

Ich find den Kerl so scheiße! Von dem kann ja nichts gutes kommen!
      So jetzt schnell zum Fernseher. Ich erwarte das Schlimmste

Kommentar

Ich kann den auch nicht leiden. Ich hab auch direkt abgestimmt für absolut Geschmacklos...

Kommentar

Ich auch ....

Kommentar

ich boykottiere o.p. grundsätzlich. wieso darf der überhaupt ins fernsehen.wieso darf er überhaupt raus in die öffentlichkeit???

Kommentar

Ich bin mal gespannt, wann endlich jemand der Verantwortlichen kapiert, das sowas absolut nicht lustig ist, vor allem nicht in Bezug auf einen kürzlich verstorbenen Menschen!

Ich tu mir das jetzt nicht an, aber das er auch die bekannte "Fenster - Szene" nachspielt & die Puppe dabei aus dem Fenster fallen lässt, finde ich unter aller Sau!

Kommentar

oliver pocher? WER IST DAS DENN, BITTESCHÖN???

solche typen tragen allenfalls dazu bei, dass man das deutsche volk überhaupt nicht mehr ernst nehmen kann...

GESCHMACKLOS!!! ALLER UNTERSTES NIVEAU!!!

solche leute braucht man wie "ein loch im kopf", nämlich GAR NICHT

(sorry, aber bei DEM geht mir echt der hut hoch)

Kommentar

Der Typ ist so ein dämliches *********. Ich kann den sowieso nicht leiden und er beweist auch wieder perfekt, wieso ich ihn nicht leiden kann. Dämlicher ******, ey ehrlich.

Kommentar

Aw:

Wäre wirklich Toll, wenn ihr euch die Sendung anschaut und dann eure Meinung hier niederschreibt.- aber bitte den Wortlaut nicht so arg ausarten lassen Beleidigungen müssen nicht sein. Es geht einschließlich darum ob die Parodie Witzig od. Geschmacklos ist.

Kommentar

Oliver Pocher!!! Wer ist das??
                      Den habe ich mir noch nicht angeschaut - absolut unterste Schublade.

Kommentar

ich schau mir nen "dieter wiesner" und alles mögliche an, wenn's um michael geht...

ABER für einen, m.E. nach "grenzdebilen", werde ich weder meinen tv anschalten, geschweige denn meine energie vergeuden....

Kommentar

Also ich finde es nur Geschmacklos und mag den Pocher sowieso nicht leiden.Für mich auch nur unterste Schublade...
                          zum Glück habe ich auch nur durchgezapt und nur den Schluss mitbekommen.
                          Zuletzt geändert von Tina67; 07.11.2009, 00:02.

Kommentar

Ohne das ich mir es ansehen werde, stimme ich direkt auf geschmacklos!!!!!!!!!!!!!! Der Typ ist immer nur geschmacklos. Unterste Schublade.

Kommentar

ich hatte gerade beim Zappen noch den Pocher an und dann direkt abgeschaltet, weil er mir da schon zu blöd war. Wieder ins Forum geschaut und dann DAS hier gesehen - boah, gut, dass ich abgeschaltet hab - dieser kleine @!"§$%&...

Schade, dass er Masken von anderen braucht, um überhaupt auf sich aufmerksam zu machen.

Sich über Verstorbene lustig zu machen - dieser @!"§$%& ist eigentlich nicht mal aufregenswert, einfach nur erbärmlich, armselig und widerlich.

Klagte nicht schon Loriot über den Verfall des Niveaus der sog. Comedy?!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X