thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RE: Oliver Pocher imitiert Michael Jackson: Witzig oder geschmacklos?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

och schade, ich habs verpasst.....

Nein, da war jemand so nett und hat mich vorgewarnt..danke @Briànna

Kommentar

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
      Wäre wirklich Toll, wenn ihr euch die Sendung anschaut und dann eure Meinung hier niederschreibt.- aber bitte den Wortlaut nicht so arg ausarten lassen Beleidigungen müssen nicht sein. Es geht einschließlich darum ob die Parodie Witzig od. Geschmacklos ist.
      Oh, das wird schwer.
      Geschmacklos ist in diesem Fall die größte Untertreibung der TV Geschichte. Pocher ist an sich schon eine Zumutung, aber das war wirklich ganz tiefes Niveau.
      Bin sprachlos!!!!!!

Kommentar

bin beim Zappen leider reingerutscht... ich bin für geschmacklos!!!

Kommentar

ich glaub zu dem Typen muss man wohl nichts mehr sagen, schade um unsere kostbare Zeit.

Kommentar

@JAH
            Sorry, aber ich habe noch nie irgendeine Parodie von Pocher gesehen, die in meinen Augen nicht geschmacklos war. Für mich ist und bleibt Pocher ein kleiner B-Promi, der absolut nichts kann und sich deswegen immer unter Niveau bewegen muss, wenn der sowas überhaupt hat. Wie man Niveau schreibt, das weiß der Kerl vermutlich nichtmal. Dieser Typ kann gar nicht anders, als geschmacklos zu sein und ich weiß nichtmal, was manche Menschen an dem so toll und witzig finden. Den Typ braucht man, wie hier schon erwähnt wurde, so nötig wie ein Loch im Kopf.

Kommentar

Ich finde es geschmacklos.

Ich finde den Typen generell nicht witzig.

Kommentar

Zitat von claudine Beitrag anzeigen
                ich glaub zu dem Typen muss man wohl nichts mehr sagen, schade um unsere kostbare Zeit.
                Ich wäre sogar dafür, diesen Thread zu löschen. Pocher hat es nicht verdient, in diesem Forum überhaupt erwähnt zu werden. Klar, man will immer allen Seiten Raum geben und alle Meinungen zulassen, aber diese Peinlichkeit eben, sollten wir mit absoluter Ignoranz abstrafen.
                Allein die Vorstellung, daß er sich hier die Beiträge durchlesen kann, läßt in mir Übelkeit aufsteigen. Er hat uns, als Fans so sehr beleidigt, daß mir nichts mehr einfällt.

Kommentar

hee hee...shamone.

Ein Thread nur für ihn...zu viel der Ehre.

Kommentar

ich persönlich empfinde es schon fast als "SCHANDE", dass DER überhaupt namentlich in DIESEM forum genannt wurde....

(kann ja keiner was dazu, weiß ich ja... ABER... was DER sich erlaubt, geht halt nun mal GAR NICHT)
                    Zuletzt geändert von mijoe02; 07.11.2009, 00:18.

Kommentar

Nun ich Habs grad gesehen und kann nur sagen das er sich NICHT über Michael direkt ausgelassen hat - sondern eher Michael Jackson Fans (direkte Anhänger) eine Parodie eines MJ-Fans der schon verrückt und besessen ist... der Vater des Jungen imitierte u.a Elvis Presley, die Mutter war M. Monroe und die Oma war KISS Fan .... es war eine deutliche verarsche der MJ-Fans. Im Ganzen gesagt war es nicht Geschmacklos sondern eher unter der Würde gegenüber den nötigen Respekt eines Fanatikers.

Falls Sat 1 & Pocher hier Lesen sollten:
                      Pocher, geh Arbeiten - soviel Freizeit und TV Sendungen, verdirbt dir das Gehirn, ich Habs deutlich gesehen. Mit Arbeiten meine ich wirkliche Handwerkliche Tätigkeiten 8-10 Std. Körperliche Arbeit, danach kommt man nicht mehr auf solch einen Müll.

Kommentar

Wo stammt denn das Zitat her? Ein Kommentar von der BILD Seite?

Damit ist alles gesagt.

Kommentar

kann man nicht an Sat 1 ne Sammelmail schicken wegen dieser Geschmacklosigkeit von Pocher?

Kommentar

Nun ich Habs grad gesehen und kann nur sagen das er sich NICHT über Michael direkt ausgelassen hat - sondern eher Michael Jackson Fans (direkte Anhänger) eine Parodie eines MJ-Fans der schon verrückt und besessen ist... der Vater des Jungen imitierte u.a Elvis Presley, die Mutter war M. Monroe und die Oma war KISS Fan .... es war eine deutliche verarsche der MJ-Fans. Im Ganzen gesagt war es nicht Geschmacklos sondern eher unter der Würde gegenüber den nötigen Respekt eines Fanatikers.

das ist ja alles schön und gut, ABER indem OP mj-fans verarscht, verarscht er letztendlich auch mj PERSÖNLICH.... ist das eine entschuldigung, dass er ja NUR mj-fans verarscht hat??? nein, ganz und gar nicht.

mj persönlich auf's korn zu nehmen, hat sich der liebe OP wohl dann doch nicht "getraut".... dafür müssen halt die fans, sorry: FANATIKER, her halten.... ist doch das aller letzte, echt.... dafür gibt es keine entschuldigung... und ein fan ist noch lange kein "fanatiker"... auch wenn das wort "fan" davon abgeleitet wurde...

ein wahrhafter FANATIKER würde diesem unsäglichen OP wahrscheinlich jetzt irgenwo auflauern und ihm - und zwar wohlverdient - eins auf seine dämliche F..... hauen... das wäre dann ein wirklicher FAN-ATIKER

Kommentar

Zitat von CK68 Beitrag anzeigen
                              kann man nicht an Sat 1 ne Sammelmail schicken wegen dieser Geschmacklosigkeit von Pocher?
                              Würde ich nicht tun, dann hat er nämlich was er will
                              Er hätte die Fans provoziert. Und ehrlich gesagt ist es mir lieber, der Kerl macht sich über uns Fans lustig, als irgendwas total Geschmackloses über MJ loszulassen. Weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich kann gut damit leben. Wenn es in seinem Leben sonst nichts gibt was er kann, dann soll er damit doch glücklich werden

Kommentar

Das ist ein super Tipp. Dabei käme er auch wieder auf den Boden der Tatsachen. Ich finde, der Kerl kann durchaus witzig sein aber ihm fehlt's halt einfach an Moral und Anstand... Sein immer nur "Draufhauen" ist ja langsam langweilig. Aber egal, lont sich wirklich nicht, sich hier groß mit ihm zu beschäftigen...
                                Schönen Abend noch!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X