thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RE: Oliver Pocher imitiert Michael Jackson: Witzig oder geschmacklos?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von CK68 Beitrag anzeigen
    kann man nicht an Sat 1 ne Sammelmail schicken wegen dieser Geschmacklosigkeit von Pocher?
    Ach quatsch, regt euch nicht auf.... solche Parodien werden wir in den nächsten Jahren häufiger sehen (müssen) .... mit einer Sammelmail erreicht ihr nur wieder die Ablage der Fans in der Schublade. Alle sind voll Crazy.

Zitat von mijoe02 Beitrag anzeigen
    das ist ja alles schön und gut, ABER indem OP mj-fans verarscht, verarscht er letztendlich auch mj PERSÖNLICH.... ist das eine entschuldigung, dass er ja NUR mj-fans verarscht hat??? nein, ganz und gar nicht.

mj persönlich auf's korn zu nehmen, hat sich der liebe OP wohl dann doch nicht "getraut".... dafür müssen halt die fans, sorry: FANATIKER, her halten.... ist doch das aller letzte, echt.... dafür gibt es keine entschuldigung... und ein fan ist noch lange kein "fanatiker"... auch wenn das wort "fan" davon abgeleitet wurde...

ein wahrhafter FANATIKER würde diesem unsäglichen OP wahrscheinlich jetzt irgenwo auflauern und ihm - und zwar wohlverdient - eins auf seine dämliche F..... hauen... das wäre dann ein wirklicher FAN-ATIKER
    Nö das wollte ich damit nicht sagen, ich hatte erwartet das er Michael durch den Kakao ziehen will was er zum Glück nicht gemacht hat, sonst wäre ich vor seiner Tür gestanden

Normal müsste uns sowas am Ar** vorbei gehen, Pocher ist nen TV-Junkie, die Leute suchen Aufmerksamkeit wo es geht... das wollen wir ihm doch nicht geben ???

Schwamm drüber... es gabst schon schlimmere Sachen, davon würd ich nun keinen Lauten machen - damit hat er das was er wollte, er weiß das Fans sich darüber Unterhalten in unzähligen Deutschen Foren oder anderen Plattformen, der Kerl Google(t) seinen Namen und taucht super in der Statistik auf - DAS WILL ER DOCH NUR!
    Zuletzt geändert von JacksonAH; 07.11.2009, 00:37. Grund: dp

Kommentar

Sehr geehrter Herr Pocher,

Als ich heute morgen das Sat1 Frühstücksfernseh eingeschaltet habe konnte ich meinen Augen nicht trauen.

Wir wissen das sie sich über alles und jeden lustig machen,aber das sie es schon nötig haben sich über TOTE

wie ein Volks- Idiot lustig zu machen das war uns bisher neu. Sie wissen sicherlich das sie alle Michael Jackson fans jetzt gegen sich haben.

Sie meinen sie machen Comedy? nein herr pocher sie wissen nicht was Comedy ist,den Deutschland lacht über sie ,Sie sind der Narr von Deutschland.

Sie sind GESCHMACKLOS und haben keine WÜRDE gegen Menschen die sich nicht mehr Wehren können .Sie sollten sich entschuldigen

bei uns fans wenn sie Charakter haben sollten,was wir aber nicht glauben. Wir sind natürlich wütend auf sie Herr Pocher was sie sich da geleistet haben

über Michael Jackson mit der Puppe vom Balkon fallen zu lassen.Werden sie nicht auch Vater ??? Ich kann nur eins noch zu ihnen sagen, denn ich habe anstand

gelernt im gegen satz zu ihnen,aber DEUTSCHLAND hat sein VOLKS-IDIOTEN GEFUNDEN dank ihnen!!!!!

das war meine meinung zu pocher!!!!!

Kommentar

Ich weiß schon warum ich ihn noch NIE mochte!!!

Kommentar

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
          Wäre wirklich Toll, wenn ihr euch die Sendung anschaut und dann eure Meinung hier niederschreibt.- aber bitte den Wortlaut nicht so arg ausarten lassen Beleidigungen müssen nicht sein. Es geht einschließlich darum ob die Parodie Witzig od. Geschmacklos ist.
          Lieber JacksonAH,

ich entschuldige mich gleich mal im Vorfeld für meine drastische Ausdrucksweise, da ich anderer Stelle im Forum leider erleben musste, dass man sofort verbal stillgelegt wird - angeblich aus Gründen der allgemeinen Harmonie - wenn man mal "Tacheles" redet. Aber: Bitte !! Muß es denn wirklich sein, dass man in einem MJ-Forum fortwährend mit Tabloid-Müll zugedröhnt wird? Dieses Oli-Pocher-Thema ist meines Erachtens nicht wichtig genug um hier ein extra Diskussions-Thema zu eröffnen.

Müssen wir denn wirklich jedes Zucken gleich kommentieren und darüber diskutieren?

Ehrlichgesagt geht mir das langsam auf die Nerven. Michael-Jackson-Pee-Diskussion, Michael-Jackson-Nase-Diskussion, Debbie-Rowe-Besuchsrecht-Diskussion etc. pp.

Wirklich jedes aber auch jedes banale Thema wird sofort aufgegriffen und bis zum Erbrechen durchdiskutiert.

Und bitte argumentiere jetzt nicht damit, dass man ja nicht lesen müsse, was einen nicht interessiert. Es wird nämlich immer schwieriger hier noch vernünftige Beiträge zu finden, wenn man sich erst durch zig Beiträge klicken muß, um wirklich mal was Ernsthaftes und Interessantes zu finden.

Und das finde ich wirklich sehr schade.....

Ist wirklich nicht persönlich gemeint, aber das musste ich jetzt mal sagen.

Kommentar

ich konnte das nicht auf mich sitzen lassen,und habe den managemant und sat.1 geschrieben was ich von möchte gern comedy futzi halte!!entschuldigt aber ich hatte eine wut im bauch....

Kommentar

ist aber wirklich so, was man nicht interessant findet, sollte man nicht lesen oder anklicken. Sorry! Damit muss ich kommen....

außerdem bezog ich mich auf die Wortwahl gegenüber der Sendung.... vorab Meldung keine beleidigenden Kommentare zu verfassen, wenn ein außenstehender so etwas liest bekommt man als Fan gleich den Löffel abgenommen.... im ganzen kann doch jeder seine Meinung äußern, ob einem es gefällt oder nicht....

wenn dich selber das Pocher Thema nicht interessiert, riskiere kein Blick... worüber willst du den sonst diskutieren (?) soviel Aktuelles wird leider nicht mehr kommen... themen sind nunmal da um ausdiskutiert zu werden... besteht kein Gesprächsbedarf? versinkt der Thread schnell wieder einige Seiten zurück oder wird geschlossen

wer was wie wo kommentiert ist jedem selber überlassen

Kommentar

Pocher tue ich mir nicht mehr an den finde ich nicht lustig und das war doch klar dass der sich an Michael oder seine Fans vergreift um wieder mal im Gespräch zu sein ist dem doch Latte ob positiv oder negativ Hauptsache mal wieder in den Medien -bringt auch Geld ! Habe natürlich für Geschmacklos gestimmt obwohl ich es gar nicht gesehen habe der ist IMMER Geschmacklos !L.G.Gabi

Kommentar

er ist genau so respektlos wie HARALD SCHMIDT!!!Ich finde das so schlimm.Für solche menschen schäme ich mich!!!!

Kommentar

Ein armseliges Würstchen was sich durchschlagen möchte. Lustig finde ich viele andere aber OP sicher nicht. Benützt ständig Menschen für seine "ach so lustigen Scherzchen". Mit Michael hört ihm wenigstens mal wer zu, aber wegen Michaels Namen und nicht wegen OP. Will halt auch am Produkt Michael mitverdienen. Ein armseliges, unreifes Persönchen.

Kommentar

Oliver Pocher,ist immer Geschmacklos und der Clou,auch Witzlos.Ist mir überhaupt ein Rätsel das er so gefragt ist.Was MJ angeht,hätte er ruhig eine längere Zeit verstreichen lassen dürfen,n-d.ganzen was passiert ist.
                      Was wäre mit Pocher wenn d.Promis keine Schlagzeilen machen würden?
                      Er wäre weg v. Fenster..... An OP-man muß nicht unbedingt-nicht intelligent- sein,
                      um Dich nicht witzig zu finden...
                      Zuletzt geändert von katze; 07.11.2009, 04:14.

Kommentar

Zitat von katze Beitrag anzeigen
                        Oliver Pocher,ist immer Geschmacklos und der Clou,auch Witzlos.Ist mir überhaupt ein Rätsel das er so gefragt ist.Was MJ angeht,hätte er ruhig eine längere Zeit verstreichen lassen dürfen,n-d.ganzen was passiert ist.
                        Was wäre mit Pocher wenn d.Promis keine Schlagzeilen machen würden?
                        Er wäre weg v. Fenster..... An OP-man muß nicht unbedingt-nicht intelligent sein,
                        um Dich nicht witzig zu finden...
                        Ich habe das Gefühl, das hat sich so von selbst verselbstständigt weil er wie eine Klette ist. Seine Frauen, Ex sowie seine Sandy benützte er für PR mit seinen fiesen Aussagen. Ob er an Beliebtheit zugenommen hat bezweifle ich, davon dürfte nur er selbst überzeugt sein..

Kommentar

Wie sagte JacksonAH so schön, net anklicken. Das schont ungemein die Nerven.
                          OP ist mir keine Zeile wert.....

Kommentar

@ Jackson AH

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                            Nun ich Habs grad gesehen und kann nur sagen das er sich NICHT über Michael direkt ausgelassen hat - sondern eher Michael Jackson Fans (direkte Anhänger) eine Parodie eines MJ-Fans der schon verrückt und besessen ist... der Vater des Jungen imitierte u.a Elvis Presley, die Mutter war M. Monroe und die Oma war KISS Fan .... es war eine deutliche verarsche der MJ-Fans. Im Ganzen gesagt war es nicht Geschmacklos sondern eher unter der Würde gegenüber den nötigen Respekt eines Fanatikers.
                            Du sagst es -nicht direkt über Michael-aber indirekt- und das hat er sich
                            sparen können.Ich denke Größe hätte er gezeigt,wenn er das Thema gar nicht einbezogen hätte-und das nicht mal wegen Fans oder fanatischen
                            Fans sondern MJ gegenüber.Schließlich ist er auf tragische Weise,
                            verstorben,um nicht zu sagen ermordet.Da hat Spaß kein Platz,vorerst nicht.

Ich denke es geht hier nicht um zitieren zu lernen,sondern eine Meinung zu schreiben ...
                            Zuletzt geändert von katze; 07.11.2009, 22:10. Grund: zitieren lernen

Kommentar

Wenn man sich überlegt, dass das Millionen anschauen, braucht man sich nicht wundern,
                              wenn die Gesellschaft moralisch verkommt. Pocher und so manch anderer Comedien sind für mich nur noch unterste Schublade können sich nur auf Kosten anderer profilieren, schau mir solchen Sch... überhaupt nicht mehr an.
                              Brechmittel hoch 10.

Ulla

Kommentar

Ich habs zum Glueck gar nicht erst gesehen... das liegt aber auch daran, dass ich das Buerschle einfach wegzappe, sobald ich seine Visage aufm Bildschirm sehe.

Das Kerlchen ist absolut unfaehig, lustig zu sein, ohne dass es auf Kosten anderer geht.
                                (Kennt jemand die Szene mit Uri Geller bei Schmidt und Pocher? Oder als er sich komplett zum Idioten macht, als er eine bekannte Saengerin auf Deutsch daemlich anblubbert?)

Der Typ ist erbaermlich und nicht erst seit gestern so... das ist seine Art von Humor.
                                Andere auslachen und auslachen lassen.
                                Damit kann ich in keiner Weise was anfangen. Ganz egal, wen er dabei verarscht.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X