thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RE: Oliver Pocher imitiert Michael Jackson: Witzig oder geschmacklos?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich fands okay.. es gibt schlimmere MJ Parodien und Witze.

Die neuen von Mad Tv fand ich richtig, richtig schlimm.. die alten von Mad TV (z.B. G.I. Jackson und Action Jackson - wer sie nicht kennt, einfach mal bei Youtube eingeben) fand ich richtig witzig und fast schon süß.

Soll Oliver Pocher darüber Witze machen, wenn ihm keine besseren einfallen.. ich finde die Vorstellungen von dem so wie so eher schlecht als recht, und man sollte immer bedenken wie ein Außenstehender, hingebungsloser Mensch, der von nichts Fan ist, Leute wie uns sieht. So einer wird auch Oliver Pocher - oder der, der ihm seine Witze für die Shows schreibt - sein.

Kommentar

• Kurz gesagt: Ich mag diesen Pocher nicht u. als ich hörte, dass er die Schweinegrippe hat (jetzt wahrscheinlich nicht mehr) dachte ich, ja, da hat es den richtigen erwischt (sorry).
      Das nächste was ich mir dachte, war, dass hoffentlich Sandy u. das Kind sie nicht bekommen.

Kommentar

• Oliver Pocher ? Würg !
        Den Typen habe ich schon immer gefressen. Macht einen auf "Harald Schmidt", dabei könnte er ihm niemals das Wasser reichen.
        Die Parodie auf einen MJ-Fan finde ich schlichtweg "geschmacklos". Leider war die Abstimmung schon beendet. Ich finde es schön, wenn jemand die Menschen zum Lachen bringen kann, das ist eine Kunst. Pocher aber ist einfach nur sowas von "gähn".
        Und ich finde es im höchsten Maße unpassend mit einem kürzlich verstorbenen Menschen Späße zu machen. Die Szene mit Kind über der Balkonbrüstung ist einfach nur fies und gemein.

Kommentar

• ..und gestern Oliver Pocher in seiner Show(habe zwischengeschaltet ,)was sehe ich er steht gebeugt da mit Hut und weißem Handschuh und äfft Michael nach.
          Ich finde ihn einfach nur ätzend.

Kommentar

• ..und gestern Oliver Pocher in seiner Show(habe zwischengeschaltet ,)was sehe ich er steht gebeugt da mit Hut und weißem Handschuh und äfft Michael nach.
            Ich finde ihn einfach nur ätzend.
            Ja,habs auch kurz gesehen,war ein Jahresrückblick a la Pocher!!
            Vergiß den Idioten einfach.Vor allem kamen wieder die kleinen Jungs zur Sprache!!
            hab extra gestern nichts hier rein geschrieben,weil ich dachte,die Leute regen sich hier schon genug auf im Moment,da brauchts net noch den Pocher,gell!!

Kommentar

• Pocher geht ja wohl garnicht ....nur weil dem keine witze mehr einfallen die sowieso nie witzig waren fällt er jetzt aufeinmal über MJ her.

Kommentar

• Ich glaub dass prominente schon klarkommen mit parodie und wenn sie gut gemacht ist lachen die selber darüber aber das was der Pocher bringt ist für mich nicht zum lachen einfach nur peinlich -wie kann man sich so zum Affen machen auf Kosten anderer ? Das der damit Geld verdient ist unmöglich manchge Leute haben Geschmäcker .... na ja ! L.G.Gabi

Kommentar

• Oliver Pocher??? Wer ist das denn??? Den habe ich endgültig aus meinem Wortschatz gestrichen, der ging vorher kaum, aber jetzt garnicht mehr

Kommentar

• Echt jetzt, hat er schon wieder?

Aber wir machen ihm das leben auch leichter, soviel Resonanz und PR(wenn auch schlechtes) hat der Mann in seinem kühnsten Träumen nicht gehabt…. Wieso sollte er denn nicht weiter machen?

Kommentar

• hab es heute auch gesehen. ich frag mich echt was der sich denkt..warscheinlich nichts.
                      einfach nur geschmacklos...sich über andere lustig machen und auf gefühlen anderer
                      rumtrampeln ist immer leicht. das mit hasselhoff fand ich auch voll daneben.....nee herr pocher das geht echt zu weit..mit schicksalen anderer spielen..das geht gar nicht...

Kommentar

• Wenn Pocher so weiter macht, ist er bald weg vom Fenster

Das hier stand bei den aktuellen Nachrichten t-online:

Zitat
                        Armer Oliver Pocher: Der Sat.1- Moderator kommt einfach nicht aus dem Quotentief heraus. Im Gegenteil, die Zahlen werden immer katastrophaler. Gerade mal 6,7 Prozent der 14- bis 49-Jährigen (640.000 Zuschauer) schalteten am Freitagabend die "Oliver Pocher Show" ein. Beim Gesamtpublikum brachte Pocher es sogar nur auf maue 4,5 Prozent Marktanteil - das entspricht 950.000 Zuschauern. Dabei gab sich der blonde Moderator redlich Mühe: Er präsentierte einen Jahresrückblick mit verschiedensten Promi-Parodien und lud die "Popstars"-Siegerband "Some & Any" zu sich ein. Doch trotzdem konnte er niemanden vor den Bildschirm locken - langsam muss sich Sat.1 wohl ernsthafte Gedanken um die Zukunft der Show machen.

Kommentar

• Sorry, habe nicht den ganzen Thread gelesen (keine Zeit für diesen Kerl). Geschmacklos.

Kommentar

• Er hat doch völlig recht!

F*** Oliver Pocher - der ist humorlos und talentfrei, stimmt!

Aber bei seiner Parodie auf den MJ-Fan Thorsten musst ich lachen und an dieses Forum und seine Gaga-Fans denken. Das ist zwar vom Pocher etwas überzeichnet, aber dafür isses ja auch ne Parodie. ABER: Er liegt mit seiner Darstellung nicht verkehrt.

Und die, an die ich auch denken musste, waren auch die ersten die in diesem Thread gegen Pocher gewettert haben.

Ich denke eher, dass sich damit viele hier angesprochen gefühlt haben - und das zu recht!!!
                            Zuletzt geändert von Fox; 14.12.2009, 11:18.

Kommentar

• @Fox
                              Ich hab`s nicht gesehen...

Kommentar

• Wie kann man sowas nur machen das ist so geschmacklos !!!! aber war ja eigentlich klar das der sowas bringt, denn der ist der geschmackloseste mensch auf erden !!! der typ ist soo... ich will jetzt garnicht sagen was der ist für mich !!!!!!!!!!der typ steht mir echt bis zum hals ..........................

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X