thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RE: Oliver Pocher imitiert Michael Jackson: Witzig oder geschmacklos?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von I-love-michael jackson Beitrag anzeigen
    Wie kann man sowas nur machen das ist so geschmacklos !!!! aber war ja eigentlich klar das der sowas bringt, denn der ist der geschmackloseste mensch auf erden !!! der typ ist soo... ich will jetzt garnicht sagen was der ist für mich !!!!!!!!!!der typ steht mir echt bis zum hals ..........................

...Du bist eine der Fans, über die sich alle Welt lustig macht und einem Herrn Pocher Angriffsfläche und Potential bietet.

Anstatt augennzwinkern und cool darauf zu reagieren, würdet ihr den steinigen, zerreißen, erschießen, teeren und federn........

So eine Einstellung ist sehr bedenklich!

Kommentar

• Streckenweise fand ich seine Michael Jackson Imitation gut. Aber meist auch nur, wenn er in der Michael-Pose-Verkleidung war. Die stand ihm gut und was er dann als Michael sagte, hatte auch "dann und wann" Hand und Fuss.

Allerdings gab er auch einige negative Stellungen zu Michael, als er "er selbst" war, sprich: "miesrig Peter" der Nation, wie ich Pocher zu nennen pflege. Tja, das war der Knackpunkt, also: Schwammdrüber!
      Zuletzt geändert von Speechley1965; 15.12.2009, 16:37.

Kommentar

• Leute, regt euch nicht über so'nem Milchbübi auf. Das ist halt Pocher. Er kann ja sonst nix anderes als andere Leute zu verarschen.....

Also am besten gleich wegschalten, wenn ihr den seht! Sonst regt ihr euch nur wieder auf

Kommentar

• Zitat von Fox Beitrag anzeigen
          ...Du bist eine der Fans, über die sich alle Welt lustig macht und einem Herrn Pocher Angriffsfläche und Potential bietet.

Anstatt augennzwinkern und cool darauf zu reagieren, würdet ihr den steinigen, zerreißen, erschießen, teeren und federn........

das ist halt meine meinung !!!!!!!!!! du hast recht ich würde das wirklich gerne tun !! und soory für mich ist er der geschmackloseste mensch der welt !!

Kommentar

• Zitat von PumaD Beitrag anzeigen
            Leute, regt euch nicht über so'nem Milchbübi auf. Das ist halt Pocher. Er kann ja sonst nix anderes als andere Leute zu verarschen.....

Also am besten gleich wegschalten, wenn ihr den seht! Sonst regt ihr euch nur wieder auf
            danke pumaD !!! es ist wirklich nicht wert sich darüber zu ärgern über son milchbubi !! und einen streit unter usern hier ist es auch nicht wert!!!

Kommentar

• Zitat von OffTheWall Beitrag anzeigen
              Ach, wenn man alles persönlich nimmt, wo kämen wir dann hin?

Wenn ich mich als Ausländer über jede verarsche von Ausländern ärgern würde, wie wäre es dann?
              Als Michael fans sollte man bei solchen sachen aufgeschlossener und toleranter reagieren.
              Das erwarten wir doch auch von den Medien etc. gegenüber Michael Jackson.

Außerdem war da jetzt nix wo man sich empören muss:
              Es war nix über OP's, angeblicher Kindesm... oder andere Lügen über Michael Jackson.
              Einfach eine verarsche über einen sehr krassen fan^^

Take it easy

Und natürlich lässt sich über Geschmack streiten, aber ich finde Pocher manchmal sehr lustig.
              z.B bei Morta Deller http://www.youtube.com/watch?v=DFU6o2qVT5Q.
              Ich sehe das ähnlich, fand Deinen Beitrag sehr gut.

Jede Satire hat seinen Grund. Und ich finde dass OP weniger MJ als übertriebene MJ-Fans auf die Schippe genommen hat.
              Sein Humor.....ok, das ist geschmacksache, und das ist auch gut so. Er ist teilweise recht derb, was ich letztlich gar nicht so schlecht finde.

Wobei ich selbst auch andere Humoristen besser finde kann ich nicht sagen, dass der Pocher ein dummer Mensch oder so ist. Er bedient ein bestimmtes Feld des Humors, und dafür scheint es auch "Abnehmer" zu geben.

Ich fand es witzig, auch wenn ich mich mit meiner Meinung mal wieder unbeliebt mache.

Ich würde mich schämen jemanden als dumm oder grenzdebil zu bezeichnen, nur weil ich nichts für seinen Humor übrig habe. Wenn mir was nicht gefällt dann schalte ich weg, und schau es mir nicht ERST an (aus Neugier) um mich dann drüber aufzuregen, wenn ich doch ohnehin schon weiß, dass mir eine Art von Humor nicht passt.

Ich fand es lustig.........

Kommentar

• Zitat von Fox Beitrag anzeigen

uneingeschränkte Zustimmung! Thx

Kommentar

• Zitat von Cocoonstar Beitrag anzeigen
                  uneingeschränkte Zustimmung! Thx
                  Ich habe es auch nicht gesehen,mag ihn auch nicht,aber ich stimme euch zu!Oliver freut sich noch wenn wir so reagieren.
                  Angehängte Dateien

Kommentar

• ich denke auch mitlerweile mehr das es wert ist sich über son idioten aufzuregen !! denn wenn man sich aufregt wirts beim pocher auch nicht anders !! aber das einige das lustig finden ... naja darüber lass ich mich jetzt nicht schon wieder aus.............. es hatt ja eh keinen wert .........!!

Kommentar

• ach ja :
                      es war ja hier das thema und die frage ob man das wizig oder geschmacklos findet ! und nicht ob sich hier über wahre fans lustig gemacht wird !
                      meine meinung ist halt das das geschmacklos war !

Kommentar

• Der Pocher ist einfach nur total doof!!!!!!
                        geht ja gar nicht der Typ!!

Kommentar

• Zitat von aurelia Beitrag anzeigen
                          ..und gestern Oliver Pocher in seiner Show(habe zwischengeschaltet ,)was sehe ich er steht gebeugt da mit Hut und weißem Handschuh und äfft Michael nach.
                          Ich finde ihn einfach nur ätzend.
                          Pocher ist für mich ein Idiot,der äfft doch alle nach,weil er sonst nichts zu bieten hat,der macht sich doch sogar über seine Freundin lustig,die sitzt da und lacht darüber,wie blöd ist das denn
                          Michael ist das beste was wir hier hatten und ich glaube das ihm niemand das Wasser reichen kannEr wird immer der beste bleiben,da kann so ein Fuzzi wie Pocher noch so albern da rum hüpfen.

Kommentar

• Meine Meinung!! Und wie schon gesagt:

Regt euch nicht so auf wegen diesen "Milchbubi" Einfach wegschalten wenn ihr den seht oder hört. Mach ich auch so. Ok?

Kommentar

• Zitat von stefanie Beitrag anzeigen
                              Der Pocher ist einfach nur total doof!!!!!!
                              geht ja gar nicht der Typ!!
                              Danke danke danke zum glück noch jemand meiner meinung !!! das kann ich nur unterschreiben der typ geht garnicht !!!!großes dank von mir an dich !!zum glück sind hier doch noch welche in der lage zu erkennen das der garnicht geht !
                              liebe grüße !!

Kommentar

• Zitat von Summer1810 Beitrag anzeigen
                                Pocher ist für mich ein Idiot,der äfft doch alle nach,weil er sonst nichts zu bieten hat,der macht sich doch sogar über seine Freundin lustig,die sitzt da und lacht darüber,wie blöd ist das denn
                                Michael ist das beste was wir hier hatten und ich glaube das ihm niemand das Wasser reichen kannEr wird immer der beste bleiben,da kann so ein Fuzzi wie Pocher noch so albern da rum hüpfen.
                                auch an dich riesen danke !! ich hatte die hoffnung schon fast aufgegeben das es noch jemand so sieht wie ich ! echt riesen danke kann ich auch nur unterschreiben !!
                                liebe grüße !!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X