thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
RE: Oliver Pocher imitiert Michael Jackson: Witzig oder geschmacklos?
Einklappen
X
-
Zitat von Popper Beitrag anzeigenKann es vielleicht sein, dass sich einige Hardcores hier über die Parodie so aufregen, weil sie sich selbst darin wiedererkennen? *lol*Zuletzt geändert von I-love-michael jackson; 19.12.2009, 16:12.
Kommentar
-
Zitat von MJ1958 Beitrag anzeigenWir wissen ja nun, dass Du den Pocher nicht ab kannst.
Kommentar
-
Zitat von I-love-michael jackson Beitrag anzeigenja das sollte auch jeder wissen !
Wie war das doch gleich, was Fox geschrieben hat?
Kommentar
-
was fox geschieben hatt ist mir egal !!!!! im übrigen lass ich mich jetzt nicht weiter aus zu dem thema ich denke jeder weiß wie ich darüber denke ! und ich weiß auch das es noch mehr gibt die so denken... also von daher habe ich dazu nix mehr hinzuzufügen meinerseits ist alles gesagt dazu !!! ach ja wer pocher unterstützt und das alles verteidigt was er macht und das auch noch gut findet dem ist wirklich nicht mehr zu helfen !! ach ja noch was ich wil mich mit keinem von euch streiten aber ich finde das musste mal gesagt werden ich stehe auch zu meiner meinung !
trozdem liebe grüße an alle !
Kommentar
-
Zitat von I-love-michael jackson Beitrag anzeigenwas fox geschieben hatt ist mir egal !!!!! im übrigen lass ich mich jetzt nicht weiter aus zu dem thema ich denke jeder weiß wie ich darüber denke ! und ich weiß auch das es noch mehr gibt die so denken... also von daher habe ich dazu nix mehr hinzuzufügen meinerseits ist alles gesagt dazu !!! ach ja wer pocher unterstützt und das alles verteidigt was er macht und das auch noch gut findet dem ist wirklich nicht mehr zu helfen !! ach ja noch was ich wil mich mit keinem von euch streiten aber ich finde das musste mal gesagt werden ich stehe auch zu meiner meinung !
trozdem liebe grüße an alle !
Also brauch auch keinem geholfen werden...
Nu ist aber gut! Keine Lust mehr auf das Thema.
Kommentar
-
Zitat von MJ1958 Beitrag anzeigenIch kann mich nicht entsinnen, dass das hier irgendjemand unterstützt hat.
Nu ist aber gut! Keine Lust mehr auf das Thema.
ich wünsche euch allen eine schöne weihnachts zeit....................................
Kommentar
-
Zitat von I-love-michael jackson Beitrag anzeigenach ja ........ wie heißt es so schön lesen bildet !.. aber in einem punkt kann ich dir ausnamsweise zustimmen : ich habe auch keine lust mehr auf das thema !!
ich wünsche euch allen eine schöne weihnachts zeit....................................Du schreibst immer, das Thema hätte sich erledigt und trotzdem kannstes nicht lassen. Dann hör doch einfach mal auf, aber kannste ja nicht.
Kommentar
-
jaja ist ja jetzt schon gut !!! fieden ?ich hör auch auf ! denn ich denke nicht das michael es gewollt hätte das sich seine fans bis aufs messer streiten und 2. der weltfrieden den wir uns alle wünschen und der auch im sinne von michael war fängt im kleinen an !also fieden zwischen uns ?Zuletzt geändert von I-love-michael jackson; 19.12.2009, 18:54.
Kommentar
-
.....ich mag es generell nicht, wenn man Verstorbene auf irgendeien Art uns Weis parodiert, und noch dazu zu einem so frühen Zeitpunkt!!!!
Hatte mir gestern bei 5 gegen Jauch eingentlich gedacht, dass er sich jetzt diesbezüglich beruhigt hat, hat er aber nicht, wie ich jetzt lesen muss....
Find den Pocher auch echt scheisse, auch wenn hier vielleciht jemand sagt:
Erkennst du dich in der Parodie wieder?
Dazu nur soviel: Leute, alle die sich hier über einen gewissen Zeitraum im Forum treffen sind, will nicht sagen Hadcorefans, aber doch schon eher die Richtung glühende Fans - also bleibt mal am Boden mit euren hobbypsychologischen Ausführungen......
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar