thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was mach ich falsch mit dem Moonwalk???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was mach ich falsch mit dem Moonwalk???

Man ich habs x-tausendmal probiert, es geht nich! Es geht nicht! Was mach ich den verdammtnochmal falsch?

Gibt es irgendetwas worauf ich achten sollte? Kann mir Jemand den Moonwalk genau erklären???

Mgf, *****

Zitat von JackoJoe
    Man ich habs x-tausendmal probiert, es geht nich! Es geht nicht! Was mach ich den verdammtnochmal falsch?

Gibt es irgendetwas worauf ich achten sollte? Kann mir Jemand den Moonwalk genau erklären???

Mgf, *****
    Hier ist ein link:
    Moonwalk

Es ist in franzosich aber nur sehen ist gut um zu verstehen

Kommentar

Hm die Seite geht irgendwie nich ...

Kommentar

Kann mir sonst niemand helfen??

Kommentar

Zitat von JackoJoe
          Hm die Seite geht irgendwie nich ...
          Entschuldigung aber ich verstehe nicht
          Du musst Quicktime haben um zu lesen

Kommentar

XD oh dann kann ichs vergessen, weil ich keine rogramme instalieren darf ( sagt mein Vater ...)

Kommentar

Moonwalk mpg

Probiert noch einmal

Kommentar

Ich glaueb das geht ... jetzt darf ich nochmal ne stunde warten X_X

Naja immerhin, danke

Falls es Jemanden gibt der noch einen anderen Link kennt einfach melden

Kommentar

hey, das video is echt geil!!
                  jetzt werde ich jeden tag üben, DANKEEEEEE!!!!!

Kommentar

*heul*heul*heul*heul*heul*

Nich faaair ...

Ich habe 2 Private videos über den Moonwalk. Was ich brauche wäre ne AUSFÜHRLICHE anleitung oder praktik.
                    Zuletzt geändert von JackoJoe; 07.07.2005, 19:22.

Kommentar

Also ich probiers mal:

- Stell dich gerade hin, beide Füsse nebeneinander

- hebe den rechten Fuss nach oben, auf die Zehen

- dann Wichtig: Verlagere dein Gewicht nicht auf den linken Fuss, sondern auf den rechten.

- dann schleife deinen linken Fuss nach hinten (Gewicht aber auf dem rechten Fuss!!!)

- du schleifst also nach hinten mit dem linken Fuss und legst gleichzeitig den rechten Fuss ab! (normaler Stand!) Dann bist du wieder in der Position vom Anfang, einfach andersrum!!!

- So, dann wieder von vorne!!

- verlagere dein Gewicht auf den linken Fuss, schleife den rechten Fuss nach hinten...

usw...

Du bekommst dann plötzlich einen Rhytmus. Ich habs so gemacht:

Übe nicht so als möchtest du von Anfang an nach hinten moonwalken, übe in kleinen Stückchen. Immer ein Fuss nach hinten, in Position, Gewicht verlagern, anderer Fuss nach hinten, in Position usw...

Halte immer wieder an zwischendurch und schau was du machst und vergewissere dich ob du mit dem Gewicht richtig bist. Das ist eigentlich das wichtigste, ERST DANN kannst du zusammenhängend den Moonwalk üben. Dann musst du immer abwechselnd dein Gewicht verlagern, stell dir vor, deine Füsse sind Magnete die am Boden kleben. Stell dir vor, deine Füsse sind ganz schwer...

Und wichtig: Das Gewicht ist das wichtigste!!! Mit dem Fuss den du nach hinten schleifst, der muss immer leicht und flockig nach hinten, aber wie er am Boden kleben würde. Das Gewicht muss immer auf dem anderen Fuss sein...

Ich hoffe es dir ein wenig beigebracht zu haben. ÜBE!!!! UND VIEL SPASS!!!

Ich schaffte es, und ich war eine Tanznull, somit schaffen es alle hier!!!

gruess ben
                      Zuletzt geändert von ben; 07.07.2005, 21:07. Grund: falsch

Kommentar

Das klingt cool, das druck ich mir aus!

Vllt schaffe ichs so. Danke vielmal für die Tipps!!!

Kommentar

Wie stellst Du Dir denn eine Anleitung vor? Entweder man kann ihn oder man kann ihn nicht. Alles was Du dafür brauchst ist die Einstellung und das Gefühl dafür. Wie in jeder Tanzbewegung. Ohne das wird es nicht klappen.

Kommentar

Was denkst du was ich die ganze zeit mache he?? Aber so eine Anleitung kann trotzdem behilflich sein. Vllt verstehst du es nicht weil du ihn shcon kanst.

Kommentar

Zitat von JackoJoe
                              Was denkst du was ich die ganze zeit mache he?? Aber so eine Anleitung kann trotzdem behilflich sein. Vllt verstehst du es nicht weil du ihn shcon kanst.

Ja sicher kann ich ihn und so manch anderes auch. Aber ich hatte dazu auch keine Anleitung. Ich hab mir das selbst beigebracht. Anleitungen sind nur was für Theoretiker. Praxis und üben üben üben sind die Zauberwörter. Alles andere kannste vergessen. Da hilft auch keine Anleitung.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X