thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was mach ich falsch mit dem Moonwalk???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Fox
    Dieser Text ist absolut überflüssig, weil es eh nix bringt. Der, der es nicht kann, wird es auch nach dem Lesen nicht können bzw. kapieren, wie es funktioniert.
    Schlechter Sex oder was ? Schalt mal nen Gang runter, jeder kann den Moonwalk so lernen wie er will. Sogar mit Butter unter den Schuhen auf dem Bahnhofssteig.

Kommentar

Hey nur das du's weisst Fox: Ich habs einigermassen drauf! Es sieht nicht gut aus und ich kanns auch gar nicht immer. Aber ich habe immerhin gecheckt wie es geht! Und zwar mit hilfe dieser Angaben hier!!

Ich übe die ganze Zeit auf dem Parket Boden!
      Und wenn ichs irgendwann PERFEKT kann nehm ich extra für sich ein Video auf, um dir zu beweisen, dass es auch so geht!!

Kommentar

Kann jemand den Sidewalk?

Kommentar

Dieser Bericht von *****_w auf englisch, da wird er auch beschrieben ...

Kommentar

Ich weiß, ich wollte wissen ob ihn jemand kann.

Kommentar

Der Sidewalk kann ich nicht. Den möchte ich unbedingt können. Ich muss mal das Scream Video langsam anschauen, dort macht ihn Michael ja.

Schauts euch auch die dies können wollen.

Kommentar

Ich kann ihn, ich kann ihn, nä nä nä nä nä nä....

Kommentar

Uh, ist er schwieriger als der Moonwalk? Der ist im Prinzip ja einfach.
                  Ich denke es dauert länger bis man die Technik raus hat...(?)

Kommentar

Zitat von Chica
                    Uh, ist er schwieriger als der Moonwalk? Der ist im Prinzip ja einfach.
                    Ich denke es dauert länger bis man die Technik raus hat...(?)

Schwieriger als der Moonwalk - na ja, das ist sehr schwer zu beurteilen, wenn mans kann. Also, das sind schon jahrelange Übung bis man das richtig kann.
                    Schwer hin oder her - man muss es einfach zulassen, es geschehen lassen. Eben nicht gleich mit dem Bemühen rangehen, es perfekt zu machen, sondern ausprobieren und üben üben üben.

Kommentar

Der User bad2988 kann ihn. Ich hab ein privates Video gesehn. Kannst ja ml per PN anfragen fallst du immer noch jemanden suchst ...

Kommentar

Also meine Schwester kann den Sidewalk perfekt... Bin ganz stolz auf sie... Sie arbeitet in der Oper und da kann ihn eine Kollegin von ihr, die hats ihr ganz genau gezeigt... und ich lerns grad von ihr, aber ich kanns noch nicht besonders...

Aja und ich finde, dass der Moonwalk auf jeden Fall leichter ist als der Sidewalk... viiiel leichter!

Und was ich ur gern können würde: So ne Art Moonwalk immer am selben Fleck. Da gibt Mike dann den Fuß vor, und macht alles wie beim Moonwalk nur bewegt er sich nciht von der Stelle. Weiß jemand, wie der geht?

Kommentar

Find ich auch wegen dem Moonwalk. Sieht viel einfacher aus als der Sidewalk. Vorallem lernte ich den Moonwalker vom zuschauen her, hatte ihn in ein paar Wochen drauf, aber der Sidewalk will nicht funktionieren...

Kommentar

Also ich finde, Fox sollte sich mal ein wenig zurücknehmen. Behaupten kann hier jeder viel. Und wenn jemand eine ernsthafte Frage stellt, sollte man ihn dafür nicht so runtermachen. Das ist eine Unsitte, die ich sehr kindisch finde.

Wie auch immer. Zum Thema: Der Moonwalk ist nicht so schwer, wie er ausschaut. Auch der Seitwärts-Walk nicht. Ich habe beides von Michael selbst gelernt Nein, Spass beiseite, im JAM-Video zeigt er Michael Jordan wie der Moonwalk geht. Mr. Jordan stellt sich zwar etwas dämlich an , aber man kann hier gut sehen, wie er funktioniert.
                            Aaalso, ich versuche mal, es zu erklären. Man stelle den rechten Fuss auf die Fußspitzen und schiebt dann praktisch, in dem man sich gegen die Zehen stemmt, den linken Fuss zurück, während man den rechten absenkt. Dann setzt man den linken vor den rechten und wiederholt das mit dem linken Fuss. Wichtig ist dabei, das man beim Absetzen des einen Fusses den anderen praktisch durch Druck auf die Zehen des abzurollenden Fusses nach hinten schiebt.
                            Beim Seitwärts-Moonwalk ist es eine ganz ähnliche Bewegungsfolge. Hier entsteht die Bewegung durch das nach aussen Bewegen der Füsse. Die Füsse stehen zuerst mit den Zehen nach aussen gedreht und mit Druck auf die Zehen werden die Fersen nach aussen gepresst. Durch diese Bewegung schiebt man sich, je nach Druckverlagerung seitwärts.

Ist schwer zu erklären Aber echt nicht schwer zu lernen. Wichtig ist immer die Gewichtsverlagerung auf die Zehen.

Kommentar

Zitat von ben
                              Find ich auch wegen dem Moonwalk. Sieht viel einfacher aus als der Sidewalk. Vorallem lernte ich den Moonwalker vom zuschauen her, hatte ihn in ein paar Wochen drauf, aber der Sidewalk will nicht funktionieren...
                              diesen sidewalk kann ich halbwegs aber den moonwalk bekomm ich nicht auffer kette

Kommentar

Ich Will Auch Den Moonwalk Lernen!!!!ich Heule Gleich!ich Probiere Es Den Ganzen Tag Aber Es Geht Nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X