thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erben schliessen neuen Plattenvertrag mit Sony ab

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich dachte, die Vertriebsrechte sollten in den nächsten Jahren an MJ , bzw. nun seine Erben, zurück gehen ? War nicht von 2012 die Rede ? Hatte Michael kurz vor seinem Tod doch noch einer Vertragsverlängerung zugestimmt ? Außerdem frage ich mich auch, ob Michael das befürworten würde als Perfektionist, wenn er von diesen Sachen noch nicht vollständig überzeugt war ? Obwohl man sich natürlich freuen würde !

Kommentar

Zitat von Sandra Beitrag anzeigen

danke jetzt ist mir schlecht
      Toll, was habe ich falsch gemacht, kannst du deine Äußerung mal erläutern? Ich verstehe es nicht.

Kommentar

hab extra deinen Namen raus genommen, damit ich mich nicht auf dich sondern auf SONY übergeben kann Du hast nichts falsch gemacht lieber JacksonAH

Kommentar

Ich freu mich drauf, wenn es wieder etwas "Neues" von Michael gibt - auch wenn es einen traurigen Beigeschmack hat & Bauchgrummeln und Tränen verursachen wird...Aber alles auf dem Dachboden verstauben lassen? Nee, das wäre auch nicht richtig.

Kommentar

ist es böse wenn ich sage das sich Neufans vielleicht erstmal Alben wie "Destiny", "Triumph", "Victory", "forever Michael" oder "the Jacksons" kaufen könnten... ich schere da nicht alle über einen Kamm und meine das auch nicht böse... aber das wäre für den ein oder anderen (der es tatsächlich noch nicht besitzt) auch eine Menge "neues" Material...

Kommentar

....tot mehr wert, als lebendig, nicht wahr....

Kommentar

Ich hab irgendwie auch ein schlechtes Gefühl, was sich auf Sony zurückführen lässt. Michael wollte weg von denen... Aber ich freu mich auch, etwas neues von ihm zu hören, auch wenn da immer dieser Hintergedanke in meinem Kopf bleiben wird.
                Die Aussage von John Branca find ich auch ein bisschen daneben: "We and Sony feel that the future for Michael Jackson is unlimited".
                Ich hoffe sie werden erst richtig darüber nachdenken, was sie veröffentlichen und was nicht.
                Die Rede ist ja von 60 Liedern, die Sony hat, aus denen sie wählen können.
                Das sind aber nur die, die Sony besitzt und Michael hat noch andere?
                DVDs und Dokumentationen? Vllt auch Konzert DVDs.

Kommentar

Zitat von ZehKah Beitrag anzeigen
                  Material für mindestens drei ganz neue Alben sei vorhanden -- das erste Album sei etwa im November zu erwarten.

Warum nur ... fühlt es sich mir so faul an ....?

Ist das in Michael's Sinne?

Songs, die er unter Umständen nicht für "fertig" erachtete ...?

Songs, für deren Veröffentlichung er dann zwar steht, die er aber nicht selbst entschieden hat ...?

Ein Deal, der durch genau die Anwälte auf den Weg gebracht wurde, die Michael -- laut u.a. Joe & Randy -- länst entlassen hatte, weil sie im Interessenskonflikt zwischen Sony & Michael standen ...?

http://www.tmz.com/2010/03/16/michae...-music-estate/
                  Hi ZehKah,

kannst du mal bitte etwas genauer definieren, wieso du so ein ungutes faules gefühl hast??

Ob das in Michaels sinne ist oder wie man künftig mit halbfertiges oder sonstigem material umgeht ?... die frage erübrigt sich m.E., ausser Michael hätte irgendwas verfügt, wie eben genau mit diesem unveröffentlichten songmaterial umzugehen ist.

Auch da muss man den cut 25.06.2009 aktzeptieren und dass eben jetzt andere entscheiden, was geschieht.

Ich denke, die fans insbesondere wäre ganz schön enttäuscht, wenn die verantwortlichen sich nun entschliessen würden, kein material zu veröffentlichen.
                  Es ist Michaels künstlerischer nachlass, wer weiss welche perlen oder diamanten uns noch erwarten. Es gibt auch keinen vernünftigen grund, dieses material zurückzuhalten ausser die erben hätten was dagegen. Ist aber offensichtlich nicht der fall, sonst wäre kein vertrag mit sony zustande gekommen. Ob das jetzt durch Branca oder McClain ausgehandelt wurde oder andere anwälte, ich denke das endergebnis wäre das gleiche gewesen, solange es dem wunsch und willen der erben entspricht.

Ich freue mich auf das was kommt.

With L.O.V.E. and respect
                  Lg rip.michael

Kommentar

also ich finde es toll das es alben geben wird mit unveröffentlichtem material. ehrlich gesagt freue ich mich richtig drauf...
                    dieses material wäre früher oder später eh rausgekommen, auch wenn er noch am leben wäre...es ist nun mal so, daran kann man jetzt nicht mehr ändern leider.
                    wer weiß ob es in seinem interesse ist, die lieder zu veröffentlichen, villeicht hatte er das auch selbst vor, vielleicht auch nicht. ich finde man sollte sich jetzt daran erfreuen was man hat und bekommt, wenn man so viel darüber nachdenkt ob es michael gefallen würde, wenn man jetzt die alben rausbrint, das bringt doch nichts...vor allem ändert es nichts, und seit mal ehrlich, wer von euch freut sich nicht darüber neue lieder bzw unveröffentlichte lieder zu hören...

Kommentar

Anstatt die erstmal die Bad und History Tour (offiziell) veröffentlichen
                      Oder jetzt endlich mal Promo für Invincible machen... *seufz*

Es gibt so viel bereits "veröffentlichtes" unbekanntes bzw. Dinger die mal im TV liefen oder von Michael freigegeben wurden die bisher noch nicht zum Verkauf stehen oder schlichtweg unter den Tisch gekehrt werden... warum holen die dann (so kurz nach seinem Tod) Dinger aus dem Schrank die er vielleicht garnicht der Öffentlichkeit hätte presentieren wollen...

Vor kurzem kam ein Album von Falco raus, mit unveröffentlichten Songs. Er starb '98, 2009/2010 kam dann das erste Album nach seinem Tod... (bis auf das Album von '99 an dem er aber wohl noch arbeitete vor seinem Tod...)
                      Warum hauen die bei Michael die Dinger raus wo er gerade mal unter der Erde liegt? Meine Meinung: die Aßgeier kriegen den Hals nicht voll!!

Kommentar

@Sandra:
                        Die Rede ist ja auch von DVDs. Vllt bringen sie ja die Konzerte offiziell raus.
                        Im Moment weiß man ja noch nicht richtig, was die alles geplant haben.
                        Mit den Aßgeiern geb ich dir recht. Die wollen ihn jetzt natürlich so gut wie möglich ausnehmen.
                        Deswegen ärgert mich diese Aussage von John Branca ja auch so sehr...

Kommentar

Also ich finds ne tolle Sache u. freu mich schon tierisch auf alles was kommt.

Das Estate kann nun mal keine CDs u. DVDs selber produzieren. Man muss mit einem Label einen Deal eingehen u. Sony ist nun mal der einzige Medienkonzern der in solchen finaziellen Dimensionen denken und handeln kann.
                          Der Streit mit Sony ist nun 10 Jahre her u. Mike hatte ja auch hauptsächlich einen Hass auf Mottola.
                          Er hatte auch nach 2001 mit Sony gearbeitet...OTW 30 z.B.
                          Das Management von damals ist komplett ausgetauscht. Also warum kann man nicht die alten Geschichten einfach ruhen lassen u. abwarten was sie uns anbieten!?

Long live the King!

Kommentar

Sandra,

beim neuen Falco album siehts 'n bisschen anders aus. Lt booklet und einem TV porträt, dass kurz vor der veröffentlichung von Falco - The Spirit Never dies lief, war das unveröffentlichte Falco material lange jahre verschollen. Sein alter manager hat das aufgestöbert - klar auch da möchte man kohle machen - und sich zum neuen album entschlossen, mit dem aufhänger, dass die Jeanny triologie damit beendet werden könnte. Jeanny teil 3 = the spirit never dies.

Ich bin sicher, wenn das material schon eher aufgetaucht wäre, hatte es auch schon wesentlich eher ein Falco album gegeben. Die Falco fans sind mindestens so anhänglich wie die MJ fans.
                            Kein wunder beide waren wahnsinnig charismatische genies, und grenzgänger oder "grenzenlose".
                            Sorry für den Falco ausflug, aber du hattest ihn erwähnt.

Wär natürlich supi altes tourmaterial rauszubringen, aber dass Sony jemals wieder die promo für 'Invincible' aufgreifen wird, glaube ich nicht - so im nachhinein, das wäre eingestehen der eigenen heuchelei. Die werden 'Invincible' nie endlich den erfolg ermöglichen, den es weiss gott verdient hätte.

With L.O.V.E. and respect
                            Lg rip.michael
                            Zuletzt geändert von rip.michael; 16.03.2010, 14:29. Grund: Ergänzung

Kommentar

Hallo zusammen,

ich habe nicht nur ein ungutes Gefühl wie zehkah, sondern mir ist speiübel!
                              Genau die 3 Herren, die Michael gemieden hat, machen jetzt diesen Super-Deal...
                              Hätte es nicht einfach ein Album auch getan? Warum gleich für 7 Jahre wieder so einen Vertrag schließen?
                              Und dann mit diesen Summen?

Ich bin tot-traurig!

Kommentar

Team Branca hat die Aufgabe das Beste für die Erben rauszuholen...und das tun sie. Außerdem haben sie eine Menge Rechnungen zu bezahlen. Irgendwie muss ja auch was reinkommen oder?
                                Nur meine Meinung.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X