thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erben schliessen neuen Plattenvertrag mit Sony ab

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von ZehKah Beitrag anzeigen
    Von meinem eigenen Bock her auf die Musik gebe ich dir recht, dass es schade wäre.

Aber wir als Fans haben einen weit weit weit größer gefassten Tolezanzradius und freuen uns gerne über jeden Piepser kaputt.

"Das Mindeste zu erfüllen" ... das war doch nicht Michael's Still ...

Darum erstmal hören, was da überhaupt für Lieder rauskommen. Vielleicht hauen sie so oder so vom Hocker.
    Abwarten und Kaffee trinken (mag kein Tee).

Kommentar

Ich finde es auch sehr sehr Schade wenn Michaels Schätze im Keller verkraben bleiben würden.Er hat sicher sehr viele tolle Songs geschrieben und es wäre mega schade wirklich.
      Ich bin süchtig nach seiner Musok was soll ich sagen, das ist doch eigentlich toll. Gut, das es über Sony lüft ist nicht so toll aber ändern können wir es auch nicht und diese Schätze dann im Regal stehen zulassen nur wegen Sony, nein das wäre auch keine Lösung.

Kommentar

Ich muss jetzt echt mal Luft ablassen. Hab das gerade von dem Bombendeal im Fernsehen gesehen und ich koche vor Wut!!!!! Ich finde es so eine Sauerrei, was die Familie Jackson hier vom Stabel lässt. Klar wir Fans sollten uns darüber freuen, aber ich finde, dass es nach Räuberrei stinkt. Michael wird jetzt ausgequetscht wie eine Zitrone!!! Zu Lebzeiten, hat die Familie vielleicht nix weiter von dem Geld abbekommen und da Michael jetzt nicht mehr da ist, denken die sich, jetzt können sie zu schlagen....ich bin einfach nur fassungslos und maßlos enttäuscht von der Familie!!! Zu guter Letzt werden dann wohl noch die Kinder vorgeschoben, so nach der Art sie brauchen ja das Geld um den Kindern das Leben zu verschöner!!! Fraglich nur, wessen Leben hier mit diesen Alben verschönert wird!!! So nun habe ich mir Luft gemacht und weiss doch, dass ich nichts ändern kann, der Vertrag ist unterschrieben!!!!

Kommentar

Jeder der auf Michael Jackson- Musik steht lechzt doch gerade zu nach neuem Material.
          Nöö,ich nicht!!mir reichen seine alten Platten vollkommen !!Ich bin sein Fan sein 25 Jahren,bin ich deshalb jetzt ein schlechter Fan??
          Und wenn die Musik von Michael Jackson neue Fans erreichen soll, dann müssen neue Hits in die Charts
          Ist mir auch nicht so wichtig!!was hat er jetzt noch von neuen Fans!!Zu seinen Lebzeiten hätte er mehr davon gehabt,in den Charts zu sein!!
          Seine Musik zu boykottiern oder auf illegalem Wege zu beschaffen wäre glaube ich auch nicht in Michael´s Sinne.
          Da hast du aber Glück,daß du Michael so gut kanntest,daß du weißt,was in seinem Sinne ist und was nicht!!Ich wußte das nie so genau als er noch lebte und jetzt,wo er tot ist,weiß ich das erst recht nicht mehr!!
          Ich weiß, daß Michael Sony haßte,siehe Sony-Rede und London Demo!! Das alleine weiß ich und ich hab nicht mitbekommen,daß sich daß vor seinem Tode geändert hat!
          Und das ist Grund genug für mich,Sony weiterhin zu boykottieren !!
          Habe aber kein Problem damit,wenn andere Leute das anders sehen!

Finde es nur nicht so toll,wenn Leute wie ich,die das eben so sehen,immer als schlechte Fans dargestellt werden,die nicht in Michael's Sinn agieren!

Michael kann uns nicht mehr sagen,was er lieber hätte! Vielleicht sollten wir das dann auch den Leuten selber überlassen,was sie tun und wie sie die Entwicklung jetzt finden!!

Was Beethoven oder Mozart betrifft,hast du vollkommen recht,cyper!!In ein paar Jahren sehe ich das bei Michael vielleicht genauso!! Im Moment geht das nicht!Da laufen mir einfach zuviele Schuldige durch die Gegend,die nun an ihm verdienen wollen!!das kann ich nicht ausblenden!
          da verzichte ich lieber auf neue Songs von ihm oder hol sie mir woanders!!Gibt bestimmt ein paar Leute hier,die mir was brennen würden,gell!!

Ich wünsche aber jedem hier viel Freude an den neuen Songs und vielleicht kann ich mich ja in ein paar Jahren auch unbefangen daran erfreuen!

Kommentar

Zitat von for a better world Beitrag anzeigen
            ....tot mehr wert, als lebendig, nicht wahr....
            Genau das ist mir auch durch den Kopf gegangen, als ich das gelesen habe, kann mich nur anschließen.

Kommentar

@bintraurig
              Dein Beitrag ist das beste Beispiel wie die Medien (TV) den Gedankenweg eines Menschen kontrollieren und Manipulieren können...!

Kommentar

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                @bintraurig
                Dein Beitrag ist das beste Beispiel wie die Medien (TV) den Gedankenweg eines Menschen kontrollieren und Manipulieren können...!
                Kannst du das erläutern?

Sonst bleibt es so als "Watschen" im Raume stehen und nicht als Aussage.

Kommentar

@bintraurig
                  aha und wie darf ich das jetzt verstehen??? dass ich vor Freude in die Luft springen soll????

Kannst du das erläutern?

wäre mir auch egal, ich stehe dazu, dass ich mich über diesen deal im moment noch nicht wirklich freuen kann....
                  Zuletzt geändert von JacksonAH; 16.03.2010, 20:30. Grund: dp

Kommentar

Zitat von bintraurig Beitrag anzeigen
                    wäre mir auch egal, ich stehe dazu, dass ich mich über diesen deal im moment noch nicht wirklich freuen kann....
                    Mir ist es nicht egal, mich interessiert, wo JacksonAH die Manipulation sieht.

Kommentar

klar wäre das interessant zu wissen, schliesslich denke ich nicht, dass ich mich hab manipulieren lassen....

Kommentar

klar wäre das interessant zu wissen, schliesslich denke ich nicht, dass ich mich hab manipulieren lassen....
                        Wenn er nichts antwortet, dann weißt du, dass er das auch so nicht meinte, sondern einfach nur irgendwie nicht deiner Meinung war.

Öööööh ...

*edit*

Okay, nicht ganz fair.

Ganz ehrlich JacksonAH ... sag mal!

Kommentar

Kannst du das erläutern?

aha und wie darf ich das jetzt verstehen??? dass ich vor Freude in die Luft springen soll????

Du Urteilst über der Reportage "Blitz-News" die heute im TV lief, verspottest dabei die Familie Jacksons, als seien sie an allem schuld - die nun mal nothing mit dem Deal von Sony zu tun haben.
                          Wo wird Michael ausgequetscht? Ich bin verdammt nochmal froh darüber dass es Leute gibt die sich um das Erbe und die Songs kümmern. Die Kinder bekommen eh schon genug Geld... mehr als vorher - wo man sich denken könnte was die mit solch summen alles anstellen... meinst du nicht denen gefällt es besser zu leben als Jermains Kids? Wenn es nach mir ginge dann sollte KEINER etwas von Michaels Erbe bekommen, nicht mal die Kinder... weil das ist genauso nach dem Tod ausquetschen wie alle anderen es machen.

Es ist nun mal so, früher oder später werden auch unsere Restbestände verkauft, auf den Müll geworfen - was weiß ich. Das ist der Lauf der Dinge.

Ich habe vorher schon mal geschrieben, dann kauft es auch einfach nicht. Punkt. Aber Hört dennoch auf zu Jammern.

Kommentar

Sorry, der schale Geschmack kommt daher, das Michael wirklich tod mehr wert ist wie lebendig.
                            Und das tut verdammt weh.
                            Das ist das alles nicht wert.
                            LG loni

Kommentar

aber das ist doch der sinn eines Forums, dass jeder seiner Meinung Kund tuen kann, wie er darüber denkt, oder nicht???? Ich gebe zu, dasse es bei youtube einige songs gibt, die unveröffentlicht sind, die mir gut gefallen, mich stört nur diese massenvermarktung....

Kommentar

Es ist nun mal so, früher oder später werden auch unsere Restbestände verkauft, auf den Müll geworfen - was weiß ich. Das ist der Lauf der Dinge.
                                Das klingt so arg fatalistisch ... ich meine natürlich müssen das jetzt all diejenigen, denen das in der Seele weh tut, jetzt einfach hinnehmen, man hat ja wohl kaum Handhabe ... und überraschend ist es allerdings auch nicht, alles andere wäre naiv.

"Böse" und "Schuld" sind nur eine Wortwahl ... aber ich finde auch, dass die Familie Jackson doch wohl finnanziell ausgesorgt hat und diesen Deal wohl kaum nötig hätte.

Michael selbst hat z.B. mit Rabbi Shmuley sehr ausführlich über den Wert von Mysterien und der richtigen Auswahl gesprochen ... seiner Haltung dazu hat er zu Lebzeiten ausreichend Ausdruck verliehen.

Und dass die anderen Musiker in seine Familie sein Talent zur rechten Dosierung nicht ganz so hatten ... dürfte denke ich auch klar sein.

Ich finde schon, dass man wenigstens mit Fug und Recht traurig über die Ereignisse sein und dies auch zum Ausdruck bringen darf.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X