thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Offiziell bestätigt] Nächste Single - Hollywood Tonight !!! (Diskussion)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Falls der Verkäufer von folgender E-Bay-Seite



    recht hat, sind auf der CD folgende 2 Tracks:

    - Throwback Mix (=Video-Version lt. YouTube)
    - DJ Chuckie Remix

    Kommentar


    • Hat eigentlich jemand von euch schon mal das Lied im Radio gehört?

      Kommentar


      • Zitat von Matze Beitrag anzeigen
        Hat eigentlich jemand von euch schon mal das Lied im Radio gehört?
        Nee, obwohl laut Bayern3 der Veröffentlichungstermin schon vor Wochen war.... (Termin hab ich irgendwo paar Seiten vorher geschrieben)

        Find ich echt komisch...

        Kann natürlich sein, dass der Airplay gestoppt wurde, nachdem rauskam, dass die Single verschoben wird... hmm ?!

        Kommentar


        • Ich habs bisher auch weder irgendwo gehört, noch sonstwie irgendwie mitbekommen, dass die Radios es haben sollen oder in irgendeinerArt und Weise Werbung für HT gemacht wird.
          Ich versteh Sony nicht. Nichtmal wir Fans, von denen einige stundenlang jeden Tag vor dem Rechner hocken und nach Infos über die Singles suchen, wissen genau was Sache ist. Dabei soll die ja demnächst kommen. Wie sollen dann die ganzen Nichtfans darauf aufmerksam werden, wenn wir schon relativ wenig Ahnung davon haben?
          Bei Lady Gaga sieht das ganz anners aus... Ich höre die eigentlich nicht und suche auch nie Infos über sie im Internet. Trotzdem weiß ich, dass sie die Tage einen neuen Song + Video rausbringen wird.
          Ich seh einfach keinen Sinn darin, eine physische Single rauszubringen, von der niemand, bis auf die Hardcorefans, weiß, dass sie exisitiert.

          Kommentar


          • @ thiron:
            Geb dir da schon recht...
            Verstehe wer will...

            Bei Bayern3 hab ich ja sogar den Veröffentlichungstermin erfragt... der wäre vor etwa 3 Wochen gewesen, oder noch länger...

            Jo, Single soll FREITAG rauskommen.
            Dafür müsste sie eigentlich seit 1-2 Wochen überall im Radio rauf und runter gespielt werden...
            Auch komisch, dass offensichtlich die Album Version nicht auf der Single ist...

            Fragen über Fragen...

            Kommentar


            • Ich höre nur Radio SAW. Die spielen ganz oft Lieder von Michael.
              Und bei SAW laüft schon seit 2-3 Wochen HT , leider NUR einmal am Tag, oder besser gesagt - einmal in der Nacht
              . Nur zwischen 2 und 3 Uhr Nacht. Am Tag nur alte Hits.
              Ich weiss nicht was ist das für ein Spiel? Warum nur Mitte in der Nacht ??
              Hier Link von Playliste von Heute Nacht. ( um 1.53 Uhr) http://www.radiosaw.de/start.php?playlist,0
              Oder Gestern 12.04 um 1.42 Uhr. Und das geht so jede Nacht. Für mich ist das ein Rätsel.
              Zuletzt geändert von Margarethe17; 13.04.2011, 18:17.

              Kommentar


              • Langsam macht mich das echt sauer, warum wird mit nix für die Single oder das Album geworben, jedes mal muß ich mir irgendwelche Album oder Single Werbung von allen möglichen Künstlern im Fernsehen ansehen, die mich so ziemlich nicht interessieren.Damit meine ich nicht, daß Michael im Radio nicht gespielt wird, das wird er ziemlich häufig aber eben nicht die neuen Songs.Und Hollywood Tonight ist ein richtig toller rhythmischer Song.

                Kommentar


                • HT steigt in die R&B-charts ein

                  Kommentar


                  • Hat schon jemand die Single?

                    Kommentar


                    • Mein Plan ist, sie heute Nachmittag zu erwerben...

                      Kommentar


                      • Ich hoffe, dass bald meine Südkorea-Version ankommt...Sonst gerate ich noch in Versuchung mir doch die deutsche Single zu kaufen.

                        Kommentar


                        • Naja, kannst ja beide kaufen.

                          Die 3-4 Euro sind ja jetz nicht soooo schlecht investiert...

                          Kommentar


                          • @Luis1995:

                            Zitat von Morning-Glow Beitrag anzeigen
                            Falls der Verkäufer von folgender E-Bay-Seite



                            recht hat, sind auf der CD folgende 2 Tracks:

                            - Throwback Mix (=Video-Version lt. YouTube)
                            - DJ Chuckie Remix
                            Das sollte stimmen...
                            Bestätigen kann ichs am Nachmittag...

                            Das hieße, die Album Version ist nicht drauf, was wie gesagt schon etwas komisch wäre...

                            Kommentar


                            • Kann man Fotos direkt hier in die Nachricht einfügen oder gehts das nur übers Netz?
                              Edit: BINGO!

                              Hier also das Foto... Das Cover kennen wir ja schon...

                              Sony rechnet wohl damit, dass Hollywood tonight ein Riesenkracher wird. Hier in der Müller Filiale, der einzigen weit und breit haben sie eine (in Worten EINE) Maxi geliefert bekommen...
                              Sprich... jetzt haben sie gar keine mehr...

                              Innen steht links unten "Album version appears on the Epic Records release MICHAEL"
                              Das erklärt, warum die Album Version nicht drauf iss.... soll wohl ein weiterer Anreiz sein, das Album zu kaufen...
                              Angehängte Dateien
                              Zuletzt geändert von Volkinator; 15.04.2011, 17:46.

                              Kommentar


                              • Ich glaub das geht auch direkt in der Nachricht, bin mir aber nicht sicher. Ich glaube wenn man unten rechts neben Antworten auf Erweitert klickt, gibt es dann eine Schaltfläche, wo man Dateien hochladen und dann einfügen kann...probier's mal aus, bin mir nicht sicher.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X