thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Offiziell bestätigt] Nächste Single - Hollywood Tonight !!! (Diskussion)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Habe mir heute die Maxi gekauft,Saturn hatte die noch nicht bin dann zu Mediamarkt gefahren(auch weil das Spiel für die PS3 da 20 Euro billiger war!!) habe 2,99 bezahlt und es sind 2 Songs drauf, 2!!!! Die erste Version ist die Videoversion, die zweite finde ich doof, kann man eigentlich froh sein das da nicht noch mehr Remixe drauf sind, wenn die alle so scheiße wären.... Aber die Albumversion wäre ja wohl das mindeste gewesen!

Kommentar

• @ Luis1995:
      hat geklappt, Foto siehe oben...

@Schafi77:
      Jo, der Remix iss für die Tonne...
      Aber die "Billie Jean Version" mag ich mittlerweile...

Kommentar

• Für 3 Euro konnt ich sie auch nicht stehen lassen. ("mein" Saturn hatte sie)

Die "Billie Jean Version" ist ok, der Beatbox Rhythmus vom Original passt aber doch besser. Der Remix ist wie meistens der letzte Dreck - eine Unverschämtheit, dass sowas auf ein MJ Produkt kommt. Es gibt echt keine Menschen, die weniger von Musik verstehen, als diese DJs - die können doch echt aus den besten Songs den größten Müll machen. (Ob man sowas auch als Talent einstufen kann? )

Kommentar

• @Soundchaser:
          Hahahaha. Hat er sie sich doch gekauft...

Naja, ein klein wenig sollten wir schon zusammenlegen... ein MJ Song hat es verdient, wenigstens in die Top 10 zu kommen...

Wieviel Maxis gabs beim Saturn? Auch nur eine?

Kommentar

• Ich weiß nicht ob ich mir die Single kaufen soll. Ich habe bereits die Album-Version, was bringen mir da diese absolut schlechten Remixe und die Single-Version? Dabei hatte ich ursprünglich fest vorgehabt sie mir zu kaufen, aber wenn Sony dann nur so einen Mist auf die Platte schmeißt... nee, lieber nicht. Wo sind die Demos die alle Fans sich so sehnlich gewünscht haben? Hat Sony denn gar keinen Bezug zu den Fans? Das wäre fatal, denn diese sind es ja die die Produkte am Ende kaufen sollen.
            Der einzige Grund für mich die CD doch zu kaufen wäre der Versuch Michael eine gute Chartplatzierung zu bescheren.

Weiß eigentlich jemand warum die offiziellen Remixe zu Michael Jackson Songs durchweg (Bis auf 1 bis 2 Ausnahmen) schlecht sind? Bei anderen, weit weniger erfolgreichen Künstlern gibt es da weit bessere Remixe die auch richtig toll anzuhören sind.

Kommentar

• Zitat von Volkinator Beitrag anzeigen
              @Soundchaser:
              Hahahaha. Hat er sie sich doch gekauft...
              Kennst mich ja.

Zitat von Volkinator Beitrag anzeigen
              Naja, ein klein wenig sollten wir schon zusammenlegen... ein MJ Song hat es verdient, wenigstens in die Top 10 zu kommen...
              Eben...

Zitat von Volkinator Beitrag anzeigen
              Wieviel Maxis gabs beim Saturn? Auch nur eine?
              Check ich grad nicht. Also im Regal waren so um die 10 Stück...

Zitat von swie Beitrag anzeigen
              Hat Sony denn gar keinen Bezug zu den Fans? Das wäre fatal, denn diese sind es ja die die Produkte am Ende kaufen sollen.
              Lol, auch schon gemerkt? Wenn Sony auf Fans hören würden, würde es Demos und Live DVDs hageln, nicht Best Ofs, Wiederveröffentlichungen und 40 minütige ziemlich lieblos zusammengestellte Alben mit fertiggestellten Songs. Das ist auch das Kapitel, wo ich bei Sony nicht weiterkomme - wirkt sich ja schließlich auch auf den Profit schlechter aus...

Der einzige Grund für mich die CD doch zu kaufen wäre der Versuch Michael eine gute Chartplatzierung zu bescheren.
              Eh, ich habe mir die Single keineswegs wegen dem Inhalt gekauft. Die 3 Euro sind eh nix. Und zur Sammlungserweiterung trägt es auch bei.

Weiß eigentlich jemand warum die offiziellen Remixe zu Michael Jackson Songs durchweg (Bis auf 1 bis 2 Ausnahmen) schlecht sind? Bei anderen, weit weniger erfolgreichen Künstlern gibt es da weit bessere Remixe die auch richtig toll anzuhören sind.
              Also ich kenne keine guten Remixe. Höchstens noch ganz wenige, wo man sagen kann ok, man fängt nicht gleich's kotzen an. Remixe sind doch so überflüssig wie nichts anderes. Ich frag mich eh, was diese ganzen DJs sich dabei immer denken - das sind total talentlose Deppen, die nichts selber machen können und deswegen sich bekannte, gute Songs nehmen, um dann draus Mist zu bauen. Will damit sagen, ich finde keine vernünftige Erklärung, warum es dieses Zeugs überhaupt gibt. Das braucht doch kein Mensch!

Kommentar

• Die EP gibts auch für 2,49 € bei iTunes (4 Tracks)

Kommentar

• Zitat von Soundchaser Beitrag anzeigen
                  Check ich grad nicht. Also im Regal waren so um die 10 Stück...
                  Na ich hab etwa 5 Kommentare drüber was dazu geschrieben...
                  (Post Nr. 269)

Kommentar

• Dass Remixe generell schlecht sind ist unwahr. Dies ist ein Phänomen welches hauptsächlich bei Michael Jackson auftritt. Ich höre ja noch viele andere Musiker verschiedenster Musikrichtungen, und bei denen gibt tolle Remixe zu finden - ob offiziell oder Fanmade, und das trotz der Tatsache dass diese Künstler weit unpopulärer sind als er. Aber bei Michael Jackson handelt es sich meist nur um lahme, drittklassige Produktionen. Und das obwohl bei Blood On The Dancefloor beispielsweise die "Elite" der DJs mitwirkte.

Dass Sony nicht mit Konzert-DVDs um sich wirft kann ich ja noch verstehen, auch wenn ich es alles andere als toll finde, aber etwas auf den Markt zu bringen was in keiner Weise den Wünschen der Fans entspricht ist nicht nur schlecht sondern auch sinnlos.

Kommentar

• Zitat von Volkinator Beitrag anzeigen
                      Na ich hab etwa 5 Kommentare drüber was dazu geschrieben...
                      (Post Nr. 269)
                      Wow, eine einzige?! Krass... Also entweder die anderen Exemplare wurden schon alle verkauft bevor Du gekommen bist oder es ist schon sehr merkwürdig - welcher Händler bestellt schon ein einziges Exemplar ausser bei einer Kundenbestellung? Naja, hast auf jeden Fall Glück gehabt.

@ swie. Trotz allem sind Remixe absolut überflüssig. Früher hat man dann halt auch andere Songs oder zumindest andere Songversionen als "Bonus" veröffentlicht (wie auch bei HMH).

Wieso verstehst Du, dass Sony keine Live DVDs veröffentlicht? Das einzige, was für mich "Sinn" macht, ist dass es Probleme mit den Rechten an dem Filmmaterial gibt, aber sonst...JEDER MJ Fan würde eine Bad Tour DVD kaufen - ich hab bislang noch keinen gehört, der sowas wie "ach nee, die Bad Tour gefällt mir überhaupt nicht" gesagt hätte. Und wie man weiss, gibt es ziemlich viele MJ Fans, also würde sie sich auch sehr gut verkaufen. Hehe, in der MJJC haben schon manche gemeint, man solle die Bad Tour ins Kino bringen...

Kommentar

• @ Soundchaser:
                        ES WAR DIE EINZIGE!
                        Hab extra nachgefragt... will doch immer informiert sein... außerdem hätt ich sonst ne zweite mitgenommen...

Zu den Konzerten, wenn auch hier ein wenig fachfremd:
                        Denke auch, dass es sich nur um ein Rechteproblem handeln kann... außerdem haben die Verantwortlichen ja auch mitbekommen, dass TII nicht ganz unerfolgreich war...
                        Bin mir sicher, dass wir die DVDs in Zukunft sehen...

Kommentar

• Wieso sollen Remixe überflüssig sein? Ich höre sie zum Beispiel sehr gerne, es gibt Bands von denen höre ich zu 50% nur Remixe ihrer Songs.

Ich verstehe es wenn Sony eine Bad-Tour-DVD nicht auf den Markt bringt, dadurch entgeht dem Konzern vielleicht Geld aber sie verlieren keines. Auf Unverständnis trifft bei mir aber so eine Single wie "Hollywood Tonight", denn dadurch wird das Hitpotential der Single verschenkt.

Kommentar

• Jeder einzelne Offizielle Remix von Michael Jackson ist der letzte Mist

Wobei HIStory noch geht. Keine Ahnung was sich Sony bei den Remixen denkt.....Unglaublich!

Kommentar

• Ich hab zwar ein paar Remixe von Michael die sind nicht schlecht .... Hab noch nicht ein Remix von Hollywood Tonight gehört, also kann ich das schlecht beurteilen

Kommentar

• Die Remixe sind wohl so schlecht, weil einfach das Original zu gut ist, da kann dann ein Remixe wohl nicht besser sein.Das History Remix finde ich ganz gut, nehm das immer für mein Tanz -und Konditionstraining.
                                Aber nur zwei Tracks auf der Single ist sehr mager und ein Geschäft was nur EINE Cd ordert, was ist das denn, war der Laden so klein?
                                Ich werde sie mir auf jeden Fall kaufen , auch wenn ich sauer bin über nur zwei Versionen, man was machen die mit uns , denen scheinen die Fans am Arsch vorbeizugehen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X