thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Offiziell bestätigt] Nächste Single - Hollywood Tonight !!! (Diskussion)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weil Sony scheiße ist(oder Bekloppt) !!!!

    Kommentar


    • Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen
      Wieso wird das so unterschiedlich gehandhabt, in Korea ist es schon raus mit 4 Tracks und bei uns nicht und dann nur mit 2 Tracks?Oder verstehe ich das nur nicht?
      Das mit den verschiedenen Releasedaten ist ganz normal - das gibt es öfters, da eben je nach Land eine andere Plattenfirma bzw. ein anderer Ableger die CD veröffentlicht. Dazu kommt, dass bei jedem Land die Charteinstiege an anderen Tagen "gemessen" werden. Somit unterscheiden sich die Releasedates recht oft von Land zu Land.

      Das mit der Trackliste hat nen ähnlichen Hintergrund. Gerade Japan bekommen häufig (mehr) Bonustracks als wir, da ärger ich mich nicht selten drüber. K.A., woran das genau liegt, vielleicht sind die asiatischen Plattenbosse nicht so Deppen wie hier...

      Kommentar


      • Zitat von swie Beitrag anzeigen
        Seit einigen Tagen höre ich ständig Michael Jackson Songs im Radio, sogar wieder "Hold My Hand" welches eigentlich seit Wochen nicht mehr gespielt wurde. Ob das mit dem baldigen Erscheinen der 2. Single zusammenhängt?
        Jo, ich denke schon. Hier in Bayern hör ich ihn zur Zeit kaum im Radio.

        Ich bin ja gespannt, welche Version sie dann im Radio spielen... Eher die Album-Version oder die Video-Version?
        Beide abwechseld glaub ich nicht...

        Ich hoffe allerdings, die Single kommt überhaupt noch... finde ich schon komisch, die nochmal um ne Woche zu verschieben.

        Weiß jemand, ob das Video wenigstens ab und zu auf Viva läuft? Falls diese Hirnis überhaupt noch Musikvideos spielen...

        Kommentar


        • Ich hab mir gerade die Hollywood Tonight 4-Track Single aus Südkorea über ebay bestellt. Wir kriegen die Single hier zwar auch nächste Woche, aber es sollen ja anscheinend hier nur 2 Tracks sein...ist zwar eh nur noch dieser dumme DJ Chuckie Remix drauf, aber egal, wenigstens hab ich dann die 4-Track...

          Kommentar


          • Guckt jemand noch VIVA hier, also ich nicht,die Mods sind mir zu beschränkt , Nervsender.Müßten die jüngeren User mal beantworten, ob sie das Video hin und wieder dort sehen.

            Kommentar


            • Zitat von Volkinator Beitrag anzeigen
              Ich bin ja gespannt, welche Version sie dann im Radio spielen... Eher die Album-Version oder die Video-Version?
              Beide abwechseld glaub ich nicht...
              Ich schätz mal, es wird die Radio Edit Version gespielt...

              Zitat von Volkinator Beitrag anzeigen
              Ich hoffe allerdings, die Single kommt überhaupt noch... finde ich schon komisch, die nochmal um ne Woche zu verschieben.
              Naja, kommt schon mal vor, ist nix Außergewöhnliches...und bei ner Firma wie Sony schon erst recht nicht.

              --------------------------

              Also wenn auf amazon als Releasedatum 15.04. steht, dann ist's sicher. Ist verlässlicher als ein Sonystatement. Tangiert mich allerdings äußerst peripher, diese Single - wie schon oft erwähnt, sind Remixe mMn zum Großteil Müll und haben auch nix auf Veröffentlichungen des originalen Künstlers verloren. Meinetwegen auf ne schäbige Tribut-CD, aber auf ner Single will ich nur den Künstler selbst hören. Und da diesmal ja nur edit und Remixversionen drauf sind und ich das Lied schon aus einem Album namens "Michael" kenne und habe... Somit bleibt wohl HMH weiterhin die einzige Single, die ich besitze. (Bin eh grad "auf der Jagd" nach tolleren Sammlerobjekten - die ersten vier Alben in der SE, allerdings die inzwischen ja doch recht seltene Erstauflage mit den tollen Schubern... )

              Kommentar


              • Zitat von Luis1995 Beitrag anzeigen
                Ich hab mir gerade die Hollywood Tonight 4-Track Single aus Südkorea über ebay bestellt. Wir kriegen die Single hier zwar auch nächste Woche, aber es sollen ja anscheinend hier nur 2 Tracks sein...ist zwar eh nur noch dieser dumme DJ Chuckie Remix drauf, aber egal, wenigstens hab ich dann die 4-Track...
                Ich glaube das werde ich auch machen Jetzt mal ne blöde Frage die CD lässt sich aber ganz normal abspielen oder? Auch wenn sie aus Südkorea kommt?

                Kommentar


                • Zitat von rock my world Beitrag anzeigen
                  Ich glaube das werde ich auch machen Jetzt mal ne blöde Frage die CD lässt sich aber ganz normal abspielen oder? Auch wenn sie aus Südkorea kommt?
                  Hach, ich liebe diese Frage!

                  Spaß beiseite, ja man kann sie abspielen. CDs haben nicht wie DVDs irgendeinen Regionalcode oder ein PAL oder NTSC Format - CD ist CD, egal ob aus Deutschland, Indien, Brasilien oder Korea. Wer also die 4 Track Single will, kann bedenkenlos bei ebay etc. zuschlagen.

                  Kommentar


                  • Zitat von Soundchaser Beitrag anzeigen
                    Ich schätz mal, es wird die Radio Edit Version gespielt...
                    ...
                    Also wenn auf amazon als Releasedatum 15.04. steht, dann ist's sicher. :
                    Du Vogel...
                    Welche Version ist dann der Radio Edit?

                    Zum Release:
                    Ja, bei Amazon steht mittlerweile auch das neue Datum.
                    Aber dennoch komisch, immerhin hätte man den Release ja seit der letzten Singleauskopplung im Dezember ein wenig planen können...
                    Und bei Amazon ist immernoch keine Abbildung verfügbar... das finde ich auch komisch... ne Woche vor angeblicher Veröffentlichung...

                    Ja, mit der Single... nachdem ich ja schrieb, dass das Video letztens in nem Mäcki lief und diese Billie Jean Version eigentlich doch ganz cool geklungen hat...
                    Werde ich mir die Single schon kaufen...

                    Außerdem kickts nach wie vor ein wenig, MJ Produkte zu kaufen...
                    Zuletzt geändert von Volkinator; 08.04.2011, 20:13.

                    Kommentar


                    • Und? Wollen wir wetten abschließen, ob die Single am Freitag erscheint?

                      Aaaah. Ich will endlich wieder ne MJ Single in den Händen halten...

                      Kommentar


                      • Zitat von Volkinator Beitrag anzeigen
                        Du Vogel...
                        Welche Version ist dann der Radio Edit?
                        Naja, von fast jeder Single gibts normalerweise ne Radio Edit Version - ist halt dann sozusagen kommerzieller zugeschnitten. Denk mal, das Intro ist nicht dabei und wenn ich mich nicht täusche, wurde der "Rap" in der Mitte auch irgendwie gekürzt. (Hat das nicht eh mal jemand hier in diesem Thread geschrieben?)
                        Ich hab nur zufällig den Behind The Mask Radio Edit...brauch man eh nicht, das "Original" ist eh immer am besten.

                        Zitat von Volkinator Beitrag anzeigen
                        Zum Release:
                        Ja, bei Amazon steht mittlerweile auch das neue Datum.
                        Aber dennoch komisch, immerhin hätte man den Release ja seit der letzten Singleauskopplung im Dezember ein wenig planen können...
                        Und bei Amazon ist immernoch keine Abbildung verfügbar... das finde ich auch komisch... ne Woche vor angeblicher Veröffentlichung...
                        Lol, Du erwartest von Sony Planung???
                        Das mit der Abbildung bei amazon heißt auch nichts - wird ja normalerweise von Usern reingestellt und da die Single wohl allgemein eher weniger Interesse trifft...

                        Kommentar


                        • @Soundchaser:
                          Nee, natürlich weiß ich, was ein Radio Edit iss.
                          Und ja, da kann man Lieder ganz schön versauen, Earth Song Radio Edit zum Beispiel... haut dann lang nicht mehr so rein... außerdem fehlen Aussagen im Lied...
                          Was ich meinte ist, welche HT Radio Edit Version es wird... also die Album Version oder die Billie Jean Version....

                          Nochwas:
                          War heut im Müller und hab nachgefragt... die Single kommt wohl Freitag raus... 2 Tracks, beide sind mit Remixen angegeben...

                          Was soll uns das denn sagen?

                          Ich WILL gefälligst die Billie Jean Version!!!!

                          Kommentar


                          • Die Billie Jean Version ist ja der "Throwback Mix". Sollte eigentlich mit drauf sein.

                            Kommentar


                            • Zitat von Volkinator Beitrag anzeigen
                              Und ja, da kann man Lieder ganz schön versauen, Earth Song Radio Edit zum Beispiel... haut dann lang nicht mehr so rein... außerdem fehlen Aussagen im Lied...
                              Diese ganzen Radio Edits von früheren Songs kenne ich zum Glück erst gar nicht. Wie kann man den Earth Song nur kürzen??? An Editversionen kenne ich glaub ich nur diese grässliche Zeitrafferversion vom Smooth Criminal Video...

                              Zitat von Volkinator Beitrag anzeigen
                              Was ich meinte ist, welche HT Radio Edit Version es wird... also die Album Version oder die Billie Jean Version....
                              Schätze mal die Album Version. So wie es aussieht, gibt es den Billie Jean Mix (falls er ünerhaupt so heißt) nur beim Video.

                              Zitat von Volkinator Beitrag anzeigen
                              Ich WILL gefälligst die Billie Jean Version!!!!
                              Dann lass das Video laufen und nimm nebenbei auf!

                              EDIT:

                              Ah ok, wenn diese BJ Version "Throwback" Version heißt, isse dann doch auf der Single. Komisch eigentlich...

                              Hab übrigens noch diese 6 Track Single mit gleich 4 DJ Chuckie Remixen gefunden, lol.

                              Zuletzt geändert von Soundchaser; 11.04.2011, 20:35.

                              Kommentar


                              • @thiron:
                                Danke, das klingt gut... wenn es nur 2 blöde Mixe gewesen wären, wär die Single ja der komplette Ladenhüter geworden... dann wundert es mich aber dennoch, warum die Album Version anscheinend nicht mit drauf iss... hmm.

                                @ Soundi:
                                Das mit den Edit Versionen iss teils echt bescheuert... jo...

                                Ja, aber ich denke auch, der Radio Edit wird die Album-Version... aber iss schon komisch, iss ja nicht gerade gängig, dass sich die Musikvideo-Version und die Album-Version unterscheiden...

                                Nee, nix mitschneiden oder downloaden... ich will wie gesagt ne Single in der Hand halten... bin da ziemlich oldschool...

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X