thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Offiziell bestätigt] Nächste Single - Hollywood Tonight !!! (Diskussion)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ich habe als Fan die Single auch nicht gekauft! wozu den auch der Song ist doch auf dem Album!

Kommentar

• Zitat von "Michael" Beitrag anzeigen
      ich habe als Fan die Single auch nicht gekauft! wozu den auch der Song ist doch auf dem Album!
      Nope.
      Die Albumversion iss nicht auf der Single...
      Es ist die Video Version (Billie Jean Beat dahinter) und ein ziemlich furchtbarer Techno-Remix.

Kommentar

• Zitat von Sunset Driver Beitrag anzeigen
        Wie schon geschrieben wurde:

Leider war die Nachfrage wohl trotz Video und Radiopremiere nicht groß genug.

Wo hast du denn geschaut, in deine Glaskugel?

Wenns stimmt haben wohl doch noch genug Hardcore-Fans die physikalische Single gekauft.
        ja, genau.. die Glaskugel... ******

ne, die Neueinsteiger stehen meistens schon Dienstag bis Mittwoch fest. Dann gibts halt die Möglichkeit die Neueinsteiger bei manchen Seiten zu bekommen.
        Zu meiner Schande habe ich gestern nen Kollegen gefragt, der mir das dann mit P55 gesagt hat. Habs Abends aber nicht mehr überprüft.
        Wird aber richtig sein.

Kommentar

• ...das ist jetzt aber nicht der Ernst von Sony, nur 2 Versionen auf die Single zu knallen!? Wie bescheuert sind den die bloss...

Der Song für sich ist geil, selbst die Version mit dem "Billie Jean"-Beat. Für mich als Fan bedeutet das jetzt 7,90 sFr für einen Song auszugeben oder diese Version gleich illegal herunter zu laden. Ich wähle das Letztere, weil mir Sony und der Jackson-Clan so unheimlich sympatisch ist...

Kommentar

• No ja, wegen der Remixe hole ich mir i. d. R. ohnehin nie die Single. Aber im Falle von HT muss ich ehrlich sagen, da würde ich mir die Single auch nicht mit Album-Version holen. Obgleich der Titel einer meiner Favoriten des Albums ist, steht er bei mir nicht gerade auf Numero uno. Für mich persönlich hat er "Nerv-Potential". Höre ich den zu oft, geht er mir auf den Wecker.
            In solchen Momenten fallen mir die Elemente extrem auf, die den Song für mich irgendwie "unrund" machen....man, ich bin heute aber auch nöckelig.

Mein Herz gehört halt Behind The Mask .

Kommentar

• Hier nochmal sämtliche Infos zu HT zusammengefasst...

Kommentar

• Das hat Sony nun Davon wenn man keine Werbung in Fernseh,Radio,Print,Internet Medien und Werbung macht!!!
                Wegen des 55 Platz in den Charts!!
                Belgien auf Platz 5!!!

Kommentar

• Kennt jemand die Adresse von Sony, damit wir mal eine Beschwerde schreiben können. Es ist eine Schande, wie sie mit Michaels Musik umgehen. Ich hab schon mal bei den ITunes-Rezensionen Kritik geübt, aber mein Beitrag wurde immer wieder gelöscht. Komisch. Wenn sie schon neue Lieder veröffentlichen ohne MJs Segen, dann sollen sie sie auch nicht in Vergessenheit geraten lassen. Nichts im Radio, nichts im TV. Von den Charts brauchen wir erst gar nicht reden. Bei ITunes nicht einmal in den Top 100, bei Medial Control auf 55. Einfach nur noch blöd. Ich komm mir als Fan verarscht vor.

Kommentar

• Ich mir auch, es wird zu so vielen Petitionen aufgerufen, hier geht es um seine Musik, da wäre es wirklich angebracht, daß die Fans sich an Sony oder das Estate wenden könnten.Es ist eine Schande, nichts wird promotet ,um HMH wurde noch die Trommel im Radio gerührt und es wurde auch gesendet und bei Hollywood Tonight, nichts, nichts, nichts..Ich bin stinksauer.

Kommentar

• Platz 55....ohne Werbung ist das eigentlich gar nicht so schlecht. Wenn man bedenkt, dass andere Künstler mit viel viel Werbung im TV, Radio usw. noch viel schlechter einsteigen.
                      Also...von diesem Standpunkt aus gesehen ... Ich freu mich einfach über die Musik

Kommentar

• Chartperformance von Hollywood Tonight: Nach 2 Wochen von 55 auf 88

Das hätte ich nicht gedacht. Ich suche in den TOP10 und finde Hollywood Tonight heute irgendwo hinter Platz 80, der media-control Charts.

Echt schwach.

Kommentar

• Naja, die Chartperformance hat ja nichts mit der Qualität des Songs zu tun...

Kommentar

• Das hätte ich nicht gedacht. Ich suche in den TOP10 und finde Hollywood Tonight heute irgendwo hinter Platz 80, der media-control Charts.

Echt schwach.
                            Genauso schwach wie Sonys "Werbestrategie".

Kommentar

• Diese Woch nur noch Platz 88 das ist doch echt traurig..... Habe den Song bis jetzt auch noch nirgendwo wieder gesehen und gehört

Kommentar

• Keine enizige Radiostation spielt HT. Ich verstehe das nicht. Warum??? Wie kann man so ein tolle Song ignorieren? Das kann nicht Wahr sein!!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...