thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Offiziell bestätigt] Nächste Single - Hollywood Tonight !!! (Diskussion)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich habe letztens sogar "Breaking News" im Radio gehört, aber immer noch kein Ton von "Hollywood Tonight".

    Kommentar


    • also ich wollte mir die cd hier kaufen (karstadt, galeria) null! begründung: wir führen keine singles mehr, keine nachfrage mehr

      Kommentar


      • Ich habe zwei Radiosender wegen HT angeschrieben,der eine hat gar nicht reagiert und der andere Sender NDR, schrieb zurück, ich solle das Programm hören, da kommt es vielleicht, sie würden soooo viele Fragen nach Musikwünschen haben ......das ist ja mal ne Antwort, so richtig erfrischend, auf BBRadio führen sie wieder jede Stunde den Wunschhit ein,wurde für ein paar Wochen ausgesetzt, da werde ich mir gleich HT wünschen, das klappt bei denen ganz gut, hatte schon mal "Give in to me" gewünscht, haben sie auch gespielt. Die spielen ziemlich viel Michael Musik aber eben nur das Altbekannte.

        Hab mal bei Twitter was rausgekramt, wie findet ihr das?Gefällt mir besser als der Remix auf der Single
        Explore the largest community of artists, bands, podcasters and creators of music & audio

        Kommentar


        • Ich höre gerade das Fan-Remix "Hollywood Tonight - The Re-Imagining" von Birchey.

          Bei 1:35 hört man she's only fifteen - stammt das aus ner Demo und gibts die auch komplett?

          Kommentar


          • Für alle, die aus Bayern kommen: Ich habe gestern ein Mail an Bayern 3 geschrieben und heute kam die Antwort. Darin steht, dass man meinen Anspieltipp an die Musikredaktion weiterleiten würde. Ich glaube es zwar nicht, aber es besteht die Hoffnung, dass der Song doch noch gespielt wird, zumindest hier.

            Kommentar


            • Hab ich auch schon gemacht Matze...nix.
              Genauso SWR3, die eigentl. oft MJ Songs spielen, HMH kam fast jede STunde, verweigert sich.
              Hier http://www.swr3.de//-/id=47420/cf=42/1ltaxmy/index.html kann man einen Chartvorschlag schicken...
              hat auch nicht gefruchtet. :kloppe


              Und einen neuen Remix gibts auch, Michael pur

              Zuletzt geändert von Christine3110; 10.05.2011, 14:33.

              Kommentar


              • @Matze:

                Die gleiche Antwort habe ich bei der ersten Mail an B3 auch bekommen... bei der zweiten Mail, einige Tage später, gar keine Antwort mehr... echt komisch...

                Kommentar


                • @Sunset Driver: Hat Birchey seinen Remix von Hollywood Tonight denn schon fertig? Oder meinst du nur den kurzen Ausschnitt davon?

                  Kommentar


                  • Kommentar


                    • Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen
                      aber eben nur das Altbekannte.
                      so wird es auch weiterhin sein, weil es für die radiostationen die günstigste alternative ist.

                      Kommentar


                      • HT von 88 auf die 85 in den dt. Charts gesprungen. Immerhin hat das Lied sich ein wenig verbessert.

                        Kommentar


                        • Ich sehe und höre nirgends etwas von diesem Lied, und Platz 85 ist jawohl auch der letzte Mist.
                          Ich dachte, MJ wäre tot mehr wert, als lebendig...im Moment tun die wohl alles, um diesen Satz zu widerlegen.

                          Kommentar


                          • Aus den USA:


                            Dance/Club Play Songs
                            10-17-4-10 Hollywood Tonight

                            R&B/Hip-Hop Songs
                            83-75-6-60 Hollywood Tonight

                            R&B/Hip-Hop Albums
                            73-65-21-1 Michael

                            Kommentar


                            • @Sunset Driver: Hat Birchey seinen Remix von Hollywood Tonight denn schon fertig? Oder meinst du nur den kurzen Ausschnitt davon?

                              http://soundcloud.com/birchey/hollywood-tonight-the-re

                              Kommentar


                              • Zitat von thiron Beitrag anzeigen
                                @Sunset Driver: Hat Birchey seinen Remix von Hollywood Tonight denn schon fertig? Oder meinst du nur den kurzen Ausschnitt davon?
                                Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigen
                                @Sunset Driver: Hat Birchey seinen Remix von Hollywood Tonight denn schon fertig? Oder meinst du nur den kurzen Ausschnitt davon?

                                http://soundcloud.com/birchey/hollywood-tonight-the-re
                                Ja, der Mix von dem Link ("Hollywood Tonight - The Re-Imagining"). Da wurde ja das "she's only fifteen" bei 1:35 wieder eingefügt.

                                Ist da die Original-Demo schon komplett geleakt, aus der das stammt?

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X