thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Offiziell bestätigt] Nächste Single - Hollywood Tonight !!! (Diskussion)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Im Media-Markt steht HT übrigens auf Platz 5 der Single-Charts.

Im Saturn auch.

Kommentar

• Der Song ist wirklich klasse - keine Frage. Verstehe auch nicht, was diese "Nullpromotion" soll - ich weiss noch, wie cool ich das fand, als ein Ausschnitt von HT zum ersten mal in dieser einen Fernsehshow gezeigt wurde und das ganze Publikum den Song sofort mochte. Aber ich verstehe ja auch ganz allgemein die Idee und Vermarktung hinter "Michael" nicht, also...

Zitat von thiron
      Oder hab ich wat verpasst und es ist nur noch Robo-Musik in, mit möglichst vielen Effekten, damit man ja nicht hört, was die Sänger für ne Stimme haben?
      Es scheint so - LEIDER. Die meisten Leute heutzutage merken ja schon nicht mal mehr, wo ne Stimme echt ist und wo 10 Computereffekte dahinter stecken. Was den Mainstream betrifft, war er mMn nie billiger und musikalisch niveauloser als heute. Wenn man nur mal bedenkt, dass ein (an sich ja doch recht experimentelles) Album wie Pink Floyd's Dark Side Of The Moon auf Platz 2 der meistverkauften Alben aller Zeiten ist, wird einem mal wieder klar, dass es auch mal ganz andere Zeiten gab, in denen Musik wirklich noch aufgrund ihrer Qualität bewertet wurde und auch deswegen erfolgreich war.

Kommentar

• Ich habs... die Radiostationen können sich einfach nicht entscheiden, ob sie die HT Album Version oder die Billie Jean Version spielen sollen...

Kommentar

• Und wahrscheinlich deswegen, weil Du Dir die ganze Zeit überall die BJ Beat Version wünscht - gibs doch zu! Schäm Dich!

Kommentar

• Moment... ich klär das mal mit "ganz oben" ab...

Also...

Edit:

Okee... an alle Radiostationen... ich hab gerade mit dem Estate telefoniert.... es dürfen BEIDE, ich wiederhole, BEIDE Hollywood tonight Versionen gespielt werden...

Moment...

Was? Ja, genau, nur der Drecks Techno-Remix nicht... ja, geb ich so weiter...

Zuletzt geändert von Volkinator; 26.04.2011, 22:49.

Kommentar

• Nun ja, ihr habt nun desöfteren Bekräftigt dass ihr es nicht verstehen könnt Das wissen wir nun schon sehr lang und auch Threadübergreifend Ihr dürft gerne mal bei Sony Anfragen, wieso in Deutschland beispielsweise keine Promo gemacht wird
              Damit würdet ihr allen weiterhelfen, als immer wieder zu bekunden, wie kacke das doch ist

Kommentar

• @cyplone:
                Mir ging es grad nur um die Radiostationen...

Kommentar

• Zitat von Volkinator Beitrag anzeigen
                  @cyplone:
                  Mir ging es grad nur um die Radiostationen...
                  Mir geht es ums Allgemeine

Kommentar

• Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                    Mir geht es ums Allgemeine
                    Okee. Und du glaubst wirklich, dass wir von Sony Einblick in die Promo bekommen würden?

Kommentar

• Zitat von Volkinator Beitrag anzeigen
                      Okee. Und du glaubst wirklich, dass wir von Sony Einblick in die Promo bekommen würden?
                      Wer nicht fragt, der nicht gewinnt.

Kommentar

• Na auf DIE Antwort bin ich gespannt...

Kommentar

• So, hab mal geschaut.

HT kommt auf Platz 55 in die charts.

Kommentar

• Zitat von Chris76 Beitrag anzeigen
                            So, hab mal geschaut.

Genau sowas hab ich vermutet...
                            Iss nicht verwunderlich, die Platzierung...

Kommentar

• Ich verstehe bald gar nichts mehr, HMH wurde oft gespielt im Radio und HT ,was für mich persönlich um Längen besser ist, höre ich nicht. Was soll das?Ehrlich gesagt ,kann ich Soundchaser nur zustimmen, so mies wie zur zeit der größte Teil der Popmusik ist,die Sender, die die Charts hoch und runter dudeln, sind schon nicht mehr zu ertragen.Bei Bravo ist HT auf Platz 1, wenigstens etwas.

Kommentar

• Zitat von "Michael" Beitrag anzeigen
                                und warum steigt der Song nicht in die CHarts ein?
                                Wie schon geschrieben wurde:

Zitat von gongoloro Beitrag anzeigen
                                Die Albumversion hätte ja jederzeit in die Charts einsteigen können. Schon im Dezember. Jedes lied und jeder Downlod wird gezählt.
                                Leider war die Nachfrage wohl trotz Video und Radiopremiere nicht groß genug.

Zitat von Chris76 Beitrag anzeigen
                                So, hab mal geschaut.

Wo hast du denn geschaut, in deine Glaskugel?

Wenns stimmt haben wohl doch noch genug Hardcore-Fans die physikalische Single gekauft.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X