thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Offiziell bestätigt] Nächste Single - Hollywood Tonight !!! (Diskussion)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [Offiziell bestätigt] Nächste Single - Hollywood Tonight !!! (Diskussion)

Habe geschaut und noch keinen Thread gefunden!

'Hollywood Tonight "- die neue Single - bald verfügbar!

Die zweite offizielle Single von Michael Jackson's Album "MICHAEL" wurde heute als "Hollywood Tonight" von Sony Music UK bestätigt.

Michael hatte den Song zur Zeit des „Invincible”-Albums geschrieben, holte ihn 2007 erneut aus dem Archiv, um zusammen mit Produzent Ron “Neff-U” Feemster daran zu arbeiten. „Hollywood Tonight“ wurde von Michael Jackson geschrieben, die gesprochene Bridge stammt von Teddy Riley, der den Track produzierte.

Ich finde es ist genau die richtige Single! mein absoluter Lieblingssong!
    Zuletzt geändert von Kai13; 26.01.2011, 15:38.

mal doof gefragt: aber wieso heißt es überall das wäre offiziell bestätigt.. hat jemand mal nen link oder eine news von sony.. also offiziell?
    nicht dieses posting was da rumgeistert.. ohne quelle.. was überall abgeschrieben wird?

Kommentar

Also ich habe weder eine Offizielle Email von Sony noch irgendwas anderes dazu finden können, frage mich auch, wie das auf unsere Startseite kommt.

Kommentar

Auf der Internetseite von Sony Music UK habe ich bei den kommenden Veröffentlichungen auch nichts darüber gefunden, und unter den Latest News gibt es leider auch keinen Hinweis.

Kommentar

Eine offizielle Meldung im Sinne einer Presseerklärung scheint es wirklich nicht zu geben aber da es Gaz (Präsident MJJcommunity) bestätigt hat bin ich mir pers. sicher das es stimmt.
          Dem seine Meldungen stimmen immer (anders als bei anderen "Insidern"), kommen aus 1. Hand (Estate od. Sony).

Originally Posted by Gaz View Post
          I can confirm Hollywood tonight is the second single from Michael as confirmed to me by Sony
          I have therefore removed and replaced the original post in place with the official press release from Sony and the links to MJStar as per our regulations on promotion as they are not the source, Sony is.

Kommentar

Zitat von Kraehenkomitee Beitrag anzeigen
            mal doof gefragt: aber wieso heißt es überall das wäre offiziell bestätigt.. hat jemand mal nen link oder eine news von sony.. also offiziell?
            nicht dieses posting was da rumgeistert.. ohne quelle.. was überall abgeschrieben wird?
            Jepp direkt Offiziell ist es nicht, hat Kraehe recht... es gibt noch (k)eine veröffentlichte Mitteilung darüber... wie es ausschaut schreibt der eine vom anderen ab und so lassen sich Gerüchte übertragen ... aber der Chef von MJJC hat ja Rückmeldung erhalten, somit kann man das ganze, wie @Lena schon schrieb - wieder etwas ernsthaftig betrachten. In diesem Sinne "Hollywood Tonight"

Kommentar

bei den netten franzosen rätseln sie auch:
              http://www.mjfranceforum.com/index.php?topic=22210.0

Kommentar

Ich hoffe das "HOLLYWOOD TONIGHT" wirklich die zweite Single wird aus "Michael"

Kommentar

Angeblich soll MONSTER als 3. Single erscheinen.

Originally Posted by smooth_criminal05 View Post
                  Monster is the 3rd single I'm told. Sony is going to take the chance and release it anyway. Expect it out in May or June at the latest. Depends on performance of HT.
                  Quelle: MJJC

Kommentar

Na falls sich das so bestätigt, bräuchte ich nach Hollywood und Monster nur noch Behind The Mask und wäre dann volkommen zufrieden mit den Singleveröffentlichungen^^
                    Aber mal abwarten. Bin auf jeden Fall sehr gespannt, was auf die CDs neben dem Standarttrack noch so drauf sein wird.

Kommentar

Wär echt toll, wenn auf der Single noch ein weiterer unveröffentlichter Song drauf wär, nicht wieder nur Remixe, die eh kein Mensch braucht. A Place With No Name fänd ich dafür z.b. passend - man kennt den Song eh schon z.T., somit würde er auf dem nächsten Album nicht "stören" wie jetzt eben HMH, AD oder TWYLM...

Was denkt ihr - wird es wieder ein Video geben?

Kommentar

Soundchaser:Was denkt ihr - wird es wieder ein Video geben?
                        Glaube schon!!
                        Ein MJ Single ohne Video geht das den

Kommentar

Zitat von Soundchaser Beitrag anzeigen
                          Was denkt ihr - wird es wieder ein Video geben?
                          Tjoa, mit einem jungen Mädchen in Hollywood?!

Schade eigentlich, dass nicht auch Another Day ausgekoppelt wird.

Kommentar

Genau das wär auch meine Idee zum Video. Michaels Lyrics sollten genauso umgesetzt werden. Ein weiblicher Hollywood-Star macht sich für eine Party bereit oder so. Und für die Hauptrolle sollte eine echte Schauspielerin engagiert werden. Und was Another Day betrifft, bin ich relativ optimistisch, dass das auch als Single ausgekoppelt wird. Muss ja eigentlich, weil das so'n richtiger Radioaufdreher-Hit ist.

Kommentar

Zitat von Cherry Picker Hard Beitrag anzeigen
                              Glaube schon!!
                              Ein MJ Single ohne Video geht das den

Tja, allein die Singles ansieht, wie:

Off The Wall
                              Girlfirend
                              The Girl Is Mine
                              Wanna Be Startin' Somethin'
                              Human Nature
                              P.Y.T.
                              I Just Can't Stop Loving You
                              usw.

dann ist ein Video nicht unbedingt nötig, um ein Song zu werben. Aber mittlerweile ist es schon die Regel.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X