thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Offiziell bestätigt]"Behind The Mask" wird einigen Ländern veröffentlicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich habe heute zum ersten Mal das Video "Behind the mask--fan-made" gesehen und bin fasziniert!
    Ein professionelles Video hätte niemals DIESE Aussagekraft gehabt; mir kamen geradezu die Tränen,zu sehen welch liebevolle Huldigung die Fans da gebracht haben.
    Ganz im Sinne eines Michael Jackson : Menscher aller Religionen, aller Nationen, aller Rassen...........diese Idee hätte glatt von Michael selbst kommen können.............
    Gibt es solch halb-professionele Musikvideos, die von Fans gemacht wurden auch für andere Künstler??
    Wenn nein..........typisch Michael, hat er doch auch seine Fans angesteckt, überall der Vorreiter zu sein.
    Ich wäre zu 100 % ig dafür, dass alle zukünftigen Videos in dieser Art rauskommen !

    Kommentar


    • Muss ja auch nicht immer der absolute knaller videoclip sein! ich finde es passt....

      Kommentar


      • Hier kann man über den Ideengeber für dieses Video nachlesen:

        http://webcache.googleusercontent.co...=www.google.de
        Sony
        Music Wants YOU: To Help Create Michael Jackson's New Video

        Kommentar


        • Bei Jonny Cash wurde schon mal ein Fan Video gestaltet, da ging es wenn ich mich recht erinnere um Zeichnungen und noch eins aber da habe ich vergessen um welche Künstler es sich handelt, war glaube ich ein Gruppe.
          Ich fand das Behind the Mask Video auf Anhieb toll und i ch kann es mir immer wieder ansehen.Wenn ich was genauer sehen will, halte ich es an und kann mir in Ruhe die vielen kleinen Bildchen ansehen und jedes mal sehe ich wieder etwas , was vorher nicht bemerkt habe, macht Spaß.

          Kommentar


          • Dreamerdancer,

            ich lasse es gleich in ´slow motion´ (1/8) laufen.....man entdeckt dabei Einstellungen,die man sonst nicht so wahrgenommen hätte.
            Ich fand auch die Einblendung "des eternal moonwalks" grandios.
            Ich hätte nichts dagegen,wenn einmal ein ganzes Video nur daraus bestehen würde. Super gemacht,auch die "long version"; wurde glaube ich nach Michaels Tod als Tribut der Fans gefertigt.
            Zuletzt geändert von toolate; 11.07.2011, 23:10.

            Kommentar


            • Auf ndr n-joy ist er momentan auf Platz 4 der Radiocharts, Lena auf Platz 1, wollen wir das so stehen lassen??

              Kommentar


              • Hallo Dreamerdancer, bei dem Link lande ich auf der Seite wo schon abgestimmt wurde, hier noch mal der Richtige.

                http://www.n-joy.de/radio/sendungen/...charts177.html

                Vote auch schon die ganze Zeit, Lena auf Platz 1, na ja, liegt wohl daran, dass der Sender im Norden beheimatet ist.

                Also ....weitermachen.....

                Kommentar


                • mir gefällt's.....bunt, witzig, international, genial...

                  Kommentar


                  • Fleissig mit gevotet . Sieht gut für den Song aus.

                    Kommentar


                    • Zitat von Engel 56 Beitrag anzeigen
                      Lena auf Platz 1
                      wie, die gibt es auch noch? ich sollte mal wieder fern schauen.
                      obwohl........bei diesen ganzen schwachsinn dort

                      Kommentar


                      • Hat sie eigentlich neue Songs oder so rausgebracht, dass sie da auf Platz 1 ist?
                        Mir gehts glaub ich wie Memphis. TV und Radio sehe bzw. höre ich so gut wie gar nicht mehr.

                        Kommentar


                        • Hab mir inzwischen mal das Video richtig angesehen und ich muss sagen, mir gefällts eigentlich richtig gut. Jetzt ist mir auch klar, warum es so lange gedauert hat - die tausenden Splitscreens waren sicher ein Haufen Arbeit.^^ Macht echt den Eindruck, als hätten sie jedes eingeschickte Video verwendet. Besonders cool finde ich die inneinander gehenden Moonwalks und Sidewalks. Der Moonwalk mit dem Einkaufswagen hat auch was - musste ich erst gestern beim Lidl dran denken, als an mir jemand mit seinem Einkaufswagen rückwärts vorbeiging...

                          Also als Tributvideo find ich es wirklich gelungen - Michael hätte es bestimmt sehr gefallen. Gefällt mir neben Hollywood Tonight am besten, Hold My Hand ist auch gut, aber eben a bissal langweilig.

                          Kommentar




                          • gibts schon länger dennoch immer wieder gut

                            Kommentar


                            • Haha, coole Sache - kannt ich noch nicht.

                              Fand den am besten, der sich aufm Teppich hat ziehen lassen...

                              Kommentar


                              • keine ahnung ich kenne nich alle 12000 videos

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X