thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Offener Brief der Fans an die Jackson-Family - Tribute-Konzert soll abgeblasen werden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Eva hat meine Meinung schon richtig erfasst. Es ist meine Meinung als User.

    Und wer sich mit dem Forum auskennt, der müsste wissen, wie es zu gewissen Pseudoaktionen steht.

    Mich persönlich nervt die grenzenlose Kritik an seine Familie. Kein Fan hat das Recht, sie schlecht zu machen.
    Manche Aktionen lösen zwar auch bei mir Kopfschütteln aus, aber manche behandeln de Jacksons so, als wenn sie die schlimmsten Menschen in Michaels Leben gewesen sind.

    Auch dieses ewige "Sie vermarkten die Kinder"-Gemeckere...
    Aber scheinbar wollen alle den Kindern den goldenen Käfig aufsetzen.
    Zuletzt geändert von Cybertronic; 27.08.2011, 20:07.

    Kommentar


    • #17
      Cybertronic als User darfst Du es auch so sehen.....tja aber als Mod.....

      Wenn man das folgende jetzt so liest....

      Michael Jackson fans demand cancellation of tribute concert due to conflicts and controversy surrounding the event.


      Das hätte der King of Pop (†50) sicherlich nicht gewollt. Mitglieder des Michael Jackson Fanclubs haben jetzt einen offenen Brief an die Mutter des verstorbenen Sängers geschrieben. Sie fordern, das Tribut-Konzert am 8. ktober in Cardiff's Millennium Stadium abzusagen, da es laut ihnen „eh zum Scheitern verurteilt ist“.

      Ein weiteres Problem ist der gewählte Tag, denn genau am 8. findet auch der Prozess von Michaels Leibarzt Dr. Conrad Murray statt, der wegen fahrlässiger Tötung angeklagt wurde. Auch Michaels Brüder Jermaine (56) und Randy (49) finden den Zeitpunkt für das Konzert ungünstig gewählt, wodurch es schon zu Streitigkeiten in der Familie kam. Dazu kommt der ganze Konflikt mit dem Kiss-Bassisten Gene Simmons (61). Selbst eine eigene Facebook-Seite mit schon über 1.000 Mitgliedern haben die Gegner des Tributs gegründet. Dort sagen sie: „Seit dem Beginn des Tributs, was mit dem Anfang von Dr. Murrays Verhandlung übereinstimmt, über die Ticket-Preise, die Verschleierung, wie viel die Wohltätigkeitsveranstaltungen tatsächlich als Spenden erhalten, bist zur Entehrung durch Gene Simmons. Dies alles zerstört Michael Jacksons Vermächtnis.“ Die aufgebrachten Fans empfinden das ganze Konzert als reine Maschinerie, um aus dem Tod der Legende Profit zu schlagen.

      Viele sehen es aber weiterhin als eine Ehrung und Erinnerung an den King of Pop. Eine Medaille hat bekanntlich immer zwei Seiten, die betrachtet werden müssen, so ist die Kritik der Fans durchaus verständlich. Allerdings wird das ganze Konzert sicherlich ein Ohren- und Augenschmaus....

      .....und ich wünsche, das es auch so kommt......Und einige noch beim Prozess sind und Daumen drücken

      Kommentar


      • #18
        Zitat von TrueCrypt Beitrag anzeigen
        Cybertronic als User darfst Du es auch so sehen.....tja aber als Mod.....

        Auch als Mod darf man eine Meinung haben.
        Aber als Mod greife ich in anderer Form ein. In Gegensatz zu anderen wird keine Meinung aufgezwungen.
        Dazu hat der Mod ganz andere Pflichten.

        Kommentar


        • #19
          tronic....ich weiß. Aber ich lese Dich in Deinen antworten(verbessere wenn ich falsch liegen sollte) überwiegend als User.
          Du als Mod liest Dich anders.
          Nun dann gehe ich davon aus, das dieses Thema von Dir als User gelesen/geschrieben wird, der Mod steht da aussen vor......
          Sei es wie es ist!!
          Ich hoffe das es, jetzt ein Konzert der " SUPERLATIVE " wird, frei von weiterer Anfeindungen und Fauxpas. Die Familie Jackson sollte daraus lernen, ein wenig Kritik annehmen und im nächsten Jahr sollte es dann mal reibungslos von der Bühne gehen.
          Darüber hinaus, könnte ein Event Manager helfen das sich solche Fehler Nicht wiederholen.
          Krisen sind dazu da, das diese gemeistert werden und daraus zulernen.
          Mehr wollten die Fans nicht......
          Zuletzt geändert von TrueCrypt; 28.08.2011, 17:18.

          Kommentar


          • #20
            -- Die Konzertverantstalter teilen mit, dass sie auf jeden Fall weitermachen.
            Den Sorgen/Befürchtungen/Einwendungen der Fans, von 35 Fan-Clubs geäußert, wird nachgegangen. Mitglieder dieser Fan-Clubs werden eingeladen werden zu einer Telefonkonferenz am Dienstag.

            Das Estate hat ebenfalls Bedenken wegen des Konzerts.

            Der Kartenverkauf beginnt am Mittwoch.--

            Dies war eine kurze Zusammenfassung des Textes von http://www.reuters.com/article/2011/...77L78C20110823

            Kommentar

            thread unten

            Einklappen
            Lädt...
            X