Letztendlich dürfen wir auch nicht außer acht lassen, dass Michael Jackson selbst mit seinen, nennen wir es unglücklichen, Interviews die Fantasie so mancher anstachelte. Die Geister, die ich rief..
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Conrad Murray- Das "Enthüllungsbuch" über Michael Jackson
Einklappen
X
-
Zitat von Zodiac Beitrag anzeigen
Letztendlich dürfen wir auch nicht außer acht lassen, dass Michael Jackson selbst mit seinen, nennen wir es unglücklichen, Interviews die Fantasie so mancher anstachelte. Die Geister, die ich rief..
-
Das denke ich auch. Auch Menschen die in der Öffentlichkeit stehen haben das Recht auf Privatsphäre!
Ich glaube auch nicht das sie ihr Leben einfach wegschmeißen. Es ist vielleicht einfach nur schwer mit alldem fertig zu werden. Menschen sind alle verschieden und manche sind sensibler und kommen mit bestimmten Dingen nicht so gut zurecht wie andere.
Es hat immer alles 2 Seiten, den Erfolg auf der einen Seite und den Preis dafür auf der anderen.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Hazel63 Beitrag anzeigendoch dann hätte er ein anderes Leben wählen müssen und einen anderen Tod.
Meine Meinung ist: Es gibt keine Menschen, die der Öffentlichkeit "gehören" und deren privatesten Angelegenheiten jeden irgendwie etwas angehen.
-
Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigenDas hättest du vor drei Jahren so aber nicht schreiben dürfen.
Einige haben es hier getan, auch ich, und wurden an den virtuellen Galgen gehängt.
So ist das eben. Die Zeit vergeht, man erhält neue Infos und irgendwie entwickelt sich dann auch die eigene Meinung weiter
-
Murray "I tried so haaaaaaaard" wird rararara Jackson wollte es nicht anders rarara ich bete jeden Tag zu Gott rarara ich will mich um die kranken Herzen dieser Erde kümmern rarara Jackson war kaputt auch ohne mich rarara ich war sein bester Freund rara schreiben.
Murray HAT im Gegensatz zu Wagener eine Medienagentur, die ihn ins gewünschte Licht setzt.
-
Und wenn man sogar zu Mitteln wie Narkotica greift, lässt das darauf schließen, dass der Körper bereits an einiges gewöhnt war. Sind natürlich nur meine persönlichen Schlussfolgerungen, aber wenn du mich fragst, würde ich nach allem, was wir heute wissen (z.B. auch die Besuche bei Dr. Klein) auf die Frage: "War er süchtig nach bestimmten Mitteln?" mit einem klaren JA antworten.
Einige haben es hier getan, auch ich, und wurden an den virtuellen Galgen gehängt.
-
Zitat von Zodiac Beitrag anzeigen
Hätte er gewollt, dass jeder Depp seine Todesumstände kennt, ihn nackt auf dem Obduktionstisch sieht, etc.? Ich glaube nicht!!
-
Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigenUnd das hier , in diesem Forum, in dem ständig geschrieben wurde /wird,
Michael war nicht süchtig?????
*staun*
Zitat von Someone In The Dark Beitrag anzeigenson blödes Buch das wieder auf Sachen lenkt, die, selbst wenn sie der Wahrheit entsprechen, uns überhaupt nichts angehen.
ich verstehe sehr gut, was du meinst, und kann mich vor allem deinem hier zitierten Satz nur anschließen.
Das ist genau der Grund, warum mich all diese Bücher nerven und ich sie nicht lesen will. Auch wenn einiges der Wahrheit entspricht. Hätte Michael gewollt, dass wir diese Dinge wissen (ob wahr oder nicht wahr), dann hätte er sie uns schon zu Lebzeiten selbst mitgeteilt.
Wollte er, dass wir über seine persönlichen Beziehungen etwas wissen? Wollte er, dass wir wissen, wie er den Tag (privat!!!) verbringt? Wollte er, dass der Inhalt persönlicher Gespräche öffentlich niedergeschrieben wird? Nein!!
Hätte er gewollt, dass wir seinen Autopsiebericht diskutieren? Dass wir über Krankengeschichte, Medikamentenmissbrauch, Gesundheitszustand Bescheid wissen? Hätte er gewollt, dass jeder Depp seine Todesumstände kennt, ihn nackt auf dem Obduktionstisch sieht, etc.? Ich glaube nicht!!
Diese Bücher, Interviews mit "Freunden", all diese Veröffentlichungen.....die tun genau das Gegenteil von dem, was ich mir wünschen würde, und das wäre: ihn in Frieden ruhen zu lassen.
-
Schmerzlich/hart aber wahr - nicht nur auf's ende bezogen.
-
Schon einmal etwas von Co- Abhängigkeit gehört? Davon werden wir in diesem möglichen Buch hören. Und ich denke, so weit fern ist das nicht. M.J. hatte ein Medikamentenproblem und Dr. Murray hatte ein finanzielles Problem, passt doch gut zusammen, und beide hatten soetwas wie eine Vertrauensbasis. Zwei verantwortungslose Charaktäre fanden zueinander.
Ende bekannt!
-
panisch, paranoid, gestresst, süchtig
Michael war nicht süchtig?????
*staun*
-
Nun das stimmt auch wieder.
Ich meine ja nur, das er eig. auch kein recht hat soetwas zu machen. Ich mein kann man Michael nicht einfach jetzt mal in Ruhe lassen.
Naja muss er ja selber wissen, was er tut und macht.
-
Es ist wohl nicht so einfach das richtige zu schreiben oder besser gesagt nicht falsch verstanden zu werden. Natürlich weiss ich auch das wenn CM auch nur ein bisschen Gewissen gehabt hätte, das dann nicht passiert wäre was passiert ist.
Darum ging es mir auch nicht. Fands nur blöd das ausgerechnet jetzt wo mit BAD25 Michael Jackson endlich mal wieder als außergewöhnlicher Künstler im Vordergrund steht so eine Meldung kommt. Ich wollte einfach nur nicht das wieder Michaels Privatleben so sehr in den Focus der Öffentlichkeit rückt. Das über Michael wieder so viel geurteilt wird. Finde einfach das wir kein Recht haben über sein Leben zu urteilen.
-
Hmmm ..... Ich sage dazu nix.
Weil es halt noch nicht mal fertig ist und was sollte denn schon dort drin stehen ????
Wie es wirklich abgelaufen ist ..... Also *hust* Nee sowas hasse ich bis aufs Blut.
Sorry Leute aber das ist bei mir so.
-
Natürlich hatte Michael eine andere Wahl. Trotzdem sehe ich es nicht ein, beiden gleich viel Schuld zuzuschieben. CM war der Arzt. Er war verantwortlich. Er hat MJ den Zugang zu Propofol ermöglicht, er hat ihm das Propofol besorgt, er hat es ihm verabreicht, er hat die medizinischen Fehler begangen.
Michael hätte nie nach diesem Scheiß fragen sollen und er hätte es sich nie verabreichen lassen sollen. Ok. Aber ich glaube, ein Mensch, der physisch und psychisch voll am Ende ist, der (wie Kenny O. und andere aus seinem Umfeld sagen) panisch, paranoid, gestresst, süchtig,....kurz: unzurechnungsfähig ist, dem kann man meiner Ansicht nach eben nicht mehr so viel "Schuld" und Verantwortung zuschieben, wie jemandem, der medizinischer Fachmann ist und der außerdem bei (einigermaßen...) klarem Verstand ist!
[sorry an diejenigen, die sich von meiner Darstellung Michaels angegriffen fühlen]
thread unten
Einklappen