thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

'I have this dream' Lyrics! Deutsche Übersetzung!Hier!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 'I have this dream' Lyrics! Deutsche Übersetzung!Hier!!

Hallo erstmal MJ Fans in diesem Forum!!

Habe heute von einem Freund aus Californien die Lyrics für den neuen Benefiz-Song von Michael erhalten!! Ich 'IDIOT' habe aber allerdings das ORGINAL aus Versehen irgendwie gelöscht!! Wenn jemand das amerikanische Orginal noch kriegen sollte bitte hier posten!! Ich kanns allerdings nicht abwarten zumindest die deutsche Übersetzung unters 'JACKSONVOLK' zu bringen, weil ich einfach weiss wie sehr alle nach dem Song lächzen Werde das Orginal selbstverständlich sofort posten, wenn ich es nochmal zugeschickt bekomme!!

Also, hier ist die Übersetzung (allerdings von meinem Kumpel)

[B]I HAVE THIS DREAM

Diesen traum zu leben wird die einzige wahre freude sein
    alles was bis jetzt wert hatte wird unwichtig und vergänglich sein
    alle sorgen, alles kummer wird wie ein schrecklicher schmerz von gestern sein
    wir haben uns entschieden diesen traum zum leben zu erwecken, du wirst ein teil davon sein

wenn ich euch sage das es nie wieder schmerz geben wird,
    glaubst du mir?
    Wenn ich euch sage das es niemals mehr tränen regnen wird,
    wollt ihr das nicht nicht auch?
    Wenn ich euch sage das die furcht sich in freude verwandeln wird,
    glaubst du mir?

Wir werden gemeinsam für die hilflosen neben uns kämpfen, wachet endlich auf
    wir werden gemeinsam gegen das meer der endlosen tränen kämpfen,wachet endlich auf
    wir werden gemeinsam für die schwachen ohne kraft zum widerstand kämpfen, wachet endlich auf
    wir werden gemeinsam gegen ungerechtigkeit und elend um uns herum kämpfen, wachet endlich auf
    wollt ihr ihr das nicht auch?

Es ist nun keine zeit der vorwürfe und abgrenzung, wir müssen barrieren brechen
    es gibt keinen grund für hass und vorurteile, wir werden zusammen im glück fliegen
    es gibt keine zukunft für gewalt und ungerechtigkeit, wir müssen aufwachen und diesen traum zusammen leben

wenn ich dir sage das es nie wieder leid geben wird,
    glaubst du mir?
    Wenn ich dir sage das es bald ein ozean voller freudentränen geben wird,
    willst du das nicht auch?
    Wenn ich dir sage das es nie wieder verzweifelte gesichter geben sollte,
    glaubst du mir?

Es liegt in unserer hand, wir können entscheiden wie wir leben wollen
    also habt keine furcht vor der zukunkft, lasst sie uns zusammen gestalten
    wir haben diesen traum und wir werden ihn zusammen leben..

Wir werden gemeinsam für die hilflosen neben uns kämpfen, wachet endlich auf
    wir werden gemeinsam gegen das meer der endlosen tränen kämpfen,wachet endlich auf
    wir werden gemeinsam für die schwachen ohne kraft zum widerstand kämpfen, wachet endlich auf
    wir werden gemeinsam gegen ungerechtigkeit und elend um uns herum kämpfen, wachet endlich auf
    wollt ihr ihr das nicht verdammt nochmal auch?

Telinehmende Künstler unter anderem:

Snoop Dogg, Ciara, Lauryn Hill, Whitney Houston, R. Kelly, Lanny Kravitz, James Ingram, Missy Elliott, Keyshia Cole, Jay-Z, Mary J. Blige
    Zuletzt geändert von walnuts; 28.02.2006, 19:10.

Ok, das ist ein wunderschöner Text. Also machen Lenny Kravitz usw. jetzt doch mit?

Kommentar

Wenn es stimmt, ist es auf jeden Fall nicht der Text, mit dem den Ric Kipp 2002 den Wettbewerb gewonnen hat. Hat Michael wohl nochmal umgeschrieben. Allerdings kann ich mir im Moment nicht vorstellen, wie dieser Text (auch wenn er übersetzt ist) auf die bekannte Melodie von I Have This Dream passt.

Vielleicht handelt es sich wirklich um ein ganz neues "I Have This Dream".

Kommentar

keine Ahnung, aber der songtext ist wirklich wunderschön, mit einer ordentlichen Melody...*träum*

Kommentar

Es darf nur nicht zu viel zum Heulen werden...
          Ich glaube das würde in den Charts nicht ankommen...

Ach lassen wir uns überraschen!

Kommentar

Ich hoffe, dass es stark Gospel-mäßig rüberkommt à la "Keep The Faith" oder "Will You Be There". Wenn's zu ruhig wird, dann wird das nichts.

Kommentar

ist der song erschienen schon ,oder kommt erst der text dann der song wie geht das

Kommentar

Das ein Fake seien ich glauben
                Wie in einem anderen Forum schon gesagt wurde stimmt schonmal die Liste der Interpreten die da unten steht gar nicht.

Kommentar

:d :d :d :d :d :d

Kommentar

Also, mir wär's ja entschieden lieber, wenn denn nun wirklich mal so etwas wie ein Song zu hören wäre anstatt immer nur über ihn zu labern. Hat denn das Raymönchen noch nichts gesagt? Wir haben doch schon den 1. März, und normalerweise wär's doch schon längst Zeit für den obligatorischen "Ende des Monats erscheint die Single"-Ausruf, oder?

Kommentar

Einfach auf Tatsachen warten. Mehr kann man nicht tun.

Ein wirkliches Datum wurde ja noch nicht genannt. Und solange das noch nicht feststeht, ist es leicht möglich, den Song immer weiter nach hinten zu schieben. Außerden gibt's keine offiziellen Meldung, dass igendeine Plattenfirma die Single rausbringen wird. So lange man da nichts hört, wird auch nichts passieren, egal was Raymone sagt. In den Statements wird es ja auch immer so formuliert, dass man vorhat, ihn zu einem bestimmten Datum rauszubringen. Es gibt noch keine Message von Raymone, wo gesagt wird, wann die Single erscheint.

Kommentar

Ein Fan meinte letztens zu mir,als ich so aufm Stuhl rumgerutscht bin und gesagt hab:
                        "Boaah,jetzt kommt doch bald die Single!AAAHH!"
                        "Nö, ich hab gehört erst Mitte März."

Kommentar

Ist es SICHER?
                          wann ist diese TEXT gekommt?
                          andere info Bitte?

Kommentar

Es ist doch erstaunlich, wie Fans auf die blödesten Fakes reinfallen. Da spinnt sich einer einen Text zusammen, jemand übersetzt den und schickt den durch diverse Kanäle durch die Foren. Tata und schon hat man einen angeblichen Song.

Da der Song entweder noch auf sich warten läßt (weniger wahrscheinlich) oder garnicht erscheint (wahrscheinlicher) kann man sich ja was aus den Finger saugen. Die Fans fressen eh alles, weil die sowas von auf Drogen sind und bei der kleinsten Fünkchen einen Nervenzusammenbruch bekommen. Der Urheber freut sich ins Fäustchen.

Aber warum erzähle ich das. Hört doch sowieso keiner zu, wenn ich was schreibe. Also macht ruhig weiter so. Ich schüttel derweile weiterhin den Kopf.

Kommentar

Zitat von Shine
                              Da der Song entweder noch auf sich warten läßt (weniger wahrscheinlich) oder garnicht erscheint (wahrscheinlicher) kann man sich ja was aus den Finger saugen. Die Fans fressen eh alles, weil die sowas von auf Drogen sind und bei der kleinsten Fünkchen einen Nervenzusammenbruch bekommen. Der Urheber freut sich ins Fäustchen.

Aber warum erzähle ich das. Hört doch sowieso keiner zu, wenn ich was schreibe. Also macht ruhig weiter so. Ich schüttel derweile weiterhin den Kopf.
                              Aber du stimmst mit mir überein, dass es mitunter auch Michael selbst ist, der den Fans gerne mal "was zum Fressen" vorwirft, richtig?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X