Habe heute von einem Freund aus Californien die Lyrics für den neuen Benefiz-Song von Michael erhalten!! Ich 'IDIOT' habe aber allerdings das ORGINAL aus Versehen irgendwie gelöscht!! Wenn jemand das amerikanische Orginal noch kriegen sollte bitte hier posten!! Ich kanns allerdings nicht abwarten zumindest die deutsche Übersetzung unters 'JACKSONVOLK' zu bringen, weil ich einfach weiss wie sehr alle nach dem Song lächzen

Also, hier ist die Übersetzung (allerdings von meinem Kumpel)
[B]I HAVE THIS DREAM
Diesen traum zu leben wird die einzige wahre freude sein
alles was bis jetzt wert hatte wird unwichtig und vergänglich sein
alle sorgen, alles kummer wird wie ein schrecklicher schmerz von gestern sein
wir haben uns entschieden diesen traum zum leben zu erwecken, du wirst ein teil davon sein
wenn ich euch sage das es nie wieder schmerz geben wird,
glaubst du mir?
Wenn ich euch sage das es niemals mehr tränen regnen wird,
wollt ihr das nicht nicht auch?
Wenn ich euch sage das die furcht sich in freude verwandeln wird,
glaubst du mir?
Wir werden gemeinsam für die hilflosen neben uns kämpfen, wachet endlich auf
wir werden gemeinsam gegen das meer der endlosen tränen kämpfen,wachet endlich auf
wir werden gemeinsam für die schwachen ohne kraft zum widerstand kämpfen, wachet endlich auf
wir werden gemeinsam gegen ungerechtigkeit und elend um uns herum kämpfen, wachet endlich auf
wollt ihr ihr das nicht auch?
Es ist nun keine zeit der vorwürfe und abgrenzung, wir müssen barrieren brechen
es gibt keinen grund für hass und vorurteile, wir werden zusammen im glück fliegen
es gibt keine zukunft für gewalt und ungerechtigkeit, wir müssen aufwachen und diesen traum zusammen leben
wenn ich dir sage das es nie wieder leid geben wird,
glaubst du mir?
Wenn ich dir sage das es bald ein ozean voller freudentränen geben wird,
willst du das nicht auch?
Wenn ich dir sage das es nie wieder verzweifelte gesichter geben sollte,
glaubst du mir?
Es liegt in unserer hand, wir können entscheiden wie wir leben wollen
also habt keine furcht vor der zukunkft, lasst sie uns zusammen gestalten
wir haben diesen traum und wir werden ihn zusammen leben..
Wir werden gemeinsam für die hilflosen neben uns kämpfen, wachet endlich auf
wir werden gemeinsam gegen das meer der endlosen tränen kämpfen,wachet endlich auf
wir werden gemeinsam für die schwachen ohne kraft zum widerstand kämpfen, wachet endlich auf
wir werden gemeinsam gegen ungerechtigkeit und elend um uns herum kämpfen, wachet endlich auf
wollt ihr ihr das nicht verdammt nochmal auch?
Telinehmende Künstler unter anderem:
Snoop Dogg, Ciara, Lauryn Hill, Whitney Houston, R. Kelly, Lanny Kravitz, James Ingram, Missy Elliott, Keyshia Cole, Jay-Z, Mary J. Blige
Kommentar