thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

'I have this dream' Lyrics! Deutsche Übersetzung!Hier!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von TUFKAM
    Aber du stimmst mit mir überein, dass es mitunter auch Michael selbst ist, der den Fans gerne mal "was zum Fressen" vorwirft, richtig?
    Das vermute ich zwar, aber einen Beweis habe ich dafür bisher in keinem Fall erhalten.

Kommentar

Zitat von Shine
      Es ist doch erstaunlich, wie Fans auf die blödesten Fakes reinfallen. Da spinnt sich einer einen Text zusammen, jemand übersetzt den und schickt den durch diverse Kanäle durch die Foren. Tata und schon hat man einen angeblichen Song.

Da der Song entweder noch auf sich warten läßt (weniger wahrscheinlich) oder garnicht erscheint (wahrscheinlicher) kann man sich ja was aus den Finger saugen. Die Fans fressen eh alles, weil die sowas von auf Drogen sind und bei der kleinsten Fünkchen einen Nervenzusammenbruch bekommen. Der Urheber freut sich ins Fäustchen.

Aber warum erzähle ich das. Hört doch sowieso keiner zu, wenn ich was schreibe. Also macht ruhig weiter so. Ich schüttel derweile weiterhin den Kopf.

ich höre dir zu und les auch glaube das was du schreibst lies lieber ma deine emails und antworte

Kommentar

Zitat von Shine
        Das vermute ich zwar, aber einen Beweis habe ich dafür bisher in keinem Fall erhalten.
        Nun ja, soweit ich mich recht entsinne, war's doch er höchstpersönlich, der im Oktober 2005 zum Telefonhörer griff und die Medien wissen ließ, welch großartiges Projekt er wieder auf die Beine stellen würde, oder nicht? Und seitdem hat seine Pressesprecherin Raymone Bain, die in dieser Funktion ja wohl in seinem Namen spricht, mehr als einmal ein baldiges Erscheinungsdatum verkündet.

Kommentar

thread unten

Einklappen
        Lädt...
        X