thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-TIPPS: Michael Jackson Sendungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• mein Gott was ist das denn,
    so abartig hat ihn noch kein Sender behandelt. Ich dachte der Tiefpunkt ist schon erreicht und die gehen ja noch tiefer!!!! diese A...........er

Kommentar

• Gut, dass ich den Fernseher nicht eingeschaltet habe...

Kommentar

• unglaublich...was für ein ignorantes geschwätz! der freak, der außerirdische..hallo???

Kommentar

• Ich könnte sowas von kot...
          Tiefer gehts wirklich nicht dieser Sender gehört verboten

Warum habe ich mir das wieder angetan

Kommentar

• Also nicht aufregen die sind es nicht wert.
            Die Constanze Rick schießt aber den Vogel ab...
            Alle die negativ über Michael denken-die sind oberflächlich-und das ist ein Sch...
            Charakterzug.
            Die haben tatsächlich alle Schlagzeilen aufgegriffen und glauben auch noch dran.
            nach wie vor das ist traurig,aber für die selber..
            Ich finde keine Worte mehr und werd mir wirklich in Zukunft solche Sch... Sendungen
            nicht mehr anschauen,das ist wirklich Zeitverschwendung (u. treibe denen noch die
            Zuschauerquote unverdient hoch)
            Und nochmal-freu mich Michael bald auf Kinoleinwand zu sehen.Er war s
            klasse,

In diesem Sinne Gute Nacht

Kommentar

• Zitat von jessy Beitrag anzeigen
              Warum habe ich mir das wieder angetan

Das frage ich mich auch!!!!
              Am liebsten hätte ich den Fernseher aus dem Fenster geworfen!

Kommentar

• Ich bin sowas von sauer. Ich dachte auch, die hätten inzwischen was dazugelernt und mal ein paar Bücher gelesen. Nein, es wird der alte Scheiss wiederholt.
                Ich schreibe morgen an Vox und lasse Dampf ab und kann nur allen hier raten, es auch zu tun.
                Oder wir schmeissen uns zusammen und präsentieren mal ein paar Fakten in Bezug auf den Prozess und Vitiligo.

Kommentar

• Ob das Sinn macht, denen mal zu schreiben und darauf hinzuweisen, wie eine ordentliche und sachliche Birichterstattung auszusehen hat??? Das war ja noch übler wie bei Bashi(r)t!!!

Kommentar

• an welche Adresse soll ich schreiben?

Kommentar

• Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen
                      Ich bin sowas von sauer. Ich dachte auch, die hätten inzwischen was dazugelernt und mal ein paar Bücher gelesen. Nein, es wird der alte Scheiss wiederholt.
                      Ich schreibe morgen an Vox und lasse Dampf ab und kann nur allen hier raten, es auch zu tun.
                      Oder wir schmeissen uns zusammen und präsentieren mal ein paar Fakten in Bezug auf den Prozess und Vitiligo.
                      War auch mein Gedanke! Ich bin dabei. Die Idee mit dem zusammenschmeißen ist gut!!!

Kommentar

• Ich bin auch dabei machen wir sie zu fertig!

Kommentar

• Ich bin auch dabei, am Besten sofort. Fragen muss man diese Idioten, wo sie ihre Infos herbekommen. Falten morgens die BLÖD auseinander, sammeln die Schlagzeilen und zaubern eine Sendung daraus.
                          Das war echt das Allerletzte.
                          Wenn das ZDF das morgen genauso macht, Leute, dann schmeiß ich den Fernseher aus dem Fenster!
                          Mann, bin ich wütend!!

Kommentar

• Also DAS war ja wohl das ALLERLETZTE!!!!
                            So oft wie ich das Wort "Freak" gehört habe... Ich könnt echt kot...
                            Da fällt mir immer nur ein:
                            Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! Tut nich weh!
                            Aber natürlich muss jeder was zum Thema beitragen... der "Kultur"journalist vom Spiegel ... der Psychiater, der sich vielleicht selbst therapieren sollte... und die kleine Tabloid-Mieze, die bei VOX ihre eigene "Sendung" hat.

Kommentar

• Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen
                              Ich bin sowas von sauer. Ich dachte auch, die hätten inzwischen was dazugelernt und mal ein paar Bücher gelesen. Nein, es wird der alte Scheiss wiederholt.
                              ich wäre auch dafür, zusammen zu reagieren! da kamen doch tatsächlich aussagen wie: und dann habe ich gelesen, dass...und das nimmt dieser mensch dann für bare münze, was er in den klatschblättern gelesen hat??? jemand, der selbst im pseudo-journalistischen medienbereich arbeitet? und was seine hautfarbe und die kindesmissbrauchsvorwürfe betrifft, da hätte ich die wände hochgehen können, wie denunzierend war das denn??

Kommentar

• So respektlos mit einem Toten umzugehen, der sich nicht mehr wehren kann, ist Tiefseeschublade!!! Und die ganze Sendung zeugt nicht gerade von professioneller Berichterstattung. Die sollte man doch glatt verklagen! Rufschädigung nennt man doch sowas, oder liege ich da falsch.???

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X