thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-TIPPS: Michael Jackson Sendungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Danke Lena,

Rex Gildo auf Platz 3. Jetzt fall ich aber hier gleich um. Das kann nur vom "Fußvolk" festgelegt worden sein. Ich möchte Rex Gildo wirklich nichts persönlich......... aber als produktivsten Künstler aller Zeiten auf Platz 3 und Udo Jürgens beispielsweise weit abgeschlagen. Na ja, für mich sieht das eher nach einer Abstimmung von Lieschen Müller und Co. aus, sprich, die Leute, die sich auch wie die Wilden bei Arzt, Friseur etc. auf die edlen Zeitschriften wie Frau im Spiegel, Praline....... stürzen. Ausgesprochen geistreich.

Kommentar

• @Panter. Was ich in jedem Fall weiß, dass bei der RTL-Chartshow keine Zuschauerabstimmungen stattfinden. Das ist eine Ermittlung aus Chartplazierungen in deutschen Charts.

Aber die Definition produktivster Künstler kann natürlich viel bedeuten. Z.B. ist ein Künstler auch sehr produktiv wenn er ein einziges Lied veröffentlicht und damit auf Platz 1 landet.

Kommentar

• Danke nochmals Lena. Mit Deinem zweiten Satz hast Du natürlich auch recht. Ich bin aber auch nicht darüber informiert wie sich die deutschen Chartplatzierungen zusammensetzen. Wie dem auch sei.......... für mich ist das Endergebnis ein wenig verwunderlich, soll nicht heißen, dass Michael zwingend auf Platz 1 hätte stehen sollen. Deshalb hatte ich im vorherigen Post auch extra andere Interpreten genannt. Aber ist wohl alles Geschmacksache und so soll es auch sein.

Kommentar

• Wie jetzt, ist Biber nicht auf Platz 1???

Kommentar

• Zitat von Soundchaser Beitrag anzeigen
            Wie jetzt, ist Biber nicht auf Platz 1???
            SCHERZKEKS!!!!!!!

Kommentar

• Also es war so:
              Es ging um die produktivsten Musiker in den deutschen Charts. Und zwar wurde die Anzahl der Hits/Singles gezählt - durch Media Control. Madonna und Peter Alexander hatten beide die gleiche und höchste Anzahl.
              Michael hatte eben leider nicht so viele Singles in den deutschen Charts.

Kommentar

• So so, Madonna und Peter Alexander.... Das passt ja mal ordentlich gut zusammen

Kommentar

• Und Rex Gildo auf Platz drei, so was geht auch nur in Deutschland, ich habe gedacht, ich hab mich verhört, Gott sei dank sind nicht die Kastellruther Spatzen oder wie die Vögel heißen in dieser Chartliste vertreten. Die Leute, die da ihren Senf dazu geben sind auch fast immer dieselben, na ja , irgendwie müssen die auch Geld verdienen.Aber ehrlich mal ,diese ganzen Platzierungen sagen nun wirklich nichts über die Qualität eines Künstlers aus,dann hätten da ganz andere vorn sein müssen, die nicht ein mal in dieser Chartplatzierung drin waren ,das ist meine bescheidene Meinung dazu, weshalb ich diese Kasperle Veranstaltung auch nicht gern sehe und die teilweise dämlichen Kommentare, da kann ich gut drauf verzichten.

Kommentar

• Leute, regt euch doch nicht über solche Rankings auf. Wir alle wissen, dass die Chartshow nicht ernstgenommen werden soll, man muss sie einfach mit Ironie verfolgen. Da ging es schließlich nie um wirkliche Zahlen und Qualitäten, sondern nur um die Quote. Ein Beispiel: Es wurde mal das beste Musikvideo gesucht und wer war Nr. 1, nein kein Thriller oder Smooth Criminal, sondern Lady Marmelade von Moulin Rouge Ach ja und mich wunderts, dass es noch niemand angesprochen hat: Janet Jackson war auch in der Liste vertreten, weiß aber nicht mehr welchen Platz.

Kommentar

• Hallo Dreamerdancer,
                      Vllt. hast Du meinen post nicht ganz verstanden. Es ging in der Sendung nicht um "Qualität" und "Platzierungen" der Künstler. Einzig und allein waren die Anzahl der Titel in den deutschen Charts gefragt. Ich weiß nicht mehr genau, wieviel Michael hatte, aber Rex Gildo hatte eben nun mal mehr in DEUTSCHLAND. Das hatte auch nichts mit den Verkaufszahlen zu tun. So habe ich´s jedenfalls verstanden.
                      Und übrigens....die heißen Spastelruter Katzen!!

Kommentar

• So, jetzt ist genug.

Habe hier schon lange genug zugesehen.

Regelmäßig hat JacksonAH darauf hingewiesen, daß hier nur die Sendungen gepostet werden. Keine Diskussionen über die einzelnen Sendungen.

Regelmäßig wurde deshalb der ein oder andere Beitrag von uns Mods editiert, bzw. gelöscht.
                        Jetzt, da es wiedermal nicht eingehalten wiurd, ist dieser Thread geschlossen.

Hier der neue Thread, ohne Diskussionen.

http://www.mjackson.net/forum/showth...ine-Diskussion)
                        Zuletzt geändert von Cybertronic; 17.04.2011, 23:01.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                        Lädt...
                        X