thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-TIPPS: Michael Jackson Sendungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich kann es mir leider nicht ansehen, der link geht auf, aber der Bildschirm bleibt bei mir dunkel. Leider. Tip?

Kommentar

• etwas ratlos selber schau....

Kommentar

• Scheint weg zu sein...habs heute Mittag angeschaut, da wars kein Problem. Jetzt gehts aber auch bei mir nicht mehr. Waren abereh nur ca. 3 Minuten.

Kommentar

• Als die Welt den Atem anhielt! - Momente, die alles veränderten
          VOX
          Sa, 09.04.2011 | 20:15 - 00:10 Uhr
          So, 10.04.2011 | 08:45 - 13:10 Uhr (Wh)

Die Terroranschläge auf das World-Trade-Center, der Super-Gau von Tschernobyl, die Rettung der chilenischen Bergarbeiter, der Tod von Michael Jackson, die ersten Schritte auf dem Mond: Ereignisse für die Geschichtsbücher, Marksteine auch jeder individuellen Biografie. In der grossen vierstündigen Samstags-Dokumentation erzählt SPIEGEL TV mit spektakulären Bildern die Geschichten von aussergewöhnlichen Momenten, bei denen die Welt buchstäblich den Atem anhielt und die sich in das kollektive Gedächtnis der Menschen eingebrannt haben. SPIEGEL TV begleitet Menschen, die Augenzeuge dieser Ereignisse gewesen sind oder von diesen Tragödien unmittelbar betroffen waren.

Kommentar

• Zitat von Maritar28365 Beitrag anzeigen
            Oh je, war im Kino und habe es verpasst, eben erst gelesen. Kann man das irgendwo nachträglich ansehen im WWW ????
            Hier ist das Video (vom amerikanischen Fernsehen, wuerde es Euch gerne uebersetzen, habe aber keine Ahnung, wie man so ein Video "bearbeitet".) Die wichtigsten Aussagen sind die, dass Prince I immer wieder betont, dass er Producer werden will, und dass Michael ihn bereits waehrend ihrer Irland-Aufenthalte an ein paar Kursen habe teilnehmen lassen. Ausserdem wolle er die humanitaere Arbeit seines Vaters fortsetzen, um Menschen und Tieren zu helfen (Paris stimmt dem zu). Sie will Schauspielerin werden und hat sich fuer eine Theaterauffuehrung beworben. Blanket spielt den Spassvogel, und es blitzt aus ihm (ganz kurz) der Schalk seines Vaters hervor......
            Witzig sind wiedermal die Kommentare der Journalistin, die immer wieder betont, wie "normal" (.......) die Kinder auf sie wirken (lass jetzt mal meinen Kommentar weg...)

Kommentar

• Morgen, 19.03.2011 auf VIVA um 15:10 Uhr, TV-Premiere von Hollywood Tonight!

Kommentar

• Hab es eben in der Vorschau gesehen:

Heute 18.30 Uhr RTL - Exklusiv: Interview mit Joe Jackson. Es geht wohl wieder mal um das Thema, das er Kapital aus dem Tod seines Sohnes schlägt.

Kommentar

• Heute 20 Uhr bei VOX Prominent
                  Joe Jackson äußert sich über den Tod seines Sohnes Michael Jackson

Kommentar

• Heute 20:15 Uhr ARD Echo Verleihung, Michael ist ja nominiert, mal sehen, drücken wir die Daumen.

Kommentar

• Zitat von Engel 56 Beitrag anzeigen
                      Heute 20:15 Uhr ARD Echo Verleihung, Michael ist ja nominiert, mal sehen, drücken wir die Daumen.
                      Weiß Jemand, was dabei herausgekommen ist?

Kommentar

• Zitat von Carehim Beitrag anzeigen
                        das ist erst heute Abend.

Kommentar

• Lesen sollte man können, schäm............

Kommentar

• Zitat von Carehim Beitrag anzeigen
                            In der Kategorie "Künstler International Rock/Pop" in der Michael nominiert war hat Phil Collins gewonnen.

Kommentar

• 1.Mai 3sat Pop Around the Clock
                              18:00 Uhr Michael Jackson HIStory Tour München 1997 !!!

Kommentar

• Warum eigentlich immer und immer wieder das gleiche Konzert? Ich sehe es mir immer und immer wieder an...aber eine andere Aufzeichnung wär ja mal was... ,-)

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X