thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-TIPPS: Michael Jackson Sendungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Habs mir eben grad notiert.

Kommentar

• Hihi..Du auch ? Lustig

Kommentar

• Schade ,ich kann es nicht gucken ,muss leider arbeiten.

Kommentar

• Gerade für Morgen Nachmittag haben wir nochmal Kinokarten.

Das Fans & Friends habe ich mit Sicherheit schon aufgenommen, das andere dann sicher auch.

Vielleicht lasse ich aber ein Band durchlaufen.

Kommentar

• Ich habe das auch schon öfters gesehen, aber schaue es mir gerne heute an. Gerade an dem Tag, wo ich mal früher Feierabend habe. Das passt doch super zusammen.

Kommentar

• Hallo Ihr Lieben,

JETZT VIVA einschalten!

Kommentar

• Danke

Ich habe mir das Spezial nicht entgehen lassen.Ganz toll fand ich ,als er mit seinen Neffen gesungen hat.Die ganze Sendung hat mir wieder was gegeben,nur die ewige Reklame dazwischen nicht.2 1/2 Stunden über Michael hat mich glücklich gemacht.

Kommentar

• 11.11.09
                  Kabel 1
                  23.20 Uhr
                  Die Akte Michael Jackson

....kennt jemand die Sendung. Ist das sehenswert?

Kommentar

• Habisch schon in meinem Handy abgespeichert Es wird mich 15 Min. vorher dran erinnern, yes !!!

Kommentar

• Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigen
                      Morgen auf Viva!!

Di 03.11.
                      16:30 - 17:00
                      VIVA

Special
                      Michael Jackson

* Di 03.11.
                      * 17:00 - 19:00
                      * VIVA

Musik
                      Michael Jackson - Fans & Friends

Dass ***** ein Meilenstein in der Musikgeschichte ist, steht außer Frage. Michael hat eine ganze Generation geprägt und haufenweise Musiker beeinflusst. In diesem Spezial präsentiert Jan nicht nur die besten Jackson-Videos, sondern auch Clips seiner größten Fans und Freunde: z.B. R. Kelly, die Black Eyed Peas, Usher und Justin Timberlake.

wird das irgendwann wiederholt ?

Kommentar

• Michaels ehemaliger Manager Dieter Wiesner hat sich zu Wort gemeldet: "Wie Michael Jackson wirklich war". Wird am 5.11., 22.45 Uhr, beim HR ausgestrahlt. Hier der Link:

Die gewünschte Seite ist unter dieser Adresse nicht erreichbar. Möglicherweise stimmt der Link nicht mehr oder die Seite wurde inzwischen vom Server gelöscht.

Ich kann den HR hier in NRW nicht sehen, leider. Mir wird ganz bange bei dem Gedanken, was Wiesner wohl "auspacken" wird. Hört das denn niemals auf?

Berichtet hier doch bitte mal, d.h. diejenigen, die es dann gesehen haben. Danke!

Kommentar

• Zitat von Speechless2001 Beitrag anzeigen
                          11.11.09
                          Kabel 1
                          23.20 Uhr
                          Die Akte Michael Jackson

....kennt jemand die Sendung. Ist das sehenswert?
                          Hier ist etwas dazu zu lesen (manches in dem Artikel ist allerdings echt .... *würg*... Und dann noch auf die Schrott-Doku "Die ganze Wahrheit" zu verweisen, ist ja völlig panne...):

Kommentar

• Zitat von Lamalouis Beitrag anzeigen
                            Michaels ehemaliger Manager Dieter Wiesner hat sich zu Wort gemeldet: "Wie Michael Jackson wirklich war". Wird am 5.11., 22.45 Uhr, beim HR ausgestrahlt. Hier der Link:

Die gewünschte Seite ist unter dieser Adresse nicht erreichbar. Möglicherweise stimmt der Link nicht mehr oder die Seite wurde inzwischen vom Server gelöscht.

Ich kann den HR hier in NRW nicht sehen, leider. Mir wird ganz bange bei dem Gedanken, was Wiesner wohl "auspacken" wird. Hört das denn niemals auf?

Berichtet hier doch bitte mal, d.h. diejenigen, die es dann gesehen haben. Danke!
                            Ooooooooh, mir gehts genauso, was machen wir den jetzt

Kommentar

• Wie Michael Jackson wirklich war". Wird am 5.11., 22.45 Uhr, beim HR ausgestrahlt
                              HR haben wir leider nicht. Kann das jemand auf DVD brennen? DAs wäre toll.

Gestern VIVA konnte ich leider auch nicht sehen. HAbe damals bei MTV Michael and friends gesehen. War das vergleichbar? Welche Songs waren dabei? Wird das wiederholt?

Kommentar

• Zitat von Schnuppe Beitrag anzeigen
                                Ooooooooh, mir gehts genauso, was machen wir den jetzt
                                Livestream ist möglich, man muß aber das Plugin "Octoshape" kostenlos, herunterladen, geht aber nur mit dem Windows Explorer o. Mozilla Firefox - auf die hr- Seite gehen, auf die Auswahl "Fernsehen"-"Livestream" - rechts - und runterscrollen, dort wird alles erklärt, ich habs getestet, es geht, hat allerdings über 20 min. gedauert bis es klappte.
                                Oder hier Link:
                                http://www.hr-online.de/website/fern...ument_33394446
                                Zuletzt geändert von Silencio; 05.11.2009, 00:43.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X