thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-TIPPS: Michael Jackson Sendungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen
    HR haben wir leider nicht. Kann das jemand auf DVD brennen? DAs wäre toll.

Gestern VIVA konnte ich leider auch nicht sehen. HAbe damals bei MTV Michael and friends gesehen. War das vergleichbar? Welche Songs waren dabei? Wird das wiederholt?
    Das war eine Wiederholung!

Kommentar

• Zitat von PAINKILLER Beitrag anzeigen
      wird das irgendwann wiederholt ?
      Ja, Michael Jackson & Friends wird am Samstag, 07.11. um 22h bis 0h wiederholt. Aber die Sendung davor habe ich nicht gefunden...
      Die Sendung M & Friends gabs so einige Male auf Viva.

Kommentar

• HR geht ev. über Premiere.
        Klappt bei uns aber komischerweise nicht immer, mal sehen ob es Morgen geht.

Kommentar

• Zitat von Silencio Beitrag anzeigen
          Livestream ist möglich, man muß aber das Plugin "Octoshape" kostenlos, herunterladen, geht aber nur mit dem Windows Explorer o. Mozilla Firefox - auf die hr- Seite gehen, auf die Auswahl "Fernsehen"-"Livestream" - rechts - und runterscrollen, dort wird alles erklärt, ich habs getestet, es geht, hat allerdings über 20 min. gedauert bis es klappte.
          Oder hier Link:
          http://www.hr-online.de/website/fern...ument_33394446

Danke, Silencio, hat super-schnell geklappt. Dann kann ich mir die Wiesner-Sendung heute Abend ja doch noch anschauen.

Ich frage mich, was jemand zu sagen hat, den es von L.A. in ein hessisches Kaff verschlagen hat, und der Michael mal in Millionenhöhe verklagt hat. Und wenn er sich über Michaels "eigene Sprache" mokiert, dann wird es mit seiner Kreativität und Phantasie ja nicht weit her sein. Arme Socke. Wir haben jedenfalls in unserer Familie auch eine eigene Sprache ... Ich krieg schon wieder Herzklopfen bei dem Gedanken, mit welcher Art Leuten MJ umgeben war - Möchtegerne - Geier - Unloyale - und was es an negativen Eigenschaften noch so alles gibt. Ich könnte heulen ...

Kommentar

• In welcher Zeit war Wiesener denn für Michael als Manager tätig?

Kommentar

• Hallo!
              Naja dass hat der Welt gefehlt, ein Herr Wiesener aus Rodgau der auch genau weiss wie es MJ ging und was er für ein Wrack war....würg...ich sag nur Hauptsache Kultur...toller Titel aber wohl unkulturell unter die Gürtellinie...

L.O.V.E

LOVE HIM FOREVER
              ........................L.O.V.E YOU MORE

Kommentar

• Zitat von Speechless2001 Beitrag anzeigen
                In welcher Zeit war Wiesener denn für Michael als Manager tätig?
                Schaut mal, das habe ich gefunden:

Damit ist ja wohl klar, dass er auch für die Bashir-Doku mit verantwortlich war. Danach war's mit dem Management für Michael vorbei.

Und jetzt muss ich nochmal auf die HR-Sendung von heute Abend eingehen. Dies ist die HR-Ankündigung:

Wie Michael Jackson wirklich war
                Donnerstag, 5. November 2009, 22:45 Uhr
                Szene aus "This is it"
                Angeblich zeigt er die letzten Tage im Leben des Michael Jackson: der Film "This is it", jetzt weltweit in den Kinos. Da wird ein Popstar voller Energie und Tatendrang gezeigt, auf dem Gipfel seines Könnens. Die Wirklichkeit sah anders aus.
                Das weiß niemand besser als sein letzter Manager Dieter Wiesner, der überraschenderweise im hessischen Rodgau lebt. Sein Büro quillt über von Devotionalien, Erinnerungen und Fotografien. Doch es gibt auch Tonbandmitschnitte von Telefongesprächen, in denen ein verzweifelter, verwirrter, paranoider Michael Jackson zum Vorschein kommt.
                „Man musste um ihn herumtanzen“, sagt Dieter Wiesner, „er sprach seine eigene Sprache“. Und er lässt keinen Zweifel, dass Michael Jackson zuletzt ein physisches und psychisches Wrack war.
                „hauptsache kultur“ hat Dieter Wiesner besucht, um zu erfahren, wie der König des Pop wirklich war.

Das ist doch wieder mal alles gelogen! Wiesner soll sein letzter Manager gewesen sein? Er war es bis 2003!!! *grrrrrmmpff* Schön, dass er weiß, wie es Michael so in letzter Zeit ging - woher? Er war doch schon gar nicht mehr in U.S.A.!

Man sollte den Beitrag nicht schauen, sind ja doch nur Lügen und auch nur ein paar Minuten. Einer von dreien - und das innerhalb einer halben Stunde ...

Kommentar

• Danke Lamalouis, ich bin ganz deiner Meinung, ich möchte mir auch nicht schon wieder Lügen über Michael anhören. Werde mir diese Sendung also nicht ansehen. Habe sowieso nicht diesen Sender und extra runterladen dafür? nein.

Kommentar

• Ach wie gut, dass ich hr nicht empfangen kann

Kommentar

• Zitat von Lamalouis Beitrag anzeigen
                      Man sollte den Beitrag nicht schauen, sind ja doch nur Lügen und auch nur ein paar Minuten. Einer von dreien - und das innerhalb einer halben Stunde ...
                      Sind sogar 5 Beiträge in der halben Stunde. Also im Durchschnitt ganze 6 min! Wow, das ist doch mal was!

Kommentar

• Am 11. November Kabel1 23.20Uhr

Die Akte Michael Jackson - Über das Leben und Karriere des King of Pop

Kommentar

• Zur Info, eben haben sie bei den MTV EMA Awards angekündigt, dass gleich (oder nachher) noch ein Michael Jackson Tribute kommt

Kommentar

• Wirklich???? Und ich hab die Kiste schon abgeschaltet!!!!!

Kommentar

• Hoffe, es kommt noch vor dem HR-Beitrag, mein Rekorder ist sonst überfordert :-(

Kommentar

• Ja, aber die EMA's wiederholen sie eh die ganze Woche noch mal, oder? War bis jetzt immer so.....

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X