thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
TV-TIPPS: Michael Jackson Sendungen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Fortgeschrittener User
- 18.10.2009
- 302
-
Death leaves a heartache no one can heal,love leaves a memory no one can steal!
http://www.denkmal-fuer-michael-jackson-in-muenchen.de/
-
Zitat von PAINKILLER Beitrag anzeigenwird das irgendwann wiederholt ?
Die Sendung M & Friends gabs so einige Male auf Viva.
Kommentar
-
Zitat von Silencio Beitrag anzeigenLivestream ist möglich, man muß aber das Plugin "Octoshape" kostenlos, herunterladen, geht aber nur mit dem Windows Explorer o. Mozilla Firefox - auf die hr- Seite gehen, auf die Auswahl "Fernsehen"-"Livestream" - rechts - und runterscrollen, dort wird alles erklärt, ich habs getestet, es geht, hat allerdings über 20 min. gedauert bis es klappte.
Oder hier Link:
http://www.hr-online.de/website/fern...ument_33394446
Danke, Silencio, hat super-schnell geklappt. Dann kann ich mir die Wiesner-Sendung heute Abend ja doch noch anschauen.
Ich frage mich, was jemand zu sagen hat, den es von L.A. in ein hessisches Kaff verschlagen hat, und der Michael mal in Millionenhöhe verklagt hat. Und wenn er sich über Michaels "eigene Sprache" mokiert, dann wird es mit seiner Kreativität und Phantasie ja nicht weit her sein. Arme Socke. Wir haben jedenfalls in unserer Familie auch eine eigene Sprache ... Ich krieg schon wieder Herzklopfen bei dem Gedanken, mit welcher Art Leuten MJ umgeben war - Möchtegerne - Geier - Unloyale - und was es an negativen Eigenschaften noch so alles gibt. Ich könnte heulen ...
Kommentar
-
forever in my heart
- 16.08.2009
- 387
-
sigpic
WEBSITE & SPENDENAKTION - MICHAEL JACKSON MEMORIAL MUNICH - SANDRA MAZUR http://www.michael-jackson-memorial-...com/index.html
ADD US ON FACEBOOK - MICHAEL JACKSON MEMORIAL MUNICH http://www.facebook.com/pages/-Memor...20971801248896
-
Hallo!
Naja dass hat der Welt gefehlt, ein Herr Wiesener aus Rodgau der auch genau weiss wie es MJ ging und was er für ein Wrack war....würg...ich sag nur Hauptsache Kultur...toller Titel aber wohl unkulturell unter die Gürtellinie...
L.O.V.E
LOVE HIM FOREVER
........................L.O.V.E YOU MORE
Kommentar
-
Zitat von Speechless2001 Beitrag anzeigenIn welcher Zeit war Wiesener denn für Michael als Manager tätig?
Damit ist ja wohl klar, dass er auch für die Bashir-Doku mit verantwortlich war. Danach war's mit dem Management für Michael vorbei.
Und jetzt muss ich nochmal auf die HR-Sendung von heute Abend eingehen. Dies ist die HR-Ankündigung:
Wie Michael Jackson wirklich war
Donnerstag, 5. November 2009, 22:45 Uhr
Szene aus "This is it"
Angeblich zeigt er die letzten Tage im Leben des Michael Jackson: der Film "This is it", jetzt weltweit in den Kinos. Da wird ein Popstar voller Energie und Tatendrang gezeigt, auf dem Gipfel seines Könnens. Die Wirklichkeit sah anders aus.
Das weiß niemand besser als sein letzter Manager Dieter Wiesner, der überraschenderweise im hessischen Rodgau lebt. Sein Büro quillt über von Devotionalien, Erinnerungen und Fotografien. Doch es gibt auch Tonbandmitschnitte von Telefongesprächen, in denen ein verzweifelter, verwirrter, paranoider Michael Jackson zum Vorschein kommt.
„Man musste um ihn herumtanzen“, sagt Dieter Wiesner, „er sprach seine eigene Sprache“. Und er lässt keinen Zweifel, dass Michael Jackson zuletzt ein physisches und psychisches Wrack war.
„hauptsache kultur“ hat Dieter Wiesner besucht, um zu erfahren, wie der König des Pop wirklich war.
Das ist doch wieder mal alles gelogen! Wiesner soll sein letzter Manager gewesen sein? Er war es bis 2003!!! *grrrrrmmpff* Schön, dass er weiß, wie es Michael so in letzter Zeit ging - woher? Er war doch schon gar nicht mehr in U.S.A.!
Man sollte den Beitrag nicht schauen, sind ja doch nur Lügen und auch nur ein paar Minuten. Einer von dreien - und das innerhalb einer halben Stunde ...
Kommentar
-
Danke Lamalouis, ich bin ganz deiner Meinung, ich möchte mir auch nicht schon wieder Lügen über Michael anhören. Werde mir diese Sendung also nicht ansehen. Habe sowieso nicht diesen Sender und extra runterladen dafür? nein.
Kommentar
-
Zitat von Lamalouis Beitrag anzeigenMan sollte den Beitrag nicht schauen, sind ja doch nur Lügen und auch nur ein paar Minuten. Einer von dreien - und das innerhalb einer halben Stunde ...
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar