thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-TIPPS: Michael Jackson Sendungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von elbee1109 Beitrag anzeigen
    Zur Info, eben haben sie bei den MTV EMA Awards angekündigt, dass gleich (oder nachher) noch ein Michael Jackson Tribute kommt
    läuft gerade bei MTV

Kommentar

• kurz....aber schööööön.......Danke für die Info!

Kommentar

• Ja, habe es gerade auch auf MTV gesehen.
        Na das war doch wirklich mal echt superklasse !!
        Endlich mal was anderes und nur die Fans
        "Dat war echt töffte"

Kommentar

• Ich habe es verpasst. Sagt doch mal bitte, was da genau kam....!!

Kommentar

• Erst wurde MJ eingeblendet und dann haben sie sämtliche Fans auf der Straße gezeigt, die von ABC bis Thriller alles nachgesungen haben. DAT WAR SCHÖN !

Kommentar

• Mist bis eben ging HR über Premiere, jetzt fängt das Bild wieder an laufend wegzuwackeln.

MTV habe ich auch verpaßt, ich hatte ja fast schon geahnt das dort was kommen könnte.

Kommentar

• Hier kannst du HR mit dem PC empfangen:

Entdecke HR HD auf Zattoo: Die perfekte Anlaufstelle für hochwertige Inhalte rund um Human Resources. Erlebe spannende Insights und aktuelle Trends!

LG

Kommentar

• Danke, aber irgendwie ging es so halbwegs, mit kurzen Stockungen des Bildes und Einblendungen das ich die Sendung nicht empfgangen kann.

Kommentar

• Zitat von Rebell Beitrag anzeigen
                    Erst wurde MJ eingeblendet und dann haben sie sämtliche Fans auf der Straße gezeigt, die von ABC bis Thriller alles nachgesungen haben. DAT WAR SCHÖN !
                    Stimmt - erst dachte ich, es würde auch noch was "on stage" kommen, aber es war auch so toll Habe mich sehr amüsiert, auch über diesen Opa - "BEAT IIT" :P Einige waren echt nicht schlecht

Kommentar

• Heute Freitag den 06.11.2009 kommt die Wiederholung auf MTV um 18:30 Uhr. MTV Europe Awards. Ich habe es auch leider verpasst. Schaue es mir heute abend an!

Kommentar

• kleine warnung...

..und wieder weiß ich, warum ich morgens den fernseher nicht einschalten sollte...
                        olli pocher hat heute abend eine mj-parodie in seiner show (sat 1 ). wer also schwache nerven hat, sollte sich das vielleicht ersparen. olli ist halt eine kleine, respektlose, olle rotznase, ich will's auch gar nicht weiter bewerten. ich sah nur gerade im vorbeiflug die nachgestellte szene adlon/berlin und die baby-puppe landet auf dem asphalt. da so manch einer hier damit vielleicht nicht so gut umgehen kann, wollte ich nur vorwarnen. nicht über olli diskutieren und nicht über geschmack im allgemeinen

Kommentar

• Wann war das denn mit MJ? Zum Schluss? Hab nämlich keinen Bock mir die EMA's noch mal von vorn anzusehen.

@Briánna: danke für die Warnung -.-

Kommentar

• Hab mich tatsächlich bis 22.45 gequält ( war totmüde ) um HR zu gucken.

Das hätte ich mir besser erspart und dafür MTV geschaut ( wußte ich aber leider nicht )

...also wer es nicht gesehen hat, der hat auch nicht´s verpasst.

Werd mir MTV heute abend anschauen - danke @Michael Jackson 504 für den Tip

Kommentar

• Am 21.11.2009 um 20:15 Uhr auf ARD bei Verstehen Sie Spaß will die Sendung den King Of Pop ehren. Mit Ausschnitten von Thriller-Live, Leben und Karriere von Michael Jackson.

Kommentar

• schön das wieder was gezeigt wird.freu mich schon auf verstehen sie spaß

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X