Hierzu gibt es bereits ein Diskussionsthema:
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
TV-TIPPS: Michael Jackson Sendungen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigenDie Sendung auf ORF 2 die momentan gebracht wird, wurde schon auf ZDF ausgestrahlt.
Hierzu gibt es bereits ein Diskussionsthema:
http://forum.mjackson.net/forum/showthread.php?t=10917
ORF2 krieg ich leider nicht, und ZDF habe ich nie beachtet, folglich auch die Sendung nicht mitbekommen.
Kommentar
-
Zitat von pacara78 Beitrag anzeigenDu weißt nicht zufällig, ob Hoffnung besteht, die Sendung auch mal auf einem anderen Programm zu sehen? Anscheinend wird sie ja weitergereicht.......
ORF2 krieg ich leider nicht, und ZDF habe ich nie beachtet, folglich auch die Sendung nicht mitbekommen.
Leider weis ich nicht, wo man es noch sehen kann. Frag doch mal beim ZDF nach.
Lese aber bitte den Link von mir durch. Vielleicht stehen einige gute Tipps drin.
Meine Meinung zu dieser Doku heute ist eher durchwachsen.
Kommentar
-
Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigenLeider weis ich nicht, wo man es noch sehen kann. Frag doch mal beim ZDF nach.
Lese aber bitte den Link von mir durch. Vielleicht stehen einige gute Tipps drin.
Meine Meinung zu dieser Doku heute ist eher durchwachsen.
ich habe nach dem Link geguckt, aber 36 Seiten sind mir jetzt etwas viel zum Nachlesen.
Kommentar
-
VH1 Slates Michael Jackson Exclusive World Premiere Music Video
By Kristin Brzoznowski
Published: January 15, 2010
NEW YORK: VH1 and VH1.com will air the exclusive world premiere of Michael Jackson's They Don't Really Care About Us music video on January 19 at 10 p.m., with a new 30-minute original special, All Access: Making Michael Jackson's This Is It, to follow on January 23.
The 30-minute special, airing at 10 p.m., will include never-before-seen footage from Jackson's concert rehearsal. This special making-of program will take viewers behind the scenes of what was to be the King of Pop's epic concert tour, before his passing. The special and music video premieres mark the first time that significant footage from the film will be broadcast on television. Both premieres will be simulcast on VH1, VH1 Classic and Palladia.
"Michael Jackson's This Is It captured the imagination of a huge worldwide audience and reminded us all of his musical genius," said Ben Zurier, the executive VP of program strategy for VH1, VH1 Classic and Palladia. "Viewers come to VH1 for their favorite music, and we are proud to present this inside look at the amazing This Is It stage show that was being planned, as well as a brand-new video that will be eagerly received by fans of the King of Pop."
Wann: January 19 at 10 p.m.
Kommentar
-
-
Gestern kam bei Wer wird Millionär die Frage:
Wo wurde der King of Pop, MJ, geboren?
Der Mann ist kein Fan () und kann die Frage nicht beantworten.
Jedenfalls war eine Frau im Publikum, die es wusste. Schön und gut.
Was mich ärgerte war, dass der G.J. und der Mann sich dann doch abfällig über MJ äußerten. Als wenn es ihnen Schnuppe wäre, dass er gestorben ist, meinten beide etwas abfällig das, dass an ihnen vorbei gegangen wäre.
Kommentar
-
Zitat von SIKN Beitrag anzeigenGestern kam bei Wer wird Millionär die Frage:
Wo wurde der King of Pop, MJ, geboren?
Der Mann ist kein Fan () und kann die Frage nicht beantworten.
Jedenfalls war eine Frau im Publikum, die es wusste. Schön und gut.
Was mich ärgerte war, dass der G.J. und der Mann sich dann doch abfällig über MJ äußerten. Als wenn es ihnen Schnuppe wäre, dass er gestorben ist, meinten beide etwas abfällig das, dass an ihnen vorbei gegangen wäre.
Auf die Frage, warum sie dann den Geburtsort wusste sagte sie, dass man nicht drumrum gekommen ist, Nachrichten oder Sendungen im Fernsehen oder Radio von ihm zu sehen.
Ich fand da jetzt nichts schlimmes dran. Es muss doch nicht jeder MJ-Fan sein. Und über ihn selbst haben sie sich nicht abfällig geäußert.
Kommentar
-
Zitat von Shania Beitrag anzeigenIch habe es auch gesehen. Sie sagten beide, die Frau im Publikum und der Kandidat, dass sie beide keine MJ-Fans wären, die Frau im Publikum räumt noch ein, ein wenig Fan zu sein.
Auf die Frage, warum sie dann den Geburtsort wusste sagte sie, dass man nicht drumrum gekommen ist, Nachrichten oder Sendungen im Fernsehen oder Radio von ihm zu sehen.
Ich fand da jetzt nichts schlimmes dran. Es muss doch nicht jeder MJ-Fan sein. Und über ihn selbst haben sie sich nicht abfällig geäußert.
Kommentar
-
Zitat von SIKN Beitrag anzeigenIch, und andere auch, haben es anders gesehen. Aber das kann jeder für sich entscheiden.
Kommentar
-
Zitat von Shania Beitrag anzeigenNaja, hier hast nur du dich darüber aufgeregt. Ich habe nur das wiedergegeben, was wirklich gesagt wurde. Und man kann nicht jeden dazu zwingen, MJ-Fan zu sein.
2. Gibt es die PN. Da habe ich Zuspruch erhalten.
3. Wenn du in Zukunft dich mit jemandem im Forum unbedingt zoffen willst, such dir jemand anderes aus.
Ich werde, egal was du von dir gibst, nicht mehr reagieren. Dazu ist mir meine Zeit einfach zu schade um mich mit solchen Leuten zu schreiben, die Streit suchen.
Das sind jedenfalls keine echten MJ- Fans´s.
Kommentar
-
Zitat von SIKN Beitrag anzeigen1. HABE ICH MICH NICHT DARÜBER AUFGEREGT. Da bist du die Einzige die das hier sagt, was du sicher schon gemerkt haben wirst!?
2. Gibt es die PN. Da habe ich Zuspruch erhalten.
3. Wenn du in Zukunft dich mit jemandem im Forum unbedingt zoffen willst, such dir jemand anderes aus.
Ich werde, egal was du von dir gibst, nicht mehr reagieren. Dazu ist mir meine Zeit einfach zu schade um mich mit solchen Leuten zu schreiben, die Streit suchen.
Das sind jedenfalls keine echten MJ- Fans´s.
Ich habe keinen Streit gesucht. Was über PN geschrieben wird, kann niemand wissen. Öffentlich hat sich jedoch niemand darüber aufgeregt außer dir.
Ich glaube auch nicht, dass du beurteilen kannst, ob ich ein MJ-Fan bin oder nicht. Oder dürfen MJ-Fans in deinen Augen nicht tolerant sein?
Wenn du mit mir Streit suchst oder ein Problem hast, dann kläre das doch bitte per PN, ich denke, deine persönlichen Angriffe, aus welchem Grund auch immer sie kommen, haben hier nichts verloren.
Kommentar
-
nicht immer aufregen, nur weil nicht alle sich 100 % mit michael auskennen
ich bin seit 32 jahren elvis-fan (michael jackson interessiert)! hätte ich mich über alles immer aufgeregt, was für lügen/falsche-tatsachen in den zeitschriften oder tv "gesagt" wurde, dann wäre ich schon vor 32 jahren an herzinfarkt gestorben. einfach mal alles etwas lockerer sehen. allgemein gemeint: meinte jetzt keine bestimmte-user.
Zuletzt geändert von Memphis; 21.01.2010, 05:24.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar