thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-TIPPS: Michael Jackson Sendungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Jetzt posten wir wieder fleißig neuigkeiten zu TV-Sendungen ohne großartig Wirbel drum zu machen. Danke!

Kommentar

• Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
      Jetzt posten wir wieder fleißig neuigkeiten zu TV-Sendungen ohne großartig Wirbel drum zu machen. Danke!
      JacksonAH,

ich bin dein Fan!
      Du sprichst mir aus dem Herzen. Schluss mit diesem Mist!

Kommentar

• Na dann fang ich mal an: Grammy award - Live aus LA, auf Pro 7 am 31.1 um 2.00 Uhr (also eigentlich am 1.2)
        Da soll doch das neue 3D Earth song Video kommen, hab ich gelesen...

Kommentar

• Zitat von Maja5809 Beitrag anzeigen
          Na dann fang ich mal an: Grammy award - Live aus LA, auf Pro 7 am 31.1 um 2.00 Uhr (also eigentlich am 1.2)
          Da soll doch das neue 3D Earth song Video kommen, hab ich gelesen...
          "GRAMMY winners Celine Dion, Jennifer Hudson, Smokey Robinson, Carrie Underwood, and Usher will join together, along with the voice of Michael Jackson, in a moving tribute to Jackson at the 52nd Annual GRAMMY Awards on Sunday, Jan. 31. This very special GRAMMY Moment will feature the never-before-seen 3-D mini-movie for "Earth Song" that was created by Jackson as the centerpiece of his much-anticipated This Is It tour, but was never seen by the public prior to this GRAMMY performance."
          ein zitat von der offiziellen grammy seite

Kommentar

• Genie oder Freak? RTL zeigt Michael Jackson-Doku
            Redakteur: Fabian Riedner
            Im Alter von 50 Jahren verstarb Michael Jackson. Nun hat der TV-Sender RTL eine Dokumentation hergestellt, die man Mitte März präsentieren wird.

Am 12. März werden nicht nur Günther Jauch und Oliver Pocher mit «5 gegen Jauch» zu sehen sein, sondern auch eine Dokumentation über Michael Jackson. Die amerikanische Legende bekommt innerhalb der Reihe «100 Prozent» einen eigenen Film gewidmet, der an einem Freitag um 22.30 Uhr ausgestrahlt wird.

Die Dokumentation lässt prominente Fans und frühere Freunde zu Wort kommen. Dort erzählen sie, was sie mit Jackson verbunden hat und wie die Zeit mit ihm war. Zudem sollen Konzertausschnitte und Preisverleihung gezeigt werden, abgerundet wird die RTL-Produktion durch persönliches Material des King of Pop und Szenen aus seinen dunklen Tagen.

Michael Joseph Jackson wurde am 29. August 1958 in Gary, einer Stadt im US-Bundesstaat Indiana, geboren. Er verstarb am 25. Juni 2009 im Alter von nur 50 Jahren. In dieser Zeit verkaufte er 750 Millionen Tonträger und war somit der erfolgreichste Musiker in der Geschichte der Popmusik. Bevor er als Solokünstler aufstieg, trällerte er in der Familienband The Jackson Five.

quelle:http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=39810&p3=

Kommentar

• Wird denn mal die History Tour im Fernsehen gezeigt, gibt es da was neues??

Kommentar

• Wichtig: Diskussion über der Sonder-Sendung: RE: RTL zeigt Michael Jackson-Doku am 12. März 2010

Kommentar

• Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
                  Wird denn mal die History Tour im Fernsehen gezeigt, gibt es da was neues??
                  Das würde mich auch brennend interessieren. Weiß man was davon?

Kommentar

• Ich glaube nicht, dass die HIStory Tour mal zu sehen sein wird. Die ist ja leider auch nie veröffentlicht worden.
                    Eher die Dangerous Tour in Bukarest. Die wurde ja schon so einige Male gezeigt.

Kommentar

• Die Rechte an der History Tour hat doch angeblich Sat.1...
                      Aber warum zeigt keiner das Konzert im Fernsehen?? Oder gibt es doch was neues...

Kommentar

• Heute ab 21:15 „Die ultimative Chart Show – Die längsten Karrieren der Chartgeschichte“ auf RTL.
                        Da dürfte Michael nicht fehlen!

Kommentar

• Noch war Michael nicht dabei. Aber sind ja gerade erst bei Platz 30. Und ich bin mal gespannt wer länger in den Charts war, Peter Maffay oder unser Michael??

Kommentar

• peter maffay war schon michael noch nich

Kommentar

• nein er wurde kein millimeter erwähnt !? hmmm schade

Kommentar

• Ja, wirklich schade Doch eigentlich verständlich. Hatte jetzt erst nachgesehen um was GENAU es ging. Und da unser Schatz nur 50 Jahre alt geworden ist, war die Cahnce schon einige Plätze zuvor unmöglich. Denn es zählte wohl erstens nur die deutsche Chart-Liste und zweitens auch nur entweder die Band-Karriere ODER die Solo-Karriere. Und wenn man das beide bedenkt war es schon unwahrscheinlicher. Aber ist doch eigentlich auch egal: Er ist und bleibt weltweit der erfolgreichste Musiker aller zeiten - da ändert auch so eine Sendung nichts daran. ;-)

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X