thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-TIPPS: Michael Jackson Sendungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Maxxx-Moritz Beitrag anzeigen
    ZDF Neo ist für jeden frei zu empfangenen..
    Es kann sogar sein, dass die zwei Konzerte die ZDF Neo ausstrahlt zwei verschiedene sind. Michael hat ja damals zwei gegeben und es sind verschiedene Choreografien!
    Hoffentlich ist es nicht das was 3Sat schon am 31.12.2009 ausgestrahlt hat!
    Ich habe analogen Empfang und gerade mehrere Sender-Suchläufe gemacht - da taucht zdf neo definitiv nicht auf. Wenn man nach -zdf neo- googelt, wird da auch auf digitalen Empfang hingewiesen.

Kommentar

• Ich habe ZDF Neo auch nur bei Sky gefunden, aber eine Sendung von ZDF Neo kam neulich nochmal Nachts im normalen ZDF, vielleicht haben wir hier auch Glück.

Kommentar

• bei mir kommt das digital aber Tagsüber von glaub 6-21 uhr kommt auf dem Sender/Kanal kika und nur Nachts ZDF Neo von daher kann ich das dann trotzdem nicht sehen

Kommentar

• Hoffentlich ist es nicht das was 3Sat schon am 31.12.2009 ausgestrahlt hat!
          Davon geh aber mal aus.
          Meines Wissens nach hat das ZDF nur diese Aufzeichnung von dem Konzert.

Kommentar

• ZDFneo bringt ja ganz schön viel. Hab mal die Daten notiert. Wenn ich kann, werd ich mir MJ anschaun auf diesem Sender. Bin froh, ZDFneo empfangen zu können mit Box, weil ich ja Unitymedia habe.

Kommentar

• Ich hoffe das ich ZDF Neo empfangen kann.
              Hab das 30th Anniversary Konzert letztes Mal schon nicht anschauen können und mich halb tot geärgert!

Kommentar

• Das eine Anniversary Konzert ist ja 5 Minuten länger, also könnten es doch 2 verschiedene Konzerte sein, beim ZDF gibt es ja keine Werbung oder sowas.

Kommentar

• Für alle, die es interessiert
                  Ich hab das ZDF angeschrieben,
                  Hier die Antwort

Sehr geehrte Frau XXXXXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail an das ZDF.

Bei dem Konzert Michael Jacksons, gezeigt in ZDFneo unter dem Titel „neoMusic: Michael Jackson“ am 18.04.2010 um 20.15 Uhr und wiederholt am 25.04.2010 um 15.25 Uhr, handelt es sich um ein und dasselbe Konzert - nämlich dasjenige, das Jackson im Madison Square Garden, New York, USA im Jahr 2001 gab.

Mit freundlichen Grüßen

Petra XXXXX

ZDF, Zuschauerredaktion

Kommentar

• Dieses Konzert wird am 1.Mai um 20.15 Uhr auf 3sat auch gesendet.

Kommentar

• Hi,
                      ZDF neo und ZDF das ist doch daselbe oder ?

Kommentar

• Zitat von billie Beitrag anzeigen
                        Dieses Konzert wird am 1.Mai um 20.15 Uhr auf 3sat auch gesendet.
                        Finde keine Infos auf 3Sat ?

Kommentar

• ZDF und ZDF Neo ist nicht dasselbe.
                          ZDF Neo kann man nur Digital über Sky oder so empfangen.
                          Allerdings laufen einige Sendungen von ZDF Neo manchmal Nachts im normalen ZDF.

Kommentar

• Zitat von andi.r Beitrag anzeigen
                            Finde keine Infos auf 3Sat ?
                            Doch, guck mal hier: http://www.3sat.de/programm/?viewlon...ClnDaN01&cx=40

Kommentar

• Danke für die Info's. Da ich ZDFneo nicht empfange, wird der 1.5. 3sat mein Termin.
                              Zuletzt geändert von Ines J; 09.04.2010, 23:18.

Kommentar

• @musikeljo

Tut mir leid das ich erst so spät zurück schreib.Ähm ich weiß nicht ganz genau.Ich habe einen Digital Resiever und damit kann man das empfangen!Aber das wurde ja schon gesagt.
                                Zuletzt geändert von Michael Jackson Freaky; 09.04.2010, 23:28.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X