thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-TIPPS: Michael Jackson Sendungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Achtung! Am Sonntag 18.4.2010 auf RTL 2, 20:15 Uhr: Der große deutsche 80er-Test by RTL 2
    Lt. meiner TV Hören und Sehen kommt da was für "*****-Fans". Sorry, ich mag das Wort ***** nicht, aber so steht es nun mal in der Zeitschrift.

Kommentar

• Gerade läuft auf MTV "the best musicvideos ever" und so weit wie ich weiss ist mj mindenstens 3x vertreten, einmal mit "remember the time" (top 50), "black or white" (top 20) u. "Thriller" (best video of ALL TIME aka die nummer 1)
      Mtv wird dies bestimmt noch zig mal wiederholen ^_____________^
      Zuletzt geändert von Jerk; 10.04.2010, 17:41.

Kommentar

• Zitat von Jerk Beitrag anzeigen
        Gerade läuft auf MTV "the best musicvideos ever" und so weit wie ich weiss ist mj mindenstens 3x vertreten, einmal mit "remember the time" (top 50), "black or white" (top 20) u. "Thriller" (best video of ALL TIME aka die nummer 1)
        Mtv wird dies bestimmt noch zig mal wiederholen ^_____________^
        Sendung geht wohl heute weiter. Gerade Black or white auf MTV

Kommentar

• Schreibe hier besser nochmal die Tipps für die nächste Wochen, bin so froh das wir uns hier endlich wieder treffen können....

* So 01.08.
          * 23:50 - 00:50
          * ZDFtheater
          * Wdh. am 3.8 .22:55 - 23:55, So 08.08. 22:55 - 23:55, Fr 13.08. 23:50 - 00:50
          Michael Jackson: 30th Anniversary Celebration
          Jubiläumsgala
          2001 feierte der King of Pop mit Familie, Freunden und Fans das 30-jährige Jubiläum seiner Solokarriere. In New York dabei waren: Ray Charles, Bobby Brown, Gloria Estefan u. a.

* Di 03.08.
          * 23:15 - 00:05
          * VOX

Die Michael Jackson Story - Aufstieg und Fall eines Superstars , Reportage

Er war eine der erfolgreichsten, aber auch der widersprüchlichsten Figuren der Popkultur: Michael Jackson. Vor einem Jahr starb der Star, der bis heute Millionen Menschen weltweit mit seiner Musik begeistert, an einer Überdosis des Narkosemittels Propofol. Er wurde nur 50 Jahre alt. "Spiegel TV" fragte Familienmitgliedern und Freunden nach dem "wahren" Michael Jackson. Über seine Träume, Geheimnisse und Probleme berichten u.a. seine Mutter Katherine Jackson, seine Geschwister La Toya und Jermaine und seine Freundin Liza Minnelli.
          (sollte ja erst jetzt am Di gekommen sein wurde aus gegeben Anlass,wegen LP Katastrophe verschoben)

* So 08.08.
          * 20:00 - 21:00
          * Biography Channel
          * Wdh. um 2.00 Uhr, Mo 09.08. 08:00 - 09:00,14:00-15:00

Abschied von Michael, Dokusoap, Folge 2

Während sich die Jackson-Familie noch immer in tiefer Trauer über Michaels Tod befindet, werden die Brüder an ihre Pflicht erinnert, einen Auftritt zu absolvieren, der bereits seit Langem terminiert ist. Jermaines Pläne, ein Gedenkkonzert für Michael in Wien zu organisieren, scheitern, weswegen er seinen Brüdern Vorwürfe macht. Alle sind verunsichert, ob Jermaine bei der Wiedervereinigung der Jacksons tatsächlich dabei sein wird, da er zu einem wichtigen Fototermin nicht erscheint. Daraufhin wird er von seinen Brüdern zur Rede gestellt.

*

* Fr 13.08.
          * 13:30 - 14:30
          * MTV

Videoclips
          Michael Jackson: Best Videos

MTV zeigt die besten Musik-Clips von Pop-Legende Michael Jackson.

* Fr 13.08.
          * 14:30 - 15:00
          * MTV

Videoclips
          Michael Jackson: The Early Years

MTV zeigt die besten Musik-Clips aus der frühen Karriere von Pop-Legende Michael Jackson.

* Fr 13.08.
          * 15:00 - 15:30
          * MTV

Doku
          Michael Jackson

Er gehört zu den größten Musikstars und den bekanntesten Persönlichkeiten, die die Welt je gesehen hat. Zugleich war er auch einer der kontroversesten Celebs überhaupt: Die Rede ist von Michael Jackson. 'Famous Crime Scene' widmet sich dem Tod des King of Pop, beleuchtet die Hintergründe von der körperlichen Erschöpfung bis hin zu MJs Tablettenkonsum und rekapituliert die Schritte, die von den Ermittlern des LAPD unternommen wurden - exklusive Einblicke wie immer garantiert!

Kommentar

• 26.08. | VOX 20:15 Die Jacksons - Ein amerikanischer Traum ...

27.08. | VOX 14:05 Die Jacksons - Ein amerikanischer Traum ... Wiederholung

28.08. | ZDF 02:10 Kult am Sonntag - Michael Jackson

Kommentar

• Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigen
              * Di 03.08.
              * 23:15 - 00:05
              * VOX

Die Michael Jackson Story - Aufstieg und Fall eines Superstars , Reportage

Er war eine der erfolgreichsten, aber auch der widersprüchlichsten Figuren der Popkultur: Michael Jackson. Vor einem Jahr starb der Star, der bis heute Millionen Menschen weltweit mit seiner Musik begeistert, an einer Überdosis des Narkosemittels Propofol. Er wurde nur 50 Jahre alt. "Spiegel TV" fragte Familienmitgliedern und Freunden nach dem "wahren" Michael Jackson. Über seine Träume, Geheimnisse und Probleme berichten u.a. seine Mutter Katherine Jackson, seine Geschwister La Toya und Jermaine und seine Freundin Liza Minnelli.
              (sollte ja erst jetzt am Di gekommen sein wurde aus gegeben Anlass,wegen LP Katastrophe verschoben)

Das wollte ich auch gerade erwähnen.

So kann ich jetzt wenigstens daran erinnern, dass gleich um 23:15 Uhr (Di., 03. August) auf Vox MJ kommt.

Danke für die wunderbare Auflistung, Schafi77!

CTE

Kommentar

• Nur der Vollständigkeit halber und für den Fall, dass es jemand wirklich noch nicht kennt:

Sa, 28.08.2010

14:10 n-tv King Michael - Tod einer Legende Doku
                15:10 n-tv Die Akte Michael Jackson Doku
                16:10 n-tv Michael Jackson - Ein Leben weder schwarz noch weiß Doku
                02:10 ZDF Kult am Sonntag - Michael Jackson (W) Doku
                02:10 ZDFHD Kult am Sonntag - Michael Jackson (W) Doku

So, 29.08.2010

19:00 Biography Michael Jackson Doku
                20:10 n-tv King Michael - Tod einer Legende (W) Doku
                21:05 n-tv Die Akte Michael Jackson (W) Doku
                22:10 n-tv Michael Jackson - Ein Leben weder schwarz ... (W) Doku
                23:05 n-tv Sein Leben war Musik Doku
                01:00 Biography Michael Jackson Doku
                04:30 n-tv Die Akte Michael Jackson (W) Doku
                05:15 n-tv King Michael - Tod einer Legende (W) Doku

Mo, 30.08.2010

07:00 Biography Michael Jackson Doku
                13:00 Biography Michael Jackson

Kommentar

• @ Privacy,

vielen Dank . Und das am Montag kommt wo?

Kommentar

• Zitat von freundschaft Beitrag anzeigen
                    @ Privacy,

vielen Dank . Und das am Montag kommt wo?

hi, denke dass ist auf bio, der biography channel? ist das korrekt?

liebe grüsse
                    sunshine

Kommentar

• Ja richtig. Ist der biography channel. Allerdings ist das ein verschlüsselter Sender. Leider kann ich den selbst auch nicht sehen.

Kommentar

• Zitat von Privacy Beitrag anzeigen
                        Ja richtig. Ist der biography channel. Allerdings ist das ein verschlüsselter Sender. Leider kann ich den selbst auch nicht sehen.

den empfange ich übers digitalfernsehen... für alle für die UPC Digitalfernsehen (in Österreich) ein Begriff ist... Einfach toll weil ich auch E! Entertainment und Sender wie MGM, 13th Street und VH1 empfange und sehen kann! u.a. ist bio (the biography channel) einer meiner lieblingskanäle, weil man da so viel über stars erfährt, was man so vielleicht gar nicht mitbekommt... und E! Entertainment sowieso...!!!!!!!!!!!!!

gruss an alle!

sunshine

Kommentar

• Zur Erinnerung heute 22:55 ZDF Theaterkanal .... 30th Anniversary Celebration ....

Kommentar

• @Engel 56 ... uiii, danke, noch was zum gucken bevor´s ins Bett geht :-)

Kommentar

• Sry. aber was meinst Du mit Theaterkanal?? Ist das noch ein anderer? Ich habe nämlich gerade auf ZDF_neo und auf ZDF_info geschaut, aber auf beiden läuft es nicht. Gibt es denn noch einen ZDF-Kanal? Einen anderen habe ich leider nicht.

Kommentar

• @JasminChristin: kommt jetzt zwar etwas spät, aber JA der Theater Kanal ist der vierte Kanal von zdf. (neben zdf info und zdf neo.)

lg

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X