thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleinigkeiten: Michael Jackson [News Blitz] (KEINE DISKUSSIONEN)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @MJ 58-09: Hast recht, wirklich ein gutes Double. Bei ein, zwei Fotos ist die Ähnlichkeit wirklich frappierend, das kommt glaube ich daher, dass sie ähnliche Gesichtszüge wie Michael hat, vor allem bei Profilaufnahmen.

    Kommentar


    • 29.03.2012: Michaels Riesenrad auf Reisen


      -20572e50dd5c7a7d.JPG

      Hier http://blog.al.com/spotnews/2012/03/...s_wheel_a.html ist ein Bericht und Foto vom aktuellen Standort eines Riesenrades, das einst Michael Jackson gehört hatte. Das 21m hohe Riesenrad liess er dem Bericht zufolge im Jahr 2000 für seine Neverland-Ranch bauen. Im Jahr 2008 kaufte Archway Amusements die Attraktion, die nun in den USA an entsprechenden Anlässen unterwegs ist.

      Quelle: jackson.ch, http://blog.al.com

      Kommentar


      • 29.03.2012: Lionel Richie im Vorprogramm der Jackson 5 - Erinnerungen

        Lionel Richie berichtete während der „Late Show With David Letterman“ von seinen Anfängen mit der Band „The Commodores“. Sein Vater habe ihn erst bei seinen musikalischen Plänen unterstütz, als sie mit den Jackson 5 durch das Land touren konnten und so nach und nach mehr Aufmerksamkeit erhielten. Lionel Richie erinnert sich an eine lustige Zeit, während der sie mit den Jackson 5 tourten. Sie machten Kissenschlachten und spielten Basketball. Die Jackson 5 hätten jeweils ihre jüngsten Mitglieder – Michael und Marlon – vorne aufgestellt, da sie wussten, dass Richie und seine Jungs dann nicht so hart eisnteigen würden. Hier http://www.huffingtonpost.com/2012/0...n_1384453.html ein Videozusammenschnitt auf huffingtonpost.com (Richie zeigt ein Foto mit den J5).

        Quelle: jackson.ch, huffingtonpost.com

        Kommentar


        • Möglicherweise hat's der Herr Hoteldirektor Eller vom Adon in Berlin gar nicht so krass gemeint, wie's beim MJsensibilisierten leser ankommt, nämlich bei mir.
          Womöglich ist er sich der - so meine ich - ekelhaften schäbigkeit seiner marketing philosophien gar nicht bewusst. Kaufmann eben, der 'sein haus' nicht nur mit renomiergehabe, sondern auch mit den weniger schönen - für den direkt betroffenen - aktionen bewirbt.
          Ich gehe davon aus, dass der boss einer solchen weltberühmten hauptstadtnobelherberge schon noch mal checkt, was ein schreiberling so schreibt.
          Es dürfte auch Herrn Eller bekannt sein - die bilder gingen schliesslich um die welt - dass es keineswegs genauso war, wie unten beschrieben.
          Sich eines fehlers, zu dem sich MJ bekannte und sich deswegen entschuldigte, eines ehemaligen gastes zu einer solchen bemerkung (marketing) gegenüber der presse hinreissen zu lassen - das stösst bei mir auf unverständnis und es stösst mich einfach nur ab.


          Am Eingang zu Madame Tussauds Wachsfigurenkabinett in Berlin, schräg gegenüber dem "Hotel Adlon", sorgt sich Oliver Eller vor allem um seine Hose. Ob man die wohl auf den Fotos sehen werde? Er komme gerade von einem privaten Termin - daher dieser Aufzug. Der Hoteldirektor trägt ein helles Sakko mit Krawatte und Einstecktuch - dazu eine Jeans. Das sei wirklich untypisch für ihn, betont Eller. Die Prominenten in der Ausstellung wird es kaum stören, sie sind ja nur aus Wachs.

          Welt am Sonntag: Herr Eller, fühlen Sie sich zwischen all den Berühmtheiten hier wie unter alten Bekannten?

          Oliver Eller: Viele ihrer realen Vorbilder waren tatsächlich schon bei mir zu Gast. Die meisten Namen darf ich nicht nennen. Aber dass zum Beispiel Angelina Jolie und Brad Pitt gern ins "Adlon" kommen, genau wie Präsident Gorbatschow oder Mitglieder europäischer Königsfamilien, wissen Sie aus den Medien. Und der Besuch von Michael Jackson in unserem Haus ist Legende.

          Welt am Sonntag: Der schockierte die Welt, als er ein Baby an nur einer Hand aus dem Fenster des fünften Stocks hielt.

          Eller: Ja, und er hätte uns keinen besseren Dienst erweisen können. Ich war neulich in São Paulo. Dort traf ich Geschäftsleute, die hatten keine Ahnung, wo Berlin liegt und was Kempinski ist. Aber die Story von Michael Jackson im "Hotel Adlon", die kannten sie. So ein Marketing ist unbezahlbar.

          Quelle

          With L.O.V.E. and respect
          Lg rip.michael

          Kommentar


          • AllTime 100 fashion IconsTime Magazine hat die 100 einflussreichsten Fashion Icons gewählt...

            From models and muses to designers and photographers, the world of style has no shortage of superstars. We picked the 100 most influential fashion icons since 1923, the beginning of TIME ... magazine

            The glittering glove. The Thriller-era leather jacket. Those spit-shined penny loafers that gave him the otherworldly ability to glide across the stage.

            Yes, it's no coincidence that we associate the different chapters of the King of Pop's career with the clothes he wore. But what's perhaps most impressive of all when it comes to Jackson's aesthetic is that it never once felt contrived. His wardrobe — though flamboyant — was never some grandiose political statement or performance-art afterthought. Like his music, his style reflected the inverse of an introverted artist wrought with complexity: flashy, singularly talented and larger than life.

            It was a wardrobe, for lack of better words, fit for a king.

            Der Glitzernde Handschuh. Die Thriller-Lederjacke. Die Penny loafers die ihm diese überirdische Möglichkeit gaben, über die Bühne zu gleiten.
            Ja, es ist kein Zufall das wir die verschiedenen Kapitel der Karriere des KOP mit der Kleidung assotieren, die er trug. Aber was vlt. am meisten beeindruckt, an Jacksons Ästhetik, dass es sich nie gekünstelt anfühlte. Seine Garderobe - obwohl flamboyant - war nie ein grandioses politisches Statement oder ein Nachsatz zur Performance Kunst. Wie seine Musik reflektierte sein Stil das Gegenteil eines introvertierten Künstlers, aufwändig ausgearbeitet: auffällig, einzigartig talentiert und überlebensgroß. es war eine Garderobe - mangels besserer worte - passend für einen König.
            http://www.time.com/time/specials/pa...l?xid=tweetbut

            Übersetzung von @maja5809faithkeeper MJJ-Forever
            Zuletzt geändert von Lena; 05.04.2012, 10:24.

            Kommentar


            • Drei Infos:

              Mittwoch 20.6. um 20:15 auf sixx
              This Is It

              RTL 2 – 01:10, 24.04.2012
              Michael Jackson koncert - 30th Anniversary Celebration

              Danach ein Doku.

              Kommentar


              • Wer möchte, kann hier numerologisch seine Kompatibilität mit Michael testen:



                Michael Jackson Numerology
                Birthday Number 11


                Michael Jackson is highly intuitive and creative. His mind thinks in pictures. He seems to draw information and ideas from out of the sky.

                Michael's intuition is his gift, along with a powerful drive to know the Oneness of all things. Michael Jackson is so driven by spiritual pursuits that no matter what he does in life, the world of spirit and philosophy will be central to his daily behavior. Jackson feels linked with the larger universal forces, and nothing will change that.

                He has a fine mind and keen insights, but these do not come as a result of logic or rational thought. Jackson is more likely to direct his life by inspiration, rather than by calculated reflections.

                On some level, Michael Jackson knows that he is in the hands of destiny, and that he must surrender to the higher powers that shape his life. He is usually a late bloomer. His early and middle 30s tend to be years spent in apprenticeship and slow development. During this period, Michael can become frustrated with his progress, or the apparent lack of it.

                Michael Jackson needs to develop faith. He is a highly charged person with much to do, but he must develop character and sound judgment before he begins to tap his true potential. Just as a tree needs roots to grow tall, so needs Michael Jackson to develop depth of character in order to begin to expand in the ways he desires and ultimately envision.

                His highly developed intuition makes Michael a wonderful counselor, healer, or health practitioner. He has a gift for inspiring people. Many people admire Jackson without his knowing it. Michael is a visionary, and others sense his wisdom.

                Michael Jackson is acutely sensitive and easily influenced by his surroundings. He loves beauty and harmony. He also craves social interaction and much attention. Michael can be very emotional, often experiencing extremes of happiness and sadness. He is usually too easily hurt. Jackson also gets depressed easily and feels the lack of confidence during times he is in a dark mood.

                Despite his sensitivity, Michael Jackson possesses leadership abilities. He is modest, diplomatic and polite. He has also the ability to persuade, and can be quite forceful.

                Michael Jackson's high sensitivity to others makes him compassionate, kind, and gentle. Michael has an opportunity for fame and success as long as he does not pursue either as his gods. Jackson needs to look for ways to help others and convey a larger message, with which he was blessed. This will bring Michael Jackson the material and social fruits he desires.

                About Birthday number

                Michael's day of birth is one of his four core numbers - the Life Path, Expression, and Heart’s Desire being the other three. It is the least significant of the four core numbers, but perhaps the most finite, in that it reveals a specific ability Michael Jackson possesses in a marked degree.

                Birthday Number in Numerology

                The day of the month in which a person was born bears great significance in understanding who they are and where their talents lie. The day of birth indicates some special talent possesses. It is a gift to that person that will help them along their Life's Path.

                The day of birth is one of our four core numbers - the Life Path, Expression, and Heart’s Desire being the other three. It is the least significant of the four core numbers, but perhaps the most finite, in that it reveals a specific ability one possesses in a marked degree.

                Kommentar


                • Michael Jackson`s letztes zu Hause in Holmby Hills war die meist angefragte Besuchsstätte (Wohnhäuser berühmter Menschen) der rund 27 Mio. Touristen 2011 in LA. Ihm folgten das Haus des führeren American Idol- "Richters" Cowell. Zudem in der Top Ten: Tom Cruise, Jennifer Aniston, David and Victoria Beckham, Lucille Ball, Al Pacino, das frühere Haus von Katy Perry and Russell Brand, Phil McGraw (TV's "Dr. Phil") und die Playboy Mansion.

                  Michael Jackson home most requested by visiting tourists

                  By Hugo Martin

                  April 6, 2012, 10:40 a.m.


                  Michael Jackson and Simon Cowell are hot.

                  Elvis Presley, Larry King and Christina Aguilera -- not so much.

                  At least those are the sentiments of tourists who requested views of celebrity homes from StarLine Tours, the largest tour bus company in Los Angeles.

                  Based on such requests, the tour company Friday released its top 10 list of most requested celebrity homes for 2011 and the Holmby Hills mansion where the King of Pop died in 2009 was the most requested stop, followed by the Beverly Hills estate of former"American Idol"judge Cowell.

                  The rest of the top 10, in order, are: Tom Cruise, Jennifer Aniston, David and Victoria Beckham, Lucille Ball, Al Pacino, the former home of Katy Perry and Russell Brand, Phil McGraw (TV's "Dr. Phil") and the Playboy Mansion.

                  The Pacino home, the former Perry-Brand residence and the Playboy Mansion are all new to the top 10 list in 2011. The homes of Presley, King and Aguilera dropped off the list from last year.

                  Thanks to a swell in international visitors, Los Angeles hosted a record number of tourists in 2011.

                  The 27 million tourists who visited the city last year represented a 4.2% increase from 2010, breaking the previous record of 25.6 million in 2007.



                  Zuletzt geändert von Lena; 12.04.2012, 23:00.

                  Kommentar


                  • 14.04.2012: 1.8 Millionen illegal erworben und für MJ Erinnerungsstücke ausgegeben

                    Ein US-Richter beantragte in diesen Tagen mehr Beweise von den Anklägern, die dem Sohn vom langjährigen Präsidenten von Äquatorialguinea, einem afrikanischen Staat südlich der Sahara, vorwerfen, Millionen von Dollars illegal beschafft zu haben. Teodoro Nguema Obiang Mangue kaufte ein USD 30 Millionen teures Anwesen in Malibu, erwarb ein Flugzeug für 38.5 Millionen und Michael Jackson Memorabilien im Wert von 1.8 Millionen. Wer sich für Einzelheiten interessiert, hier:



                    Quelle: jackson.ch, whtc.com

                    Kommentar


                    • College-Studenten erfahren die Wahrheit über MJ


                      Vindicate MJ / sanemjfan - 29. März 2012


                      Heute traf ich mich mit einer College-Professorin, die ihre Studenten über MJ unterrichtet! Ihr Name ist Martha Gallien und sie lehrt Kriminologie und Soziologie hier in Texas. Wir trafen uns für ungefähr 2 Stunden und sprachen über MJ; was sie vor und nach seinem Tod über ihn dachte, was ihre Studenten über sie denken, und andere Themen.

                      Sie läßt ihre Studenten "MJ Conspiracy" lesen, und sie müssen ein Referat darüber schreiben! In einer anderen Klasse erhalten ihre Studenten auf Wunsch zusätzliches Material über MJ. Sie hat seine Musik immer gemocht, war jedoch zu beschäftigt mit Arbeit und Kindererziehung, um sein Leben vor seinem Tod genau zu verfolgen. Nachdem er gestorben war, wollte sie mehr wissen und war empört über das, was sie entdeckte!

                      Im September 2010 flog sie nach Kalifornien, um am Frozen In Time Seminar teilzunehmen, wo Mesereau, Zonen, Feldman und andere über die MJ-Fälle sprachen. Sie traf sich danach mit William Wagener und nahm ein Interview für Youtube auf, in dem sie beschreibt, was sie dort erfahren hat.

                      ~

                      15. September 2010 - Los Angeles County BAR Association:



                      ~

                      Ich werde mit ihr zusammenarbeiten und ihr zusätzliches Material als Lesestoff für ihre Klassen geben, zum Beispiel Bücher und Artikel. Ihre Studenten sind begeistert, etwas über MJ zu erfahren, und viele haben sich dazu entschieden, MJ auch nach dem Ende ihres Kurses zu studieren! Die Denkweise vieler Menschen hat sich verändert!

                      Sie lieben es, die "What Did Happen To Michael Jackson?" Serie auf Youtube anzusehen. Durch Mundpropaganda sind die Einschreibungen für ihre Klassen wegen MJ sprunghaft angestiegen! Die Einstellung gegenüber MJ verändert sich!

                      Wir sehen uns wieder in ein paar Wochen wieder; ich werde euch auf dem Laufenden halten.


                      Quelle: http://vindicatemj.wordpress.com/about/ / Übersetzung: Pearl

                      Kommentar


                      • Zitat von pearl Beitrag anzeigen
                        College-Studenten erfahren die Wahrheit über MJ


                        Vindicate MJ / sanemjfan - 29. März 2012


                        Heute traf ich mich mit einer College-Professorin, die ihre Studenten über MJ unterrichtet! Ihr Name ist Martha Gallien und sie lehrt Kriminologie und Soziologie hier in Texas. Wir trafen uns für ungefähr 2 Stunden und sprachen über MJ; was sie vor und nach seinem Tod über ihn dachte, was ihre Studenten über sie denken, und andere Themen.

                        Sie läßt ihre Studenten "MJ Conspiracy" lesen, und sie müssen ein Referat darüber schreiben! In einer anderen Klasse erhalten ihre Studenten auf Wunsch zusätzliches Material über MJ. Sie hat seine Musik immer gemocht, war jedoch zu beschäftigt mit Arbeit und Kindererziehung, um sein Leben vor seinem Tod genau zu verfolgen. Nachdem er gestorben war, wollte sie mehr wissen und war empört über das, was sie entdeckte!

                        Im September 2010 flog sie nach Kalifornien, um am Frozen In Time Seminar teilzunehmen, wo Mesereau, Zonen, Feldman und andere über die MJ-Fälle sprachen. Sie traf sich danach mit William Wagener und nahm ein Interview für Youtube auf, in dem sie beschreibt, was sie dort erfahren hat.

                        ~

                        15. September 2010 - Los Angeles County BAR Association:



                        ~

                        Ich werde mit ihr zusammenarbeiten und ihr zusätzliches Material als Lesestoff für ihre Klassen geben, zum Beispiel Bücher und Artikel. Ihre Studenten sind begeistert, etwas über MJ zu erfahren, und viele haben sich dazu entschieden, MJ auch nach dem Ende ihres Kurses zu studieren! Die Denkweise vieler Menschen hat sich verändert!

                        Sie lieben es, die "What Did Happen To Michael Jackson?" Serie auf Youtube anzusehen. Durch Mundpropaganda sind die Einschreibungen für ihre Klassen wegen MJ sprunghaft angestiegen! Die Einstellung gegenüber MJ verändert sich!

                        Wir sehen uns wieder in ein paar Wochen wieder; ich werde euch auf dem Laufenden halten.


                        Quelle: http://vindicatemj.wordpress.com/about/ / Übersetzung: Pearl

                        DAS KANN UND WERDE ICH UNTERSTÜTZEN:............wie kann ich mit der frau in verbindung treten?

                        Kommentar


                        • nichts gegen diese frau und natürlich nichts gegen michael! aber sie wusste 20 jahre nichts und ist auf einmal empört? ich hoffe, dass sie ihr studium etwas besser vorbereitet hat bevor die auf studentin losgelassen wurde
                          Zuletzt geändert von Memphis; 19.04.2012, 07:52.

                          Kommentar


                          • Cyplone ... schreib dich doch einfach als gasthörer an dem college ein, an der sie lehrt ... nur mal so'n vorschlag!

                            Memphis .. 40 jahre nix gewusst und dann empört? Das passiert nicht nur ganz vielen stinknormalen leuz, wie man sieht auch einer college-professorin ... Ich sag mal nix zum vid.

                            With L.O.V.E. and respect
                            Lg rip.michael

                            Kommentar


                            • Hier noch der Rest:

                              Part 2 / Part 3 / Part 4


                              Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
                              sie wusste 20 jahre nichts und ist auf einmal empört?
                              Warum sollte sie nicht empört sein, als sie sich mit der Thematik intensiv befasst hat - egal zu welchem Zeitpunkt? - Viele wußten viele Jahre lang nichts und waren empört, als sie erkannten, was da vor sich ging.
                              Sie wird sicherlich nicht unvorbereitet gewesen sein

                              Ich weiß - keine Diskussion, sorry

                              Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                              wie kann ich mit der frau in verbindung treten?
                              Du könntest es über den Youtube-Kanal versuchen - oder hier: mailto:gallienm@uhd.edu

                              Kommentar


                              • Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                                DAS KANN UND WERDE ICH UNTERSTÜTZEN:............wie kann ich mit der frau in verbindung treten?
                                vieleicht ist sie das >> http://www.ratemyprofessors.com/Show...sp?tid=1515579 ....?

                                Die Kommentare sind allerdings ......

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X