thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleinigkeiten: Michael Jackson [News Blitz] (KEINE DISKUSSIONEN)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
    ich denke, dass eine war die Beerdigung und dass andere eine Trauerfeier.
    So war es. 7.7.09 Trauerfeier, 3.9.09 Beerdigung. Bei mir funktioniert der Link auch nicht. Al Sharpton sagte auf der Trauerfeier zu den Kids so in etwa: "Nicht Euer Vater war seltsam, sondern die Leute, die das behaupten". Der wohl schönste Satz an diesem Abend.

    Kommentar


    • Michael is the King of

      A creepy countdown of Billboard's Top Halloween Songs. Because when it comes to Halloween, these are the songs you wouldn't want to be caught ... dead ... without.


      1. "Thriller" - Michael Jackson

      Kommentar


      • rip.michael

        Hier ist der Link zu lipstickalley, auf welchem ich diesen Artikel gefunden habe



        Al Sharpton äußerte sich in der Bravo Andy Cohen Show am 27.?10.2013.....leider fand ich auch nur diesen Link dazu, weiter unten



        und die Videos dazu, welche ich gefunden habe, liessen sich tatsächlich nicht öffnen.......ich müsse sie kaufen
        Zuletzt geändert von aurelia; 31.10.2013, 20:02.

        Kommentar


        • Ich habe zu dem IV mit Al Sharpton folgenden Link/Artikel mit (funktionierenden!) Video:
          Watch full episodes and exclusive videos for Bravo shows including Top Chef, The Real Housewives of Beverly Hills and Vanderpump Rules.




          Al Sharpton Talks Michael Jackson's Final Years
          Reverend says he was furious during his funeral on WWHL.

          Posted by Chelsea Brady on Oct 28 - The Dish0

          watch-what-happens-live-season-10-gallery-1076-6.JPG

          As Michael Jackson grew older, his inner world continually shrunk, and on last night's Watch What Happens Live, Andy Cohen had a rare opportunity to question someone who truly knew the King of Pop intimately: Rev. Al Sharpton.

          Cohen asked Sharpton to share something about MJ that would surprise people, and the Reverend didn't hesitate.

          "He was very, very sensitive," he says. "He was very hurt when a lot of his friends deserted him."

          Sharpton said this situation came into painful clarity at Jackson's 2009 funeral. "He felt in his last couple of years, that a lot of people he helped — I'm talking about major stars — wouldn't return his calls. And they all were all sitting in the front rows of his funeral giving interviews, and they had actually not talked to Michael, they had abandoned him. And it took all I could not to call them out at the funeral during the eulogy, because he was very hurt by a lot of people."

          Sharpton said he's still "in touch with the family," adding, "I talk from time to time to Randy."


          Watch Al Sharpton tell Andy about his relationship with Michael Jackson and tell us in the comments: do you think Michael was abandoned by his famous fans?
          Zuletzt geändert von geli2709; 01.11.2013, 18:56.

          Kommentar


          • Ich glaube das hat Sharpton schon mal irgendwo gesagt. Ich nehme an er meint die Trauerfeier und nicht die Beerdigung. Ich bin allerdings der Meinung das wenn er so etwas sagt, dann auch die Namen sagen sollte wen er denn meinte oder sollen wir Rätsel raten? Das wird irgendwie keinem gerecht und er greift auch nicht wirklich jemanden damit an.
            _________________


            Hier noch was zu Thrill the world aus der Today-Show vor ein paar Tagen

            Kommentar


            • Das finde ich auch @Lena.
              Wenn Al Sharpton sich schon so weit aus dem fenster lehnt ... dann könnte er nicht nur ross, sondern auch reiter nennen. Is wohl nich. Andersrum kommen vielleicht 'leute aus der ersten reihe' zu unrecht in völlig falschen verdacht; solche, die dort aus einem einzigen grund sassen: weil sie steht's loyal zu MJ standen und echt um ihn trauerten.

              Kommentar


              • Thrill The World 2013

                28. Oktober 2013


                Am Samstag, 26. Oktober 2013 wurde wieder anlässlich Thrill The World http://thrilltheworld.com/ rund um die Welt zu Thriller getanzt.

                Hier erste Videos:










                Oder hier auf Facebook beispielsweise Fotos vom Event in New York https://www.facebook.com/media/set/?...3&l=e1e9de2932.

                Quelle: jackson.ch, mjjcommunity.com, youtube.com, facebook.com

                Weiterlesen unter http://www.jackson.ch/thrill-the-world-2013/
                Copyright © jackson.ch

                Kommentar


                • Es gibt eine 2. Preview zu dem Artikel aus dem Healthyliving-Magazin, aber ich denke wir werden dazu einen extra Thread brauchen, denn er wird ja sicherlich bald irgendwo in Gänze eingestellt werden.

                  Aida Poulsen ‏@AidaPoulsen 6h
                  Ok, readers, you've earned it with your 200,000 views of Preview 1: Preview 2 to #MichaelJackson. #DidHeNeedToDie? http://www.healthylivingmagazine.us/Articles/238

                  By Aida Poulsen
                  Who's Bad
                  Michael Jackson: Did he need to die? Preview 2 of HL Special, Collectors Edition


                  See Preview 1 here
                  Michael Jackson. Did he need to die? Who's bad by Aida Poulsen

                  ... [lexicon]Why[/lexicon] is it only now, watching again Barbara Walters’ interview, it is not Michael Jackson but the host who looks unreasonable in emphatically formal attire—gray suit, short haircut, seemingly intended to underscore her subject’s perverseness—when she asks, rather asserts, isn’t it his “extreme” appearance that provokes press ridicule? Does she want him to dress like her, behave like her, think like her? Gray suit, short haircut? Whom she would be interviewing then, and for such a rating? Herself?

                  ... Warum ist es erst jetzt , gerade wieder erst das Barbara Walters ' Interview gesehen , es ist nicht Michael Jackson , sondern die Gastgeberin, die unvernünftig aussieht in emphatisch formeller Kleidung - grauer Anzug , Kurzhaarschnitt , scheinbar soll es unterstreichen das Perverse ihres Subjekts - wenn sie fragt, vielmehr behauptet , ist es nicht seine "extreme" Erscheinung, die den Spott von der Presse provoziert ? Möchte sie, dass er sich wie sie verkleidet, wie sie sich verhält , was denkt sie ? Grauer Anzug , Kurzhaarschnitt ? Wen würde sie dann interviewen , und für welche Quote ? Sich selbst ?

                  Lady Gaga, a talented and promising performer, seems to be adopting the “technic” of attracting media, only with a safety belt: she would appear before press and on stage, well, everybody knows in what, do her thing, and go back to normal, being very practical, calculating and cautious about where, how and what to say, do and wear, admirably, cold mindedly and skillfully managing her career— the very thing Michael Jackson would have found unthinkable—to be a pretender on stage, or vice versa.

                  Lady Gaga, eine talentierte und vielversprechende Performerin, scheint die " Technik " die Aufmerksamkeit der Medien anzuziehen zu adoptieren, nur mit einem Sicherheitsgurt : Sie wird vor Presse und auf der Bühne erscheinen , gut , jeder weiß , das sie ihr Ding macht , und geht zurück zum normalen, sehr praktisch, berechnend und vorsichtig wo, wie und was sie zu sagen, zu tun und zu tragen hat, bewundernswert ,kalt, konsequent und gekonnt die Verwaltung ihrer Karriere - genau das, was Michael Jackson undenkbar gefunden hätte,ein Heuchler zu sein auf der Bühne, oder umgekehrt.


                  Michael Jackson was the embodiment of his art; this was the very thing that gave him his immense power and the unwillingness to be dishonest offstage is probably what had killed him. It is unlikely now if he were looking back at the pain he went through and had a chance to live his life again that he would submit to what was the public’s demand and his abhorrence. He was eccentric on stage and in life, and if he had been a Gray Suit in life, he would have been a Gray Suit on stage. Above all, he believed that there is nothing to conceal because of his harmless nature and such, rather rare, characters usually tend to believe in symmetrical response, no matter how many injuries the more common result produces. Because believing otherwise would have ruined him...

                  Michael Jackson war die Verkörperung seiner Kunst , das war genau das, was ihm seine immense Power gab und die mangelnde Bereitschaft, unehrlich außerhalb der Bühne zu sein ist wahrscheinlich das was ihn getötet hat. Es ist unwahrscheinlich, wenn wir jetzt zurück auf die Schmerzen schauen, die er durchgemacht hat und eine Chance hätte, sein Leben wieder zu leben , dass er dann das, was das öffentliche Verlangen war übermittelt hätte und vor das er seine Abscheu hatte. Er war exzentrisch auf der Bühne und im Leben, und hätte er einen grauen Anzug im Leben, hätte er einen grauen Anzug auf der Bühne gehabt . Vor allem , glaubte er , dass es nichts zu verbergen gibt , weil er harmloser Natur war und solche , eher seltenen Charaktere glauben in der Regel eher in symmetrische Reaktionen , egal wie viele Verletzungen das Erbebnis häufig produzierte . Denn anderes zu glauben hätte ihn ruiniert.



                  Michael Jackson: Did he need to die? by Aida Poulsen

                  “When your life is in front of 100 million people since the age of 5 you are automatically different.” And different he was. But people around him weren’t.
                  "Wenn Dein Leben vor 100 Millionen Menschen seit dem Alter von Jahren stattfindet bist Du automatisch anders." Und er war anders. Aber Leute um ihn herum waren es nicht.


                  Edit: Hier die erste Preview mit Teilübersetzung von Maja5809 übernommen.
                  Zitat von maja5809','index.php?page=Thread&postID=245044#pos t245044
                  MICHAEL JACKSON Did he need to die?
                  November's Special Issue "Healthy Living"

                  The Niagara waterfall of ridicule and dirt, under which the music genius spent his brief presence with us, finally thinning, reveals the truth universally acknowledged: to make us believe in him, he needed to die.
                  He will not triumph at our expense over the fact that his art will survive us all, which is not a surmise anymore, as his artistic inheritance proved there is arguably no other in modern art of the same consequence, volume and height of humanitarian essence. Vulnerability, exalted sensitivity of [lexicon]Human nature[/lexicon], naivety, agitation, feebleness, pain, hope, despair and search of strength to bear it all became his artistic abode after the unseen scale of popularity, unforgiving of childlike spontaneity and unconsciousness of the media’s predatory nature, had imprisoned a 24 year old Michael Jackson to an unprecedented atrocity of media bullying and public disdain, deadly glued to the former, for the rest of his life. Read FULL STORY in the magazine.


                  bisschen übersetzt:

                  Der niagaraartige Wasserfall von Spott und Schmutz, unter dem das Musikgenie seinen kurzen Aufenthalt bei uns verbrachte, offenbart die allgemein anerkannte Wahrheit: damit wir an ihn glaubten, musste er sterben. Er wird nicht auf unsere Kosten über den Fakt triumphieren, dass seine Kunst uns alle überleben wird, was nicht länger nur eine Vermutung ist, weil sein künstlerisches Erbe bewiesen hat, dass es wohl keine andere moderne Kunst gibt, mit der gleichen Konsequenz, Umfang und Größe menschlicher Essenz....

                  http://www.healthylivingmagazine.us/Articles/233/
                  Edit:

                  Den ganzen Artikel kann man nun hier in Post 152 lesen von Maja übersetzt.

                  Ein deutsches Michael Jackson Forum, mit dem Titel: Michael MJ Jackson forever. Neben dem Forum rund um Michael Jackson, gibt es ein Lexikon und eine Galerie.
                  Zuletzt geändert von Lena; 04.11.2013, 21:35.

                  Kommentar


                  • Aus diesem langen Vibe-Artikel: Michael Jackson VS Prince: An oral history, der insgesamt sehr lesenswert ist
                    The fact that the public is still enamored with MJ and Prince speaks volumes for their cultural impact and influential contributions to music.


                    QUESTLOVE: You recall that ill-fated duet Eddie Murphy did with Michael called “Whatzupwitu?” I have five hours of raw footage during filming for that video. Michael and Eddie had a green screen behind them, so somewhere in that second hour, the conversation turns to Prince. And Eddie is like, “Yeah man…Prince is a bad mother****er. I’m glad I’m working with you, but another dream I have is working with him too.” And I don’t even think that Mike knew the camera was on him and he goes, “Yes, he’s a natural genius.” And then four beats later, Michael says, “But I can beat him [laughs].”


                    Questlove:Erinnerst Du Dich an das unglückliche Duett das Eddie Murphy mit Michael gemacht hat, ich habe fünf Stunden Rohmaterial während der Dreharbeiten für das Video "Whatzupwitu?". Michael und Eddie hatten einen grünen Bildschirm hinter sich, so irgendwo in dieser zweiten Stunde dreht sich das Gespräch auf Prince. Und Eddie ist wie, "Yeah man ... Prince ist ein schlechter motherfucker. Ich bin froh, dass ich mit Dir arbeite, aber ein anderer Traum, den ich habe ist es auch mit ihm zu arbeiten "Und ich glaube nicht einmal, dass Mike wusste, dass er die Kamera auf sich hatte, und er sagte" Ja, er ist ein natürliches Genie. " Und dann vier Takte später, sagt Michael " Aber ich kann ihn schlagen [lacht]. "

                    Also die 5 Stunden Whatzupwitu-Rohmaterial würde ich auch gerne mal sehen.
                    Zuletzt geändert von Lena; 05.11.2013, 19:44.

                    Kommentar



                    • Thriller hat erneut die amerikan. Singlecharts erklommen, auf Platz 42. Es ist das 1.mal das ein MJ-song die Billboard 100 wieder erklommen hat seitdem die Chartregeln in 2012 geändert wurden. Davor war es älteren Songs nicht möglich wieder in die Charts zu kommen. Es ist zudem auf Platz 20 in den Streaming-Charts.


                      Michael Jackson's "Thriller" re-enters the chart at #42, due to its annual digital and radio resurgence linked to Halloween. The song sold 35K digital copies this past week, bringing its grand total to 3,472,000. (No other Halloween perennials made this week's Hot 100. "Monster Mash" by Bobby "Boris" Pickett & the Crypt-Kickers was the week's #2 Halloween-themed seller, with 28K in sales.)

                      http://music.yahoo.com/blogs/music-n...215427213.html
                      THE WEEK’S MOST POPULAR CURRENT SONGS ACROSS ALL GENRES, RANKED BY STREAMING ACTIVITY FROM DIGITAL MUSIC SOURCES TRACKED BY LUMINATE, RADIO AIRPLAY AUDIENCE IMPRESSIONS AS MEASURED BY LUMINATE AND SALES DATA AS COMPILED BY LUMINATE.



                      This is the first time that a MJ song has re-entered the Billboard Hot 100 since they changed the charting rules in 2012. Before that older singles weren’t able to chart.

                      ETA: It’s also #20 on Billboard’s Streaming Songs chart.
                      The week's most popular streamed songs (audio + video) on leading digital music services as compiled by Luminate.

                      Kommentar


                      • Heute im moma der ARD ist Adel Tawil aufgetreten mit seinem Song " Lieder", vor seinem Auftritt, sein Statement an den Moderator " Michael Jackson ist mein musikalischer Held", .. danke Adel Tawil
                        Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 08.11.2013, 11:27.

                        Kommentar


                        • Zitat von Lena Beitrag anzeigen

                          Thriller hat erneut die amerikan. Singlecharts erklommen, auf Platz 42. Es ist das 1.mal das ein MJ-song die Billboard 100 wieder erklommen hat seitdem die Chartregeln in 2012 geändert wurden. Davor war es älteren Songs nicht möglich wieder in die Charts zu kommen. Es ist zudem auf Platz 20 in den Streaming-Charts.
                          hmm! waren nicht nur songst vor den 60er davon betroffen (also auch 50er), wo bei einigen künstlern auf einmal mehrere nr. 1 hits ignoriert wurden und in dieser billboard’s-liste gar nicht mehr auftauchen bzw. gezählt werden? dass dies auch michael jackson betroffen hat, das wusste ich nicht.
                          (nur eine frage, da ich mich nie sonderlich mit charts-notierungen beschäftigt habe).
                          Zuletzt geändert von Memphis; 08.11.2013, 13:02.

                          Kommentar


                          • Michael Jackson in Fetzen und Seidenkleid



                            Nach etwa einer Stunde Tanzen waren sich alle einig. Besser kann es kaum werden. Katka’s Dance Academy feierte am Freitag im ausverkauften Neuöttinger Stadtsaal mit ihrer Musical-Show "Dream" Premiere. Im Micheal Jackson Spektakel ist alles geboten, von schillernden Kostümen über vielfältige Choreographien bis hin zu einem grandiosen Gastauftritt.

                            Kommentar




                            • Michael auf Platz 1!!!!!!

                              Kann man noch voten? Wenn ich auf ABSTIMMEN gehe, passiert nichts!

                              Kommentar


                              • wird auf fb schon diskutiert, einige können voten, andere nicht, komisch

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X