thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Info on Unreleased Track from 2003: "Wonderful World Of Candy"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von PP! Beitrag anzeigen
    jetzt stellt sich nur die frage, worum es eigentlich in dem song ,,wonderfull world of candy'' geht. um ein naives kind oder um einen verwirrten, realitätsfremden michael jackson fan...
    vielleicht geht es ja auch um beides.
    Die Wundervolle Welt der Süßigkeiten: Mir persönlich fällt dazu ein, dass für Kinder in Industrienationen Süßigkeiten Standart sind und nichts wundervolles, doch die Mehrheit der Kinder auf der Welt ist arm und hungrig und für die wären Süßigkeiten wirklich ein Traum.

Der Titel klingt so kitschig und süß, doch es kann auch ein sehr bitterer Song sein.

Kommentar

Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
      Die Wundervolle Welt der Süßigkeiten: Mir persönlich fällt dazu ein, dass für Kinder in Industrienationen Süßigkeiten Standart sind und nichts wundervolles, doch die Mehrheit der Kinder auf der Welt ist arm und hungrig und für die wären Süßigkeiten wirklich ein Traum.

Der Titel klingt so kitschig und süß, doch es kann auch ein sehr bitterer Song sein.
      ...ich kann mir sowas ähnliches vorstellen wie in dem Film: Die Schokoladenfabrik

Kommentar

Also mal ehrlich, MJ sollte jetzt eher keinen Candy-Song mit Heiterkeit, Lachen und Sonnenschein machen, sondern einen coolen Song, der die Jugend (15-25) anspricht und sein Image bei dieser zahlungskräftigen Kundengruppe aufpoliert.

Weichgespülte Lieder sollte er eher als Zwischenstücke für ein Album nehmen finde ich.

Kommentar

Zitat von IceMan Beitrag anzeigen
          Also mal ehrlich, MJ sollte jetzt eher keinen Candy-Song mit Heiterkeit, Lachen und Sonnenschein machen, sondern einen coolen Song, der die Jugend (15-25) anspricht und sein Image bei dieser zahlungskräftigen Kundengruppe aufpoliert.

Weichgespülte Lieder sollte er eher als Zwischenstücke für ein Album nehmen finde ich.
          Das ist doch auch der Fall
          Der Song ist ein feat. von Nisha Kataria mit MJ und wird auf ihrem Album erscheinen und noch im diesem jahr. Glaubt man was man liest, geht man davon aus, dass der Song im jahre 2003 entstanden ist und somit für uns wieder ein 'unreleased song' darstellt.

Kommentar

Schau mal, wieviele sehr junge neue Fans in der letzten kurzen Zeit hier ins Forum gekommen sind, obwohl Michael keinen einzigen Song veröffentlich hat und keine Sekunde getanzt hat!

Michael braucht sich nicht verbiegen, um irgendeine Zielgruppe zu erreichen, sondern er brauch einfach nur sein Ding zu machen und sie kommen von selbst!

Kommentar

Die Leute sind sicher nicht wegen Songs wie "Cry" oder durch Aussagen, dass er sonstwas in Kinderaugen sieht, auf ihn aufmerksam geworden würd ich schätzen.

Hat sich Michael verbiegen müssen als er seine größten Erfolge mit Thriller, Bad und Dangerous feiern durfte? Falls ja, dann tuts mir leid für ihn. Damals war er einfach eine coole Sau! Was er gemacht hat ist noch heute MEGA!
              Dass sein "neues Ich" (oder das nicht verbogene, welches Invinc gemacht hat) nicht das ist, was in die aktuelle "Szene" neben einen Timbaland usw. passt, ist dann eben leider weiterhin meine Meinung.

Klar muss er sich nicht verbiegen aber klar ist auch dass ein Michael Jackson keine Randgruppe voller alter Fans incl. ein paar Neuen bedienen will, sondern ON TOP sein möchte.
              Zuletzt geändert von IceMan; 22.06.2009, 16:57.

Kommentar

Die Leute sind sicher nicht wegen Songs wie "Cry" oder durch Aussagen, dass er sonstwas in Kinderaugen sieht, auf ihn aufmerksam geworden würd ich schätzen.

Hat sich Michael verbiegen müssen als er seine größten Erfolge mit Thriller, Bad und Dangerous feiern durfte? Falls ja, dann tuts mir leid für ihn. Damals war er einfach eine coole Sau! Was er gemacht hat ist noch heute MEGA!
                Dass sein "neues Ich" (oder das nicht verbogene, welches Invinc gemacht hat) nicht das ist, was in die aktuelle "Szene" neben einen Timbaland usw. passt, ist dann eben leider weiterhin meine Meinung.

Klar muss er sich nicht verbiegen aber klar ist auch dass ein Michael Jackson keine Randgruppe voller alter Fans incl. ein paar Neuen bedienen will, sondern ON TOP sein möchte.
                Michaelmöchte nicht nur on top sein, sondern er IST es, seine 50 Konzerte waren in Rekordzeit ausverkauft.
                Kein anderer könnte aktuell mehr Tickets verkaufen als Michael Jackson. Die Welt will ihn, das is Fakt!

Zudem hat Mike keine veraltete Fanbase, denn der Durchschnitt ist irgendwo um die 20, auf jeden Fall aber unter 30.

Dass trotzdem viele "Normalos" bei MJ schräg gucken, liegt einfach daran, dass viele Menschen oberflächlich und verdummt sind. Es liegt nicht an Mike, er muss sich nicht verbiegen. Das hat er auch garnicht nötig.

Und die "coole Sau" ist er heute mehr denn je, nur erkennt man das nicht mit oberflächlichen Blick!

Kommentar

Der letzte Satz war gut

Leider kann er seinen großen Erfolg nicht mit ein paar Tiefblickern erreichen.

Ich erinnere nur immer wieder gerne an Invincible...
                  Aber was red ich eig., ich bin eher der "ich lass mich überraschen-Typ".

Kommentar

Der letzte Satz war gut

Leider kann er seinen großen Erfolg nicht mit ein paar Tiefblickern erreichen.

Ich erinnere nur immer wieder gerne an Invincible...
                    Aber was red ich eig., ich bin eher der "ich lass mich überraschen-Typ".
                    Der Earth Song war auch keine coole Bad-Teenie-Überzeug-Nummer und dennoch wurde es neben TDCAU Michaels einziger Nummer1-Hit in Deutschland! Und das obwohl Michaels Kindermissbrauchs-Vorwürfe noch ganz frisch waren.

Es wurde zum Erfolg, weil Michael eben nicht einen auf Gangster gemacht hat wie in Bad oder You Rock My World.

Ich habe keine Erwartungen was neue Musik betrifft und dank This Is It ist der Focus der Öffentlichkeit verlegt, was eine gute Basis ist für neue Musik ist. Die Vorraussetzungen sind also auf jeden Fall besser als 2001. Michaels Aussehen tut sein übriges dazu, wenn man 2001 mit jetzt vergleicht...

Kommentar

Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
                      Michaels Aussehen tut sein übriges dazu, wenn man 2001 mit jetzt vergleicht...
                      Legst du das positiv oder negativ aus

Kommentar

Legst du das positiv oder negativ aus
                        Ja natürlich positiv für heute

Kommentar

Aw:

Bitte Eröffnungsbeitrag #1 lesen damit ihr den nachfolgenden Text versteht ;P

2009 erscheint endlich ihr Debüt Album "Are We There Yet?" produziert von Timbaland und anderen hochkarätigen US Produzenten. Auch das Duett mit Michael Jackson „Wonderful World Of Candy“ soll auf dem Album enthalten sein. Die erste Single aus dem Album wird "Breathe" sein.

MJackson.Net: Interview mit Nisha Kataria 'coming soon... eure FRAGEN?

Kommentar

hi 2009 ist bad vorbei und den song gibts immer noch nicht!
                            Soller er nicht in ihrem nächsten album sein was im august oder so erscheinen sollte?

Kommentar

Zitat von ~The King is BAck~ Beitrag anzeigen
                              hi 2009 ist bad vorbei und den song gibts immer noch nicht!
                              Soller er nicht in ihrem nächsten album sein was im august oder so erscheinen sollte?
                              Jawohl, du hast dir grad selber die Frage beantwortet

Weiß grad nicht wo der Thread zu Nisha und das Album hin ist

Kommentar

ja weis ich auch net hab gesucht nix gefnden

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X