thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RE: The Official Tribute to The King of Pop - Michael Jackson OPUS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich habe mir den Opus letzten Samstag bei Sony bestellt. http://de.sonymusicdigital.com/micha...etails/5147573
    Als ich eben von der Arbeit nach Hause kam, steht das Packet da. Bin noch ganz baff über die schnelle Lieferung und dieses gigantische Buch.
    Diesem muss ich mich dann mal mit Ruhe widmen.

    Kommentar


    • Zitat von Lena Beitrag anzeigen
      Ich habe mir den Opus letzten Samstag bei Sony bestellt. http://de.sonymusicdigital.com/micha...etails/5147573
      Als ich eben von der Arbeit nach Hause kam, steht das Packet da. Bin noch ganz baff über die schnelle Lieferung und dieses gigantische Buch.
      Diesem muss ich mich dann mal mit Ruhe widmen.
      Herzlichen Glückwunsch zum OPUS.
      Das ging ja super schnell. Wir haben es, glaube ich, Ende September bestellt und es im Januar bekommen. Na ja, zu dem Zeitpunkt war es ja auch noch nicht fertig.
      Hast Du das Buch auch ganz "ehrfürchtig" ausgepackt? Ich habe es damals erst mal liegen gelassen, um es mir dann später ganz in Ruhe anzusehen. War ganz eigenartig.
      Viel Spass mit dem Werk!

      Kommentar


      • @Lena:
        Von mir auch Herzlichen Glückwunsch zum Opus!!
        Bin total beeindruckt, dass du ihn innerhalb weniger Tage erhalten hast. Vor allem, weil ich davon ausgegangen bin, dass du ihn ja auch aus England geschickt bekommen würdest. Naja, vielleicht kam er ja aus Deutschland. Auf jeden Fall wünsche ich dir ganz viel Spaß und Freude damit!

        @matie34:
        Mir ging es so wie dir, ich habe ihn auch ganz ehrfürchtig ausgepackt, ganz aufgeregt war ich. Ich hatte mir sogar extra Kosmetikhandschuhe gekauft, damit keine Fettfinger auf die Bilder kommen .

        Kommentar


        • Immer noch: der Michael-Jackson-Opus

          Ein kurzer Hinweis: Gibt es noch jemanden, der seinen Michael-Jackson-Opus noch nicht geliefert bekommen hat? Wenn ja, bitte ganz schnell auf michaeljackson.com/Forum in den Thread "Michael-Jackson-Opus" schauen. Dort nach bei einer der angegebenen Email-Adressen (User: Cali!) ganz schnell sich melden. Die fehlenden Opuse werden nach einer Wartezeit von teilweise über einem Jahr in den nächsten Tagen verschickt! Für die, die sich bereits auf den Listen eingetragen hatten, soll der Opus vorgestern herausgeschickt worden sein!

          Kommentar


          • Zitat von Lena Beitrag anzeigen
            Ich habe mir den Opus letzten Samstag bei Sony bestellt. http://de.sonymusicdigital.com/micha...etails/5147573
            Als ich eben von der Arbeit nach Hause kam, steht das Packet da. Bin noch ganz baff über die schnelle Lieferung und dieses gigantische Buch.
            Diesem muss ich mich dann mal mit Ruhe widmen.
            Das Thema mal wieder aufgreife....

            Anscheinend gibt es das Buch immer noch bei Sony!!! ???
            Für schlappe 267,- Euro inkl. Versand zzgl. Zoll

            Kommentar


            • So teuer???? Wer kann sich denn das noch leisten? Es hatte doch mal 195 € gekostet und nun um so viel teurer?

              Kommentar


              • Zitat von Sandra68 Beitrag anzeigen
                So teuer???? Wer kann sich denn das noch leisten? Es hatte doch mal 195 € gekostet und nun um so viel teurer?
                Anfangs gab es ein Angebot bei Krakenopus (bevor der Opus veröffentlicht wurde), welches vier Wochen dauerte und der Opus für 150,- Euro inkl. Porto zu kaufen war. Das Angebot wurde dann noch mal für kurze Zeit verlängert, aber danach gab es ihn für 250,- Euro. Dort gibt es ihn, wenn ich das richtig erinnere, seit Anfang des Jahres nicht mehr. Und Sony verkauft ihn eben für ein bißchen teurer. Das kommt mit Sicherheit deswegen, weil sie wohl einen Deal mit Krakenopus geschlossen haben, sonst gäbe es ihn ja jetzt nicht bei Sony statt bei Krakenopus. Ich denk mal, so verdient Sony eben auch mit dran oder so fangen sie irgendwelche anderen Kosten auf.

                Abgesehen davon, ist das mit Abstand der günstigste Opus den man überhaupt kaufen kann. Es gibt welche, die z.B. 2000,- Euro kosten. Somit ist der Preis, im Vergleich jedenfalls, ok.

                Kommentar


                • Ich hätte es Ende letzten Jahres noch für 250,00 € bei Krake bestellen können. Leider konnte ich mich nicht entscheiden, da ich vor diesem Preis etwas zurückschreckte. Nun bedauere ich es, dass ich mir das Buch nicht bestellt habe.
                  Zuletzt geändert von Ghosti; 11.07.2011, 15:18. Grund: Tippfehler

                  Kommentar


                  • Ich verstehe dich TheLittleGhost!
                    Jetzt kaufst du dir ein T-Shirt weniger und dann kannst du dir das "Bücherl" kaufen!
                    Aber ich weiß nur zu gut,wie das mit dem Sparen so ist.
                    Ich bin froh,dass ich es hab!

                    Kommentar


                    • Zitat von Sandra68 Beitrag anzeigen
                      So teuer???? Wer kann sich denn das noch leisten? Es hatte doch mal 195 € gekostet und nun um so viel teurer?
                      Hm was soll jetzt daran so teuer sein ???
                      Als richtiger Michael Jackson Fan ist man andere Preise gewohnt.

                      Kommentar


                      • Sind das hier etwa die offiziellen Entschädigungen von OPUS, auf die wir 2 Jahre warten?



                        Ich habe jedenfalls noch nichts bekommen...

                        Kommentar


                        • Da wird auch nix mehr kommen die Postkarten konnte man glaub ich auch so kaufen.

                          Kommentar


                          • Zitat von MJBubbles Beitrag anzeigen
                            Sind das hier etwa die offiziellen Entschädigungen von OPUS, auf die wir 2 Jahre warten?
                            Das wäre ja ein Unding!! Ich habe bis jetzt auch nichts erhalten und wenn es tatsächlich die Entschädigung sein sollte, dann würde mich das ziemlich wütend machen! Aber wer weiß, vielleicht ist es ja tatsächlich etwas was man mal kaufen konnte und nichts mit dem Opus zu tun hat...

                            Kommentar


                            • Zitat von MJFAN83 Beitrag anzeigen
                              Hm was soll jetzt daran so teuer sein ???
                              Als richtiger Michael Jackson Fan ist man andere Preise gewohnt.
                              Was ist denn das jetzt für eine Aussage?? "Als "richtiger" MJ Fan...?? Ich bin seit den 80zigern ein Fan von Michael, aber ich muß mich nach meiner Decke strecken, für mich ist das wahnsinnig viel Geld.
                              Kann man nur noch den Kopf schütteln

                              Kommentar


                              • Bei dem ebay-Link sind ja mehrere Motive der Postkarte hinterlegt. Das wäre ja was, wenn das "unsere" Entschädigungen wären. Hatte Krakenopus uns nicht A4-Poster versprochen? Na, das wäre ja auch egal gewesen, ich hätte mich auch über die Karte gefreut.
                                Damals war jemand aus dem Forum in dem Londoner Laden und konnte dort selbst mit dem Künstler sprechen. Der wusste damals aber nichts von einem solchen Auftrag.
                                Bekommt eigentlich noch jemand diese Newsletter von denen (bekommt man sicher nur ein Jahr nach dem Kauf o.s.) oder haben die uns schon ganz verdrängt.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X