thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche This Is It Version werdet ihr euch kaufen?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    ich hab sieeeeeeeeee.jaaaaaaaaaaaaaa.und jetzt wird mal kurz reingeschaut,muss leider gleich los.

    Kommentar


    • #62
      vorhin ist das heißersehnte Päckchen angekommen, leider hab ich erst heut abend Zeit sie mir anzuschauen aber die paar Stunden halt ich jetzt auch noch aus.
      Ich hab die einfache DVD, hatte beim bestellen nicht gewußt das es auch eine Sonderedition gibt.... naja hat man wieder einen Grund nochwas zu bestellen *hihi*

      Kommentar


      • #63
        Zuerst Michael Jackson's This Is It (Special Edition, 2 DVDs)
        Und dann vielleicht noch die Blue Ray dingsbums Aber zuerst muss ich mir so nen Blue Ray dingdarekorder kaufen, sonst kann ich die ja nicht anschauen! *haha*

        Kommentar


        • #64
          film zuende gesehen und heule mal wieder rotz und wasser.es tut immernoch sehr weh.

          Kommentar


          • #65
            Habe mir auch die Michael Jackson's This Is It (Special Edition, 2 DVDs) heute morgen zurücklegen lassen... ( gott sei dank, es war die letzte ) Mein Mann hat sie gerade abgeholt und mir auch gleich vorbei gebracht. Ich werde sie jetzt auch sofort reinlegen und in Ruhe anschauen!

            Kommentar


            • #66
              Hab die Blu-Ray Ultimate Fan Collector`s Edition im Steelbook bestellt und Amazon hat sie gestern verschickt und sie ist heute nicht gekommen

              Kommentar


              • #67
                hi,

                gibt es eigentlich unterschiede zwischen den beiden blueray versionen?
                hab mir heute eine geholt aber, das war nicht die steelbox und da waren keine karten dabei.
                gibt es unterschiede von den klips her?

                Kommentar


                • #68
                  Hab mir vorhin die Blue Ray angeguckt, in dem Cover sind 3 schöne Bilder drin 3D und 4 Karten alles gestochen scharf. Auch der Film ist wahnsinnig gute Qualität. Aber ich war trotzdem traurig, meine schwester hat zwar einige Clips mitgeguckt, aber hatte keinerlei Interesse, ich war auch traurig, das Michael heute schon 8 Monate..., aber die BD Qualli wirklich sehr gut, Michael ist gut zu erkennen, anders als im Kino, das muss ich mal sagen.

                  Kommentar


                  • #69
                    Ich habe eine Frage an die, die die Special Edition (2 DVD) haben.
                    Der Unterschied hier zu der einfachen DVD ist ja,dass Extras mit auf der DVD sein sollen.

                    Meine Frage ist die, ob diese Extras hauptsächlich Michael bei den Proben zeigen, oder aber Interviews und dergleichen von Ortega und der Crew-Mitglieder gezeigt werden.
                    Die Doppel-DVD kaufe ich nämlich nur,wenn ich auch das sehe,was ich sehen will, nämlich ein Mehr an Michael.
                    Ist es aber so,dass ich den "lieben" Ortega mit seinem Grinsen im Gesicht sehen muss,reicht mir auch die "einfache" DVD.

                    Vielen Dank schon im voraus für jede Antwort auf meine Frage.................

                    Kommentar


                    • #70
                      Mir hatte Weltbild geschrieben das sie es am Montag rausgeschickt hätten aber leider ist bis jetzt nichts angekommen. Eigentlich sollte sie ja erst am 25. erscheinen. Wenn morgen nichts da ist dann werde ich sie anschreiben.

                      Kommentar


                      • #71
                        Zitat von toolate Beitrag anzeigen
                        Ich habe eine Frage an die, die die Special Edition (2 DVD) haben.
                        Der Unterschied hier zu der einfachen DVD ist ja,dass Extras mit auf der DVD sein sollen.

                        Meine Frage ist die, ob diese Extras hauptsächlich Michael bei den Proben zeigen, oder aber Interviews und dergleichen von Ortega und der Crew-Mitglieder gezeigt werden.
                        Die Doppel-DVD kaufe ich nämlich nur,wenn ich auch das sehe,was ich sehen will, nämlich ein Mehr an Michael.
                        Ist es aber so,dass ich den "lieben" Ortega mit seinem Grinsen im Gesicht sehen muss,reicht mir auch die "einfache" DVD.

                        Vielen Dank schon im voraus für jede Antwort auf meine Frage.................

                        Ich habe sie mir angeschaut einschl. das Bonusmaterial. Dort werden alle neuen und auch alten Crewmitglieder vorgestellt... bzw "stellen sie sich selber vor"...
                        u. a. erzählen sie, wie sie zu dem Job gekommen sind, sie reden viel über Michael... den man auch ab und an mal sieht im Bonusmaterial ( bei der Auswahl der Crewmitglieder ) sie reden darüber was ihnen die Tour bedeutet.... man sieht Tanzauschnitte vom Casting. Travis, Kenny und Michael Bearden reden da über Michael, alte Zeiten und über TII.... Ich persönlich fand es recht interessant...aber jetzt DIREKT neue Infos o.ä. erfährt man da über Michael nicht! Also wer sich jetzt wegen TII NUR direkt für Michael interessiert, da reicht die normale DVD... aber wer auch gerne mal hinter die Kulissen schauen möchte wegen der Crew und wie so ein Casting von/mit Michael funktioniert.. der kann die Doppel DVD nehmen.... da sieht man halt so´n paar kleine/kurze Ausschnitte von!

                        Also SO super-spektakulär ist das Material jetzt nicht so wirklich!! Ich persönlich fands halt interessant!

                        Kommentar


                        • #72
                          @ little suzie


                          Vielen Dank für deine ausführliche Antwort !!!!!
                          Und viel Spaß beim Kucken.

                          Ich dachte,dass vielleicht das aufwendig geschneiderte "Billie Jean-Outfit", das Michael bei den Konzerten tragen sollte, aber im Kinofilm nicht gezeigt wurde, auf der "Spezial-DVD" zu sehen sein könnte.Habe ich mich wohl geirrt........jetzt bezweifle ich umso mehr, ob dieses Outfit überhaupt existiert.
                          Sehr seltsam, denn die Konzerte in London (hätten sie denn stattgefunden)waren doch schon bald........(????????)

                          LG

                          Kommentar


                          • #73
                            Ich habe mir heute die Special Edition Steelbox DVD gekauft. Die fehlt leider in der Umfrage ....
                            Zuletzt geändert von Outlaw; 26.02.2010, 19:36.

                            Kommentar


                            • #74
                              Bei Amazon kostet die Spezial Edition (2 DVDs) momentan genauso viel wie die Einzel - DVD, nämlich 7,99 € - Also wer vielleicht noch keine hat, und sich nicht recht entscheiden kann, sollte schnell zuschlagen...

                              Kommentar


                              • #75
                                Öhm......Auf welche von diesen vielen Versionen ist denn nun das meiste drauf? (Ich bin immer noch verwirrt......)

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X