thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson - Tickets //Event// Tausch,Verkauf und Suche Thread ~

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Versuche es hier nochmal !


    Habe 2 Karten für den 16.01.2010 (Front of Stage) und würde gerne 2 Karten für den 18.Juli oder für den 1.August haben wollen !


    gruß Tobi

    Kommentar


    • Oder gleich mit Flug und Hotel?

      Kommentar


      • Ich verkaufe ein Ticket für den 22.02.2010 Platz 414 + Aftershowparty-Ticket vom selben Tag!
        Wer interessiert ist, bitte PM an mich, Preisabsprache können wir dann halten!

        Kommentar


        • Ticket 03.02.10 zu vergeben!

          Halli Hallo,

          Ich habe ein Ticket für den 03.02.10 zu verkaufen oder
          tauschen (für ein Ticket zwischen dem 19 und 24 sept!)
          Block 417 Reihe u!

          Bei Interesse bitte mailen!Das Ticket kann versandt oder abeholt werden(München)
          Es gibt bereits eine Kaufbestätigung von seatwave und Ihr bekommt das Ticket sicher!

          stylehood@stylehood.com

          Kommentar


          • Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
            Im Forum sind auch genug User die Karten verkaufen.... versteh garnicht wieso jetzt keiner mehr nach Schreit.
            kann ich dir sagen warum. Zumindest ich warte darauf das in Good old Germany bald was abgeht bzw. nähere Infos dazu kommen. Warum also den weiten Weg nach UK nehmen?

            Kommentar


            • Zitat von Billie Jean Beitrag anzeigen
              kann ich dir sagen warum. Zumindest ich warte darauf das in Good old Germany bald was abgeht bzw. nähere Infos dazu kommen. Warum also den weiten Weg nach UK nehmen?
              Hoffnung ist das Zauberwort - glaube kaum oder zumindest nur 20% daran - das er evtl. etwas im "good old germany" machen wird.

              Kommentar


              • Bleibt nur Hoffen und Bangen. Hoffnung stirbt zuletzt!

                Kommentar


                • Zitat von Billie Jean Beitrag anzeigen
                  kann ich dir sagen warum. Zumindest ich warte darauf das in Good old Germany bald was abgeht bzw. nähere Infos dazu kommen. Warum also den weiten Weg nach UK nehmen?
                  .....weil ganz furchtbar lange warten angesagt ist? Ist ja auch nicht so 100% sicher das er nach Deutschland kommt! Das würde ja dann frühestens nächstes Jahr im Herbst was werden!

                  Dat wär mir erstens zu lang und es kann ja auch zweitens nix schaden sich das Konzert eventuell ja auch noch mal in Berlin anzugucken!



                  Danach wird wohl nix mehr sein mit Konzerte von MJ!

                  Kommentar


                  • Zitat von Billie Jean Beitrag anzeigen
                    kann ich dir sagen warum. Zumindest ich warte darauf das in Good old Germany bald was abgeht bzw. nähere Infos dazu kommen. Warum also den weiten Weg nach UK nehmen?
                    je nachdem ist es sogar billiger nach London zu fliegen, als nach Berlin oder sonstwohin zu reisen... :P

                    ich finde bspw. immer günstige Flüge über Germanings nach London und zurück... die Billigflüge nach Berlin sind immer schon durch Pendler vergeben... und mit der Bahn ist es nochmal teurer... von daher schau ich persönlich schon mal nach London, bevor ich mir ein Ticket für ein Berlin-Konzert kaufe...

                    Kommentar


                    • Michael Jackson - Tickets //Event// Tausch,Verkauf und Suche Thread ~

                      ... oha, der Richtige Titel MJ Ich habe es durch Krankheit völlig verpeilt und jetzt keine Lust, bis 2.500 Euro bei Ebay zu lassen.

                      Deshalb mein Aufruf, mit ein wenig Hoffnung:

                      Ich suche dringenst, wann ist egal, 2 Tix für das Konzert des Jahrhunderts. Bitte nur ernstgemeinte Antworten, Ihr wisst ja, die Hoffnung stirbt zuletzt.

                      LG aus Osnabrück
                      Cpt. Chaos

                      Kommentar


                      • Zitat von battleforthesun Beitrag anzeigen
                        je nachdem ist es sogar billiger nach London zu fliegen, als nach Berlin oder sonstwohin zu reisen... :P

                        ich finde bspw. immer günstige Flüge über Germanings nach London und zurück... die Billigflüge nach Berlin sind immer schon durch Pendler vergeben... und mit der Bahn ist es nochmal teurer... von daher schau ich persönlich schon mal nach London, bevor ich mir ein Ticket für ein Berlin-Konzert kaufe...
                        ich denke auch mal das da preislich kein allzu großer Unterschied ist (je nachdem von wo man kommt) von Köln bis Berlin ist der Sprit sicher genauso teuer wie Flugticket nach Lonon und übernachten müsste ich dann ja auch, ob ich das für London oder Berlin bezahle ist ja wurscht!

                        Klar, wenn man natürlich in der Nähe wohnt ist es natürlich günstiger!

                        Kommentar


                        • Wer noch Karten sucht, der schaut mal 20 Seiten zurück ...alle anderen die Karten verkaufen, wäre es toll wenn ihr eure Beiträge aktualisiert. Einfach nochmals einen Beitrag verfassen.

                          Kommentar


                          • na dann

                            Zitat von battleforthesun Beitrag anzeigen
                            Ticket zu verkaufen!

                            Ich habe mir ursprünglich folgendes Ticket gekauft:

                            Tue 28 Jul 2009, 18:30
                            Seat location: section BK 409, row T, seat 669

                            Kurz nachdem ich das Ticket gekauft habe, hat mein Bruder sich doch noch geäußert hin zu wollen. Daher habe ich noch zwei Tickets für einen anderen Termin bestellt und möchte das Ticket für den 28. Juli nun verkaufen.
                            Zitat von battleforthesun Beitrag anzeigen
                            Es kann doch nicht sein, dass bei eBay Unsummen bezahlt werden und angeblich tausende Fans verzweifelt nach Tickets suchen, niemand aber das Ticket haben will... Und ich werde es nicht bei eBay reinsetzen...

                            edit:

                            Preis: 70€ + Porto... das Porto wird abhängig von dem Datum sein, an dem ich das Ticket bekomme - evtl. wird das Ticket als Expressversand geschickt werden müssen... ansonsten für 2,15€ als Einwurfeinschreiben - es sei denn jemand hat Extrawünsche...

                            als Bezahlungsweise biete ich 50/50+Versand an... also 35€ jetzt und 35€ + Versand sobald das Ticket bei mir ist... sollte Ticketmaster mit der Zustellung zu lange brauchen oder das Ticket nicht mehr zustellen, wird der Kaufvertrag aufgelöst und ich überweise das Geld zurück...
                            denn man los...

                            Kommentar


                            • Nochmal

                              Hallo Ihr Lieben!

                              Wie ich schon geschrieben habe, habe ich den Vorverkauf wegen Krankheit verpasst. Nun versuche ich mein Glück hier, bei Ebay habe ich keine Lust 2.500 Euro zu lassen, also bitte nur Realistische Angebote.

                              Der Termin ist mir Egal und suchen tue ich 2 Tix. Wenn möglich keinen Stehplatz, aus Gesundheitlichen Gründen.

                              Bitte nur ernst gemeinte Angebote und unter PN.

                              Danke

                              LG
                              CptChaos

                              Kommentar


                              • Hallo!

                                Ich suche 1 Ticket für einen Juli-Termin (evtl. 8.,10.,12.)

                                oder

                                für den 28. August bzw. 1. September.

                                Würde mich freuen!

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X