thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

This is it: Ticketmaster (AEG) Ticket Infos 28.06.2009 - Refund / Souvenir

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Harun Beitrag anzeigen
    hat jemand sein geld schon bekommen?
    Habe mein Geld für das eine Ticket bekommen, aber die andere Karte habe ich noch nicht bekommen(teures Andenken)

    Kommentar


    • #32
      Habe mein Geld auch bekommen. 98,03€
      Auf die Karte warte ich auch noch. Aber es tut sich was. Das ist ja schon mal ein gutes Zeichen

      Kommentar


      • #33
        Ich hab so das schleichende Gefühl, mit dem Widerruf und Geldrückgabe habens einige Händler nicht so Ging mir schonmal so.
        Viel Glück, dass ihr euer Geld bekommt!

        Kommentar


        • #34
          Mein Geld ist auch wieder da. So ne blöde Andenkenkarte hab ich erst gar nicht bestellt. An was sollte sie mich auch erinnern? An ein Konzert, das nie stattgefunden hat, weil er vorher gestorben ist? An eine Konzertreihe, für die er unheimlichen Druck und Stress auf sich genommen hat und die ihn vermutlich (indirekt) das Leben gekostet hat? Nein danke.

          Im Übrigen halte ich das für eine ziemlich unverschämte Geldmacherei vom Konzertveranstalter, der damit ja bloß versucht, seine Verluste wett zu machen und noch möglichst viel Kohle aus der Sache rauszuholen. Ja klar, hätte Michael *bestimmt* so gewollt...

          Kommentar


          • #35
            Zitat von Zodiac Beitrag anzeigen
            Mein Geld ist auch wieder da. So ne blöde Andenkenkarte hab ich erst gar nicht bestellt. An was sollte sie mich auch erinnern? An ein Konzert, das nie stattgefunden hat, weil er vorher gestorben ist? An eine Konzertreihe, für die er unheimlichen Druck und Stress auf sich genommen hat und die ihn vermutlich (indirekt) das Leben gekostet hat? Nein danke.

            Im Übrigen halte ich das für eine ziemlich unverschämte Geldmacherei vom Konzertveranstalter, der damit ja bloß versucht, seine Verluste wett zu machen und noch möglichst viel Kohle aus der Sache rauszuholen. Ja klar, hätte Michael *bestimmt* so gewollt...
            Ich bin davon überzeugt, dass Michael nicht gewollt hätte, dass unser Geld an AEG fließt...

            Kommentar


            • #36
              Hi,

              ich hatte vier Tickets für den 17.08.09 geordert und am 20.07.09 auf meine Kreditkarte die Erstattung bekommen.
              Durch eine Kursschwankung waren es sogar 34,00 € mehr als ich ursprünglich bezahlt habe.
              Davon kaufe ich Michel ein paar schöne Blumen, fliege nämlich am 16.08.09 nach Los Angeles. Hoffe das er bis dahin seine letzte Ruhe endgültig gefunden hat. Ich muss endlich direkt(persönlich ) abschied nehmen sonst dreh ich noch durch.

              Hat noch jemand eine Gutschrift erhalten??

              Kommentar


              • #37
                Zitat von LiberianGirl Beitrag anzeigen
                Hat noch jemand eine Gutschrift erhalten??
                Nein, immer noch nichts. Langsam werde ich etwas nervös deswegen. Habt ihr vor der Erstattung eine Email oder Bestätigung der Stornierung bekommen? Ich habe das Geld ganz normal über den AEG-Link zurückgefordert, aber nie eine Besätigung oder Ähnliches bekommen.

                Kommentar


                • #38
                  Ich habe über meinen Kartenausgebende Stelle (Bank) ein Chargeback veranlasst. Ihr geht einfach zu eurer Bank oder sendet ein Fax der Kartenabrechnung (mit Belastung) drauf an Eure Kartenausgebende Stelle und bittet um Erstattung.

                  Kommentar


                  • #39
                    Also ich hab mal mein Kreditkarten-Konto gecheckt u.für 2 Tickets plus diese After-Show Party(?) gerademal nur 23GBP, also ca.27 Euro zurück bekommen?!

                    Das kann's doch nicht sein...

                    Eine Karte wollte ich als Andenken behallten u.die andere ausbezahlen, bzw.hatte auch diese After-Party Tickets, bekomm ich da nicht das Geld zurück?

                    Kommentar


                    • #40
                      Du hast bisher bestimmt nur das Geld für die Aftershow-Party zurückbekommen. Aftershow-Tickets und Konzert-Tickets werden getrennt voneinander zurückerstattet. Bei mir kam auch zuerst nur das Geld für die Aftershow zurück. Bestimmt kommt der Rest bei dir noch, etwas später.

                      Kommentar


                      • #41
                        Hat jemand das Ticket bekommen was er als "Souvenir" behalten wollte? Ich noch ned...

                        Kommentar


                        • #42
                          Nee ich auch noch nicht,ich warte und warte......

                          Kommentar


                          • #43
                            Äh ... no^^ Fehlanzeige. Langsam wird's dann aber schon Zeit, dass sie zumindest beginnen mit dem Verschicken!?

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von MJ-fan081 Beitrag anzeigen
                              Äh ... no^^ Fehlanzeige. Langsam wird's dann aber schon Zeit, dass sie zumindest beginnen mit dem Verschicken!?

                              Also in einer E-Mail stand ja mal drinne, das man bis SPÄTESTENS ende August das Tickt in den Händen halten kann.
                              Naja, mal sehen was da noch so kommt oder auch nicht kommt.

                              Kommentar


                              • #45
                                Hm, was ich komisch finde ist das ich jetzt am Freitag das Konzert gehabt hätte und normalerweise hätten die Karten ja dann auch längst bei mir sein. Und warum klappt das jetzt nicht??

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X