thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HALLOWEEN ist zwar schon rum ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HALLOWEEN ist zwar schon rum ...

    ... aber isch grusel mich auch an den anderen 364 tagen fürchterlich gerne!!
    Is vor allem im sommer praktisch bei 30° um mitternacht ... wegen der gänsehaut ... sehr erfrischend !!

    Marilyn Manson besiegt Michael Jackson in Gruselvideo-Wahl
    02.11.2010
    World Entertainment News Network | Marilyn Manson besiegt Michael Jackson in Gruselvideo-Wahl

    © World Entertainment News Network
    Marilyn Manson hat eine Online-Wahl nach dem gruseligsten Musikvideo aller Zeiten getoppt. Billboard.com fand den Clip des Schockrockers zu seinem 1999er Cover des Eurythmics-Hits "Sweet Dreams (Are Made Of This)" so beängstigend, dass sie das Video in einer Wahl jetzt zum gruseligstes Clip wählten. Das Video setzte sich Rennen um Platz 1 gegen Michael Jacksons "Thriller" durch, gefolgt von "Come To Daddy" von Aphex Twin. Ozzy Osbournes "Bark At The Moon" und "If I Had A Heart" von Fever Ray machen die Top 5 komplett.
    Quelle

    Für alle mit-gruseler, hier kommen alle 5 der reihe nach:








    Hier findest du das aktuelle Programm, die besten Clips, ganze Folgen und Hintergrundinformationen zu den Sendungen von ProSieben.






    Ich finde, MM hat die wahl völlig zu recht gewonnen! Glückwunsch hase!




    With L.O.V.E. and respect
    Lg rip.michael

  • #2
    Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
    Ich finde, MM hat die wahl völlig zu recht gewonnen! Glückwunsch hase!
    Danke rip. Michael für das Füllen meiner Wissenslücke. Ich kannte die anderen Videos nicht.

    Vielleicht bin ich schon zu alt? Das Video von MM finde ich nur abstoßend, aber nicht gruselig. Da ist der dritte Platz schon besser - finde ich.
    Michaels Video ist für heutige Maßstäbe nicht mehr sooo gruselif, aber kann doch immer noch gut mithalten, zumal es einfach wunderbar gut produziert wurde!!!

    Kommentar


    • #3
      ... da dich das vid von MM abgestossen hat bringe ich zur besänftigung ein selbstporträt von MM mit.



      With L.O.V.E. and respect
      Lg rip.michael

      Kommentar


      • #4
        Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
        ... da dich das vid von MM abgestossen hat bringe ich zur besänftigung ein selbstporträt von MM mit.



        With L.O.V.E. and respect
        Lg rip.michael

        ...ja, das ist schon eher was für mich!!! Das ist ja schon Kunst! Danke!!

        Kommentar


        • #5
          Der Typ kann in ne Geisterbahn auftreten ...

          Kommentar


          • #6
            hmm irgendwie gruselt mich da gar nichts ^^
            ich weiß nur, dass ich als kind thriller gruselig fand und zwar genau an der stelle wo sie von zombies umzingelt sind un michael plötzlich auch einer war. mir fehlt da eher ein song von tool. 'schism' fand ich unheimlich gruselig, so schlimm, dass ich die über jahre nicht hören wollte XD

            Kommentar


            • #7
              @ ramirez:

              Ja, das ist ein krasses Video ! Sag, was hat Dich beim Anhören gegruselt? Der Text (hab' jetzt nicht weiter drauf geachtet) oder die Stimme??

              Bei Thriller fand ich schon den Anfang bei der Verwandlung spannend.....!

              Kommentar


              • #8
                @hondo

                naja den text habe ich damals noch nicht verstanden. das video selbst war es. die bewegungen wenn diese wesen im video auf allen vieren da langschreiten (weiß nicht wie ich es beschreiben soll) und dabei mit den köpfen wackeln. keine ahnung wieso, aber das hat was sehr verstörendes. diese wesen bewegen sich ja insgesamt im video abnormal. ich find es auch eklig wo diese ader rausgezogen wird >.<

                ja die verwandlung bei thriller ist auch nicht schlecht, aber der moment wo er sich umdreht und mit den zombies tanzt, er selbst als zombie. das ist so eine schrecksekunde. mein held michael (in kinderaugen) ist plötzlich böse und das arme mädchen ganz allein. das hat mir angst gemacht, als ich klein war hihi

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von ramirez666 Beitrag anzeigen
                  das video selbst war es. die bewegungen wenn diese wesen im video auf allen vieren da langschreiten (weiß nicht wie ich es beschreiben soll) und dabei mit den köpfen wackeln. keine ahnung wieso, aber das hat was sehr verstörendes. diese wesen bewegen sich ja insgesamt im video abnormal. ich find es auch eklig wo diese ader rausgezogen wird
                  Das hast Du gut beschrieben! Ja, das Video ist wirklich ekelig, aber besser ekelig als das von MM! (meine Meinung!!!)

                  Zitat von ramirez666 Beitrag anzeigen
                  aber der moment wo er sich umdreht und mit den zombies tanzt, er selbst als zombie. das ist so eine schrecksekunde.
                  Das habe ich meinem Sohn alles vorher genau erklärt, eher er das Video anschauen durfte, weil genau das wirklich erschreckend ist!

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von jasmj Beitrag anzeigen
                    Der Typ kann in ne Geisterbahn auftreten ...



                    ..oops @jasmj, jetzt hast du mich fast geschockt, hab den tumb down im ersten moment falsch gedeutet - so dass er auf Michael zeigt - gott sei dank hast du die rosen noch druntergepackt ....

                    MM kann in der geisterbahn auftreten, ja, wenn er sich mal dafür entschliessen könnte, ich würd glatt mitgehen, tonnenweise schminke, eine farbige linse ins auge geklatscht und los gehts. Das wäre die erfüllung eines kindheitstraums. Einfach so geisterbahnfahren kann jeder, ja ... ich will eine mitmachgeisterbahn!!!!!!!

                    @Hondo, was genau fandest du am MM video so abstossend??
                    (Da gibts noch mehr MM paintings, sind aber nicht alle so ....hübsch .... wie das obige!)
                    Vor allen dingen finde ich sehr beachtlich, was er aus dem alten Eurythmics song macht, kriegt gleich eine ganz andere qualität ... sweet dreams are made of this ... und dann diese bilder .... muhhaha!

                    @ ramirez:
                    War nicht so richtig gruselig für mich (hab auch nicht auf den text geachtet) .. aber sind echt faszinierende bilder, traumgestalten.
                    Weiss auch nicht genau, wo mein gruselfaktor anfängt ... *hmm*

                    Klar isses gruselig, wenn sich Michael in einen untoten verwandelt, aber so richtig der grusel-schocker-erschrecker isser einfach nicht.
                    Da find ich Michaels erscheinungsbilder in Ghost schon gruseliger, aber darüber wurde gerade im "MJ-interpretationsversuche" thread geschrieben, ist interessant!!! Nix wie hin!

                    With L.O.V.E. and respect
                    Lg rip.michael
                    Zuletzt geändert von rip.michael; 03.11.2010, 15:56.

                    Kommentar


                    • #11
                      @rip.michael ..du wusstest doch jetzt genau wen ich damit meinte .....Selbstverständlich nicht Michael ! Sieht das denn in dem Beitrag so aus ? ja oder du wolltest mich jetzt aufm Árm nehmen ..

                      Marilyn Manson mag ich nicht auch die Musik gefällt mir nicht .

                      Kommentar


                      • #12
                        Ganz genau Brianna!!! Seit dem sehe ich MM mit völlig anderen augen!

                        Sinngemäss:
                        Ich meine die stelle aus BC, wo M. Moore fragt, was MM getan hätte, wenn er die gelegenheit gehabt hätte, am attentat beteiligten zu sprechen.
                        MM antwortet: Er hätte ihnen zuerst einmal zugehört ...

                        Im übrigen hat MM einen interessanten text zu "Bowling Columbine" auf seiner HP, unter artwork - writings.
                        Diese stelle, die ich meine, ist allerdings nicht drin - oder isch habs überlesen.

                        Hier ist ein teil des IV mit Michael Moore - hört es euch an, das hat hand und fuss, was er sagt - und ganz zum schluss kommt die stelle, die ich meine.



                        MM verwendet ganz bewusst und sehr plakativ das hässliche, das scheussliche, das abgründige ganz unten von der seele für sein künstlerisches erscheinungsbild - aber nicht nur als der schocker der US-nation oder der ganzen welt zu gelten. Klar bedient er die grusel-schocker-welt ordentlich, bedient sich aber selbst ordentlich des genres, um seelen-abgründiges darzustellen.

                        Allein wer sich eine irgendwie völlig anderes äusseres verleiht, wie der mainstream, ist noch lange nicht abgedreht und fortan in der grusel-ekel-gothic ecke zu sehen.
                        Nichts ist so wie es scheint.

                        Unter der haut sind wir alle gleich, für unser denken und handeln sind wir alles selbst verantwortlich.

                        With L.O.V.E. and respect
                        Lg rip.michael
                        Zuletzt geändert von rip.michael; 04.11.2010, 09:42.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                          @Hondo, was genau fandest du am MM video so abstossend??
                          Wie soll ich's sagen?? Ich weiß, dass er provozieren möchte, aber vielleicht übertreibt er es dabei in meinen Augen? Das Bild ist künstlerisch wirklich interessant und gut, aber das Video erscheint mir zu aufgesetzt; genau, das ist es vermutlich!
                          Die Person MM ist für mich allein schon abstoßend. Durch sein provokantes Auftreten kommen seine Aussagen bei mir nicht an - ich sehe ihn da (für mich) mit Lady Gaga auf einer Linie.
                          Sorry! !

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich kenne Marilyn Manson überhaupt nicht und auch nicht seine Musik.Jetzt habe ich mir sein Video angesehen,sag mal rip.michael,wie soll ich heute Nacht ruhig schlafen können?
                            Mir so einen Schreck einzujagen,ich sitze hier ganz alleine vorm pc.
                            Dagegen ist "Thriller" ja harmlos gruselig,aber das kann ich mir immer wieder ansehen.MM werde ich mir sicher nicht noch mal reinziehen,es war zu abstoßend und er kommt in diesem Video sehr unästhetisch rüber,das wollte er ja sicher auch.
                            In einer Geisterbahn kann ich ihn mir gut vorstellen,aber da würde ich dann vor Schiß nicht reingehen,so unterschiedlich ist das,der eine findet das toll,der andere ist abgestoßen,das sagt aber nichts über den Menschen Manson aus,der vielleicht ein ganz Netter ist.Ich sage das mit Liebe
                            Also,ich kann mir vorstellen als Zombi verkleidet durch die Strassen Berlins zu streichen und nach Thriller zu tanzen,so wie es am Sonntag über 300 Zombis gemacht haben,und da waren manche richtig gut gruselig verkleidet.Mal sehen,vielleicht mache ich nächstes Jahr mit,meine Tochter und ich haben schon darüber gesprochen.
                            Die Videos dazu gibt es auf fb unter Berlin Citymobber und auf yt vielleicht,da habe ich noch nicht nachgesehen.

                            Kommentar


                            • #15
                              Das tut mir ehrlich leid @dreamdancer, wenn dich das MM vid so erschreckt und abgestossen hat. Ich hoffe, du kannst die bilder recht bald wieder aus dem kopf verscheuchen. Ich weiss, wer dir dabei helfen könnte. Brauchst du einen tipp??

                              Ich wünsche dir eine MM freie und MJ gefüllte nacht ohne albträume!

                              With L.O.V.E. and respect
                              Lg rip.michael

                              Kommentar

                              thread unten

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X