thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es schneit.......

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von Briánna Beitrag anzeigen
    .... ich tanz mir hier nen wolf...

    Kommentar


    • #62
      Zitat von Briánna Beitrag anzeigen
      jo... man muss nur bei wetter.de dem schneefall und der temperatur folgen... *lol* ..
      hier ist übigens immer noch nix.... ich tanz mir hier nen wolf... ber : nix. nicht ein einsames
      schneeflöckchen in sicht.... *knurr*
      ich kann dir mal welchen rüberschaufel.
      wir haben genug hier und es ist auch kein ende in sich.
      ich werd mich heut keinen cm mehr von meinen haus wegbewegen.

      Kommentar


      • #63
        Bei uns schneit es net, es eist. Es ist so glatt das man getrost Balletteinlagen inclusive Piruetten hinlegen kann, allerdings sollte man dann schon auf die Haltungsnoten achten....

        Edit:
        Uuuupps es schneit

        Kommentar


        • #64
          Och menno...ich möchte auch Schnee...

          Hier hats Montag ein wenig geschneit, was gestern schon fast alles wieder weggeschmolzen ist. Heute kein Schnee weit und breit, morgen solls wohl nochmal ein paar Flocken geben- na toll, da muß ich 70km zur Arbeit fahren...

          Das wär soo schön, aber ich wohne einfach in der falschen Ecke von Deutschland


          Letztes Jahr wars ein schöner Winter, ich hoffe dieses Jahr strengt er sich am Niederrhein auch noch etwas mehr an.

          Kommentar


          • #65
            Zitat von borussia Beitrag anzeigen
            Och menno...ich möchte auch Schnee...
            Wünsch dir das nicht zu laut! Wenn ich beim Fenster rausschau seh ich nix mehr, so dicht schneit es ..... könnt echt langsam wieder aufhören! Liegenbleiben darf er, aber ich will nicht schon wieder räumen!

            Obwohl das Muckis gibt aber so ......... ............ will ich auch nich rumlaufen!

            Kommentar


            • #66
              Zitat von Briánna
              .... ich tanz mir hier nen wolf...
              solange du nicht mit dem Wolf tanzt ...
              ich mein` ,
              so als Schaf ... egal ob schwarzes oder weißes

              Kommentar


              • #67
                Hier soll es heute nacht losgehen. Zeit wirds.

                Warum muss ich eigentlich bei Schafe immer an Sven denken? *grübel*

                Kommentar


                • #68
                  Bei uns schneit's seit heute morgen auch schon wieder ununterbrochen....cool!!
                  Ich freu mich ...aber meinem Vater weniger, der muss nämlich Schnee schippen

                  Kommentar


                  • #69
                    @eisfee
                    warst du das ?? Dann lass den Schnee mal die andern schaufeln

                    greetz

                    Kommentar


                    • #70
                      Nööö...bin unschuldig........ (wie immer!) *Heiligenscheinauspackundliebguck*

                      Kommentar


                      • #71
                        Hallöchen

                        Bei uns hier schneit es seit heute Morgen ununterbrochen. Ich bin absolut kein Fan von Schnee - zu kalt, zu nass und gibt soooooo viel zu tun (Schnee räumen usw.). Nein, von mir aus könnte man die Wintermonate glatt aus dem Kalender streichen........

                        @Briànna
                        Wenn ich zaubern könnte würde ich aber sofort das ganze Weiss zu Dir rüber schicken :-)

                        Kommentar


                        • #72
                          Schön langsam werde ich wirklich die Schneeschaufel auspacken müssen (gute 20 cm Neuschnee, und es schneit noch immer) wenn ich nur wüsste, wo das Ding ist..
                          Briánna, leg nen Zahn zu bei deinen moves... - und versuch´s mal mit der Musik von MJ... - dann klappt es auch mit dem ... Schnee

                          Kommentar


                          • #73
                            in München schneit es auch schon den ganzen Tag (gott sei dank muss ich nicht mehr schneeschaufeln, da wir einen Hausmeister haben der das macht:-)) Aber es graut mir mein völlig zugeschneites Auto abzukehren brrr, männe steckt in Berlin am Flughafen fest....Jaja auch das gehört zur besinnllichen Vorweihnachtszeit wobei ich das Chaos eigentlich nie verstehe, jeder weiß doch im Winter schneit es!

                            Kommentar


                            • #74
                              wobei ich das Chaos eigentlich nie verstehe, jeder weiß doch im Winter schneit es!
                              ..ich dachte, der fällt heuer aus...(sonst wüsste ich ja wo die Schaufel liegt..)

                              Kommentar


                              • #75
                                ..ich dachte, der fällt heuer aus...(sonst wüsste ich ja wo die Schaufel liegt..)
                                Na dann mal viel Spaß beim suchen vielleichts stellst dich schon mal drauf ein, das es nächste Jahr auch schneien könnte und schreibst dir auf wo die Schaufel liegt!

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X