thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weihnachten 2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und eine gemütliche Zeit mit euren Lieben!



    Liebe Grüße

    bliss

    Kommentar


    • #62
      Hallo an alle, die die Fahne hier noch hochhalten ♥

      Ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest und wünsche euch für das Neue Jahr alles erdenklich Gute, aber vor allem Gesundheit, die doch das wichtigste überhaupt ist...genau diese hat mir leider in der letzten Zeit gefehlt....weswegen ich leider mit Abwesenheit glänzen mußte.
      Lasst euch nicht unterkriegen!

      Zuletzt geändert von Christine3110; 29.12.2013, 18:57.

      Kommentar


      • #63
        Schön, dass du dich noch im alten jahr derrappelt hast @Christine!!
        Und nochmal schön, dass du wieder hier bist und es im wahrsten sinne des wortes erst mal krachen lässt

        Da dieser thread als Weihnachtsthread eigentlich ausgedient hat kann schon langsam der countdown zum jahresende und 2014 eingeläutet werden.

        Wenn ich nur wüsste, wie man einen solchen counter hier einbetten kann ... ??
        Einer, der irgendwie animiert die zeit runterzählt ... weiss das wer?

        Hier kann man den immer weiter schwindenden rest von 2013 für alle zeitzonen ablesen.

        Kommentar


        • #64
          Wenn ich nur wüsste, wie man einen solchen counter hier einbetten kann ... ??
          Einer, der irgendwie animiert die zeit runterzählt ... weiss das wer?
          Das geht nur "hinter den Kulissen"
          Kann nur jemand machen, der Zugriff auf`s Template hat.
          Weiß nicht, ob die Mods hier die Berechtigung dazu haben.

          Den Code hätt` ich ..........


          <DIV id="t_uw" style="background-color: rgb(0, 74, 128);">
          <DIV id="count_screen">
          <DIV id="t_title" style="color: rgb(157, 10, 15); font: 12px Comic Sans MS, Comic Sans MS5, cursive;">Es sind noch ...</DIV>
          <SPAN id="t_wo"></SPAN>
          <SPAN id="t_tag"></SPAN>
          <SPAN id="t_std"></SPAN>
          <SPAN id="t_sek"></SPAN>
          <SPAN id="t_min"></SPAN>
          <DIV id="t_subtitle" style="color: rgb(157, 10, 15); font: 12px Comic Sans MS, Comic Sans MS5, cursive;">...bis 2014</DIV>
          </DIV>
          <TABLE id="end_screen_ta" height=100% align="center"><TR><TD id="end_screen_te" style="color: rgb(157, 10, 15); font: 22px Times New Roman, Times New Roman, Times, serif;">HAPPY NEW JAHR!</TD></TR></TABLE>
          <DIV id="t_lnk"><A href="http://www.touropa.com/tp/gotoHome.do" title="Pauschalreisen bei touropa">touropa Pauschalreisen
          </A></DIV>
          </DIV><SCRIPT type="text/javascript">counter=1388406000;template="dunkelrot _glanz";size="s"</SCRIPT><SCRIPT type="text/javascript" src="http://www.touropa.com/tp/countdown/uw.js"></SCRIPT>


          Damit er funktioniert muss er im sog. body der HTML-Datei stehen, also zwischen dem Tag <body> und </body>.

          Kommentar


          • #65
            Danke @BB!
            Hab's mir fast gedacht, dass 'eingriff' über die useroberfläche nicht möglich ist.

            In dem zusammenhang wüsste ich gerne, was man über die drei symbole neben der 'zitat-einfügen-symb.' einfügen kann.
            Ich ahne es .. falsche frage an falscher stelle

            Kommentar

            thread unten

            Einklappen
            Lädt...
            X